Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]

Austausch

Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Re: Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]

Beitrag von Baltimore am Mo 26 Nov 2012, 23:58

Hallo Naomi,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich freu mich, dass du auch mit auf die gedruckte Version hoffst :') Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um es so bald wie möglich (und vor allem so gut wie möglich) herauszubringen.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
    Juls
    Baltimore

Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

Beitrag von Baltimore am Do 29 Nov 2012, 20:36

DIE WEGFLUTSCH-TAGE
    Eine Gratis-Aktion

Hallo ihr Lieben!
    Vielleicht haben es einige schon gesehen, denn ich habe es vorhin auf meinem Blog bereits angekündigt und möchte es hier nun auch tun: Ich werde vom 30. November bis zum 03. Dezember als Dankeschön an alle lieben Leser und Unterstützer das eBook kostenlos zum Download anbieten. Eine kleine Gratisaktion, mit der ich mich bei allen bedanken will, die mir beim Veröffentlichungsprozess und in allen Lebenslagen zur Seite gestanden haben. Ich würde mich freuen, wenn jeder diese Aktion nutzen wollen würde und viel Freude am Buch hat. Letzten Endes ist ein Autor nichts ohne Leser, die sich begeistern lassen und mir so viel Kraft zurückgeben, wie ihr es hier stets tut und getan habt!
    Hier findet ihr zum Buch - die kostenlose Aktion startet um 0 Uhr pazifische Standard-Zeit, ich hoffe, dass es sich nicht um ein paar Stunden verschiebt, das wäre ärgerlich!

Noch einen schönen Abend :}

Liebe Grüße,
    Juls
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Do 29 Nov 2012, 20:53

Hey Juls,

ich hatte es gerade schon auf deinem Blog gesehen und finde die Aktion echt total lieb und klasse. Ich hoffe, dass du dadurch auch noch die Leser überzeugen kannst, die bisher gezögert haben, das Werk zu kaufen; und dass sie eben so überzeugt davon sein werden, wie es der Text auch verdient hat.

Very Happy Herzchen

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Baltimore

Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.

Beitrag von Baltimore am Do 29 Nov 2012, 21:28

Hallo Marie,

danke *knuddel* Ja, ich finde auch, dass es eine faire Aktion ist - schließlich war es damals hier im Forum kostenlos zu lesen, da finde ich es nur richtig, dass es für die Mitglieder auch die Möglichkeit gibt, es innerhalb einer Zeitspanne kostenlos zu erwerben Herzchen Ich hoffe auch, dass sich alle am Buch erfreuen und ich tolle, neue Leser dazu gewinne :}
    Vielen Dank *drück*

Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

Beitrag von Wolkenkind am Do 29 Nov 2012, 21:31

Wow, das ist ja eine liebe Aktion! Shocked Aber ich weiß nicht, ob ich das Angebot annehmen kann, schließlich habe ich damals nicht mitgelesen... Als würde ich mir ein Danke nehmen für etwas, was ich nicht gegeben habe.
    Und leisten kann ich es mir ja auch. :'D
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Do 29 Nov 2012, 21:34

Hey Wölkchen :}

Es ist ja (nicht nur) für die Forumsmitglieder, die es damals gelesen haben, demnach kannst du es dir natürlich auch kostenlos holen, wenn es soweit ist, ohne das Gefühl zu haben, jemandem sein Danke wegzunehmen :} Die ganze Gemeinschaft hier ist ja das Besondere, das, was uns allen beim Schreiben so hilft und richtig glücklich macht, oder? *drück*
    Wolkenkind

Beitrag von Wolkenkind am Do 29 Nov 2012, 21:39

Das ist wirklich sehr lieb und ein schöner Gedanke!
    Btw: Gerade hab ich gesehen, dass ja schon einer eine Rezension hinterlassen hat *Augenbrauen bedeutungsvoll hochzieht* Very Happy Toll, was ich da gelesen habe! Und - die - Leseprobe - macht - so - unverschämt - neugierig! Mr. Green
    Hm... Ich hab gerade, als ich auf den Preis gedrückt habe, gesehen dass ich mich für den Kauf bei Amazon anmelden muss. >_> Aber vielleicht ist meine Mama oder so ja da angemeldet. Laughing
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi am Do 29 Nov 2012, 23:34

Aww, das ist ein tolles Angebot, Juls Very Happy
    Ich werde es wohl annehmen und wenn ich schon das ebook gratis bekomme, werde ich dann auf jeden Fall das Taschenbuch kaufen ^^

Grüßchen, Lexi
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth am Fr 30 Nov 2012, 10:18

Hey =)

Oh wie toll! Ich hab den Thread hier ganz übersehen, aber habs mir jetzt gleich runtergeladen! Bin schon sehr gespannt es zu lesen!
    Wenn es als Taschenbuch raus kommt, werd ichs mir natürlich kaufen! =) Wenn ich schon die Autorin kenn und es so hübsch aussieht, muss es in mein Regal! ^^

LG
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi am Fr 30 Nov 2012, 10:45

Habs mir eben runtergeladen, ich freu mich =)
    DANKESCHÖN ♥
    moriazwo

Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

Beitrag von moriazwo am Fr 30 Nov 2012, 13:14

Hallo Juls,

auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu, dass man dein Buch nun kaufen kann. Ich weiß selbst, wieviel Arbeit es bedeutet, insbesondere, wenn man es als Printmedium anbieten möchte. Niemand nimmt einem die Arbeit für das komplette Layout ab und man muss auf endlos viele Dinge achten. Mit Createspace hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt, obwohl ich das sicherlich noch nachholen werde. Bisher hab ich mir die von mir verfassten Romane immer bei LULU drucken lassen. Das ist auch nicht unbedingt ein richtiger Verlag, sondern bietet im Grunde Druckdienstleistungen an. Der Vorteil dort ist, dass man sich das Buch auch als Hardcover mit farbigem Schutzumschlag drucken lassen kann. Das eignet sich zwar nicht für den Handel - dazu wäre das Produkt zu teuer -, aber um ein Einzelexemplar im Schrank zu haben, oder um es guten Freunden zum Geschenk zu machen, taugt es durchaus. Ein einzelnes Buch kostet dann incl. Versand etwa so viel, wie ein neuer Bestseller im Laden.
    Drei von meinen Büchern hab ich auch bei Amazon im Kindle-Shop angeboten. "Die Akademie" wurde sogar schon etwa 5-dutzendmal als E-Book gekauft, obwohl dafür ja auch überhaupt keine Werbung gemacht wird. Die beiden anderen Bücher allerdings sind bisher "Ladenhüter". Ich seh das allerdings ganz entspannt, weil ich es ja sowieso nur so zum Spaß mache. Trotzdem ist es schon lustig, wenn man mit der ganzen Familie essen geht und die Rechnung dann mit seinen Tantiemen bezahlt. Okay, für ein zweites Essen hat es dann bisher nicht gereicht ...
    Ich wünsche dir jedenfalls für dein Projekt viel Glück, und dass es eben kein Ladenhüter wird. Ich hab dein Buch hier im Forum bisher nicht gelesen, seine Existenz blieb mir jedoch auch nicht verborgen. Wenn man erst mal große Teile der Posts verpasst hat, fehlt mir - ehrlich gesagt - gern die Energie, diese vielen kleinen Teile aufzuholen. Aber jetzt, da es fertig ist und auch noch bis zum 3.12. gratis zu haben ist, werde ich es mir gern herunterladen und lesen. Ich hab zwar keinen Kindle, sondern den Sony-Reader, aber ich bekomm das schon konvertiert - wenn dir das Recht ist. Ich geb dir auch gern hinterher eine Rezension oder schreibe eine bei Amazon. Wäre das okay?

LG Michael
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Fr 30 Nov 2012, 15:48

Ach, ihr seid alle so wahnsinnig lieb Herzchen

²Wölkchen: Hrr hrr, ja, die Rezension, die war wahnsinnig schnell raus, ich weiß auch überhaupt nicht, von wem sie ist: freue mich aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) so wahnsinnig darüber :} Ich bin aber auch so rational, dass ich weiß, es wird nicht durchgängig 5 Sterne regnen, das ist gar nicht möglich ^_^ (Umso schöner natürlich, dass die erste Rezension so gut ausfiel, wenn auch knapp.)
    Und he he *drück* Danke Herzchen

²Lexi: Hey, ich freu mich, dass du das Angebot annehmen wirst! Ich hoffe, das Buch gefällt dir *knuddel*
    Vielen Dank :}

²Beth: Danke, danke! ^_^ Hach, ich freu mich über so viele liebe Worte, das ist wirklich toll!

²Michael: Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wusste gar nicht, dass du auch ein paar eBooks bei Amazon anbietest - da werd ich doch gleich mal gucken gehen :') Ein bisschen Werbung tut den Verkaufszahlen doch aber auch gut! Aber stimmt, ich mache es auch nicht für's Geld, ich möchte viel lieber Leser erreichen - demnach ist die kostenlose Aktion auch echt mein Ding :}
    Natürlich freue ich mich wahnsinnig, dass du es lesen möchtest - obwohl ich ein wenig Angst habe, weil du hier doch unser Sci-Fi-Master bist und Die Keime ist nicht wirklich ... Science-Fiction, sondern eher .... futuristische Fantasy ... ... schwer zu erklären. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du Spaß beim Lesen hast und klar würde ich mich über eine Rezension freuen *drück*

Ich glaube, du kannst die Datei ganz leicht konvertieren, weil ich keine DR (Digitale Rechteverwaltung) aktiviert habe, sodass sie auch in andere Formate gebracht werden kann - für die Leser, die keinen Kindle haben.

:')
    Vielen, vielen Dank!

Wolkenkind

Beitrag von Wolkenkind am Fr 30 Nov 2012, 19:11

Hey, kleine Frage: Kann ich das runterladen, ohne mich bei Amazon anzumelden? Kann ich das überhaupt auf dem Mac lesen? Oder brauch ich dafür einen Kindle?
    Herzchen
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Fr 30 Nov 2012, 20:10

Hey Wölkchen,
    ich glaube nicht. Hast du eine Aversion gegen Amazon? ;}
    Du brauchst zumindest Kindle Desktop (Hier), um es irgendwie öffnen zu können. Umformatieren kann man es mit Calibre, ein sehr nützliches, kostenfreies Ebook-Programm zur Verwaltung.

Wolkenkind

Beitrag von Wolkenkind am Fr 30 Nov 2012, 20:14

Nö, hab ich nicht. Aber ich will mich nicht immer und überall anmelden. Razz
    Also muss ich Beides machen? Das Kindle Desktop runterladen UND mit Calibre umformatieren?
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Fr 30 Nov 2012, 20:39

Du musst nur mit Calibre umformatieren, wenn du es zbsp. auf einen anderen Reader übertragen willst. Wenn du es nur am PC lesen willst, brauchst du Calibre nicht, da reicht die Kindle Desktop Edition vollkommen aus ^_^
    Das mit dem Anmelden versteh' ich aber auch. Warte mal, ich schreib dir ne PM.
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann am Sa 01 Dez 2012, 09:53

Hallo Juls,

das ist eine nette Aktion. Ich habe mir das E-Book dann gleich mal auf den PC und das Handy geladen, aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich darauf lesen werde - ich vermeide das Bildschirmlesen ja immer.
    Ich werde mir "Die Keime" aber auf jeden Fall gedruckt kaufen, sobald es erhältlich ist. :)

Viele Grüße
    Marit
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Sa 01 Dez 2012, 10:59

Hey Marit :}

Danke, das ist lieb! Ja, es stimmt, am Bildschirm lesen ist nicht für Jeden was. Mal sehen, wann es letzten Endes gedruckt zur Verfügung stehen wird, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

*knuddel*
    Juls
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan am Sa 01 Dez 2012, 11:02

Ich würde mich total auf eine gedruckte Version freuen! *___*
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Sa 01 Dez 2012, 11:18

:} *knuddel*
    Danke, Tan! Ich fände es auch sehr spannend, so viel ist sicher xD
    Wolkenkind

Beitrag von Wolkenkind am Sa 01 Dez 2012, 13:23

Ich haaaaaaab's! *jubel* Danke!
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Sa 01 Dez 2012, 13:25

Viel Spaß beim Lesen, Jule :')
    Wolkenkind

Beitrag von Wolkenkind am Sa 01 Dez 2012, 13:26

Den werd' ich haben. Very Happy Schau doch noch mal in deinem E-Mail Postfach nach Wink xD Herzchen
    moriazwo

Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

Beitrag von moriazwo am Mo 03 Dez 2012, 15:45

Juls schrieb:Natürlich freue ich mich wahnsinnig, dass du es lesen möchtest - obwohl ich ein wenig Angst habe, weil du hier doch unser Sci-Fi-Master bist und Die Keime ist nicht wirklich ... Science-Fiction, sondern eher .... futuristische Fantasy ... ... schwer zu erklären. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du Spaß beim Lesen hast und klar würde ich mich über eine Rezension freuen *drück*
    Hey, das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du "Angst" hast, weil ich angekündigt habe, deinen Text zu lesen, oder? Es ist ja nicht so, dass ich NUR Scifi lese, nur weil ich das gern selbst schreibe. Wär ja wohl auch etwas sehr einseitig, wenn man nur ein einziges Genre gelten ließe. Dein Buch hab ich schon mal auf dem PC. Spätestens, wenn ich "Der Wolkenatlas" durch habe, schau ich es mir mal an, okay?
    Baltimore

Beitrag von Baltimore am Mo 03 Dez 2012, 17:16

Haha, ich weiß auch nicht, Michael ;} Ich fühl mich einfach wahnsinnig geehrt, das ist alles, denke ich!
    Bin schon gespannt und lass dir Zeit beim Lesen - oh, und viel Spaß!
    Janey

Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

Beitrag von Janey am Mo 03 Dez 2012, 18:08

Also ich schließe mich da Tan an. Eine gedruckte Version würde mein Bücherregal Königlich glänzen lassen Mr. Green
    Ich mag diese Leseversion zwar nicht, aber werde ich dann doch mal das Gerät meines Vaters ausleihen (Das genaue Beschreibungswort verirrt sich nicht hier in diese Nachricht. Das wäre ja noch schöner! Razz )

Aber ich habe es mir gesichert und werde es dann gemütlich mit einer Tasse Tee genießen Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 März 2017, 20:49