Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]

Austausch
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 19:56

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit, ich bin selbst wahnsinnig nervös und weiß noch nicht, was ich so wirklich davon halten soll ... aber der erste Old Souls Band ist ab heute bei Amazon als eBook erhältlich. Dass es irgendwann auch über CreateSpace als Taschenbuch zu kaufen sein wird, hoffe ich - ich arbeite noch daran. Aber weil ich gerade dort sichergehen möchte, dass es ordentlich aussieht und sich vom Preis letzten Endes auch lohnt, wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern.

Einige von euch haben Old Souls ja schon verfolgt, als es hier noch ein recht kleines Buchprojekt im Romane- und Romankapitel-Bereich gewesen ist. Ohne eure Hilfe, euer Lesen und eure konstruktiven Kommentare wäre ich nie soweit gekommen und hätte wohl auch nie in Erwägung gezogen, als Indie-Autorin Fuß zu fassen! Dafür möchte ich euch allen wirklich danken, ich mag das Forum nicht missen *Kuscheldecken austeil*

Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie nur möglich, und dass euch das Endergebnis gefällt! Mehr Infos und Features können auf meinem Blog entdeckt werden, obwohl ich mich auch bemühe, im Thread bei den Hintergründen von Old Souls immer mal ein Update zu posten!

Zuletzt von Baltimore am So 12 Apr 2015, 13:21 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

Re: Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]

Beitrag von Wolkenkind am Sa 24 Nov 2012, 20:05

WAHHHH!

*wie verrückt im Kreis rumrennt*

WOW! Wowowowowowow! *neid* ... Ist das toll. Ich beglückwünsche dich, ich überschütte dich mit Glückwünschen, ich... ertränke dich darin! xDD *__* HEILIGE SCHEIßE, ist das eine ... WAHNSINNS-Nachricht. Ui. *immer noch nicht glauben kann*

Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird. Das Cover sieht wirklich schön aus (auch wenn ich eine Weile brauchte, um das "M" in "Keime" zu entziffern) und die Idee klingt sooooo spannend und interessant. Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Buch zu kaufen. Ich steh ja auf solche Themen, haha. Mr. Green

Jedenfalls: *mich vor dir in den Staub werf, mich immer wieder verbeug* Toll gemacht! All mein Respekt gebührt dir.

Das Wölkchen
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 20:24

Huch, ha ha :}

Mensch, du bist ja lieb! Hach, ich freu mich, dass du das so toll findet ;}
    So ein großes Ding ist es ja eigentlich nicht - bis jetzt eben nur als eBook. Kannst ja mal in die Hintergründe schauen, wenn du wissen willst, ob sich das Buch zu kaufen lohnt :}

Hach, danke! Ich freu mich auch total!
    Hoffe, du hast noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße,
    Juls
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 24 Nov 2012, 21:24

Hey Juls,

Mensch, das ging ja schnell. Freut mich für dich, dass es nun doch so schnell geklappt hat und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Projekt. Ich werde mir das E-Book selbstverständlich zulegen, wenn ich irgendwann mal einen ordentlichen E-Reader haben sollte - oder ich warte auf das Taschenbuch, das wäre mir eigentlich noch lieber :) *drück*

Viele liebe Grüße,
    Marie

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 21:30

Hey Marie,

ja, stimmt, jetzt zum Schluss lief das alles ganz fix ;}
    Ich freu mich auch total. Danke für die lieben Worte! Und klar, warte auf die Taschenbuch-Version - wenn da alles gut läuft, wird das auch gar nicht so lang dauern, bis es das gibt.

Herzchen
    Liebe Grüße,
    Juls
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann am Sa 24 Nov 2012, 21:50

Hallo Juls!

Ah, wie klasse, dass das geklappt hat. Ich bin echt gespannt auf die neue Version von Old Souls, allerdings habe ich keinen E-Book-Reader und ehrlich gesagt keine Motivation am Computer zu lesen, von daher warte ich mal auf das Taschenbuch und hoffe, dass es nicht lange dauert.

Wie genau läuft das mit dem Anbieter ab, den du ausgesucht hast? Was musst du da noch alles erledigen?

Viele Grüße
    Marit
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 22:41

Hey Marit!

Danke! Ja, ich bin auch etwas überrascht - zwischendurch dachte ich wirklich, es würde nix mehr mit dem Veröffentlichen werden, einfach nur, weil es absolut nicht voranging. (Ich gebe zu, der innere Schweinehund ist wirklich schwer zu überwinden.) Klar, ich lese auch nur ganz spezielle Sachen am E-Reader und am Computer eigentlich nur Kürzeres oder Forenprojekte, demnach kann ich das auch verstehen :}
    Dass es bei CreateSpace noch etwas dauert, liegt daran, dass ich echt Angst habe, dass es vollkommen nass aussieht (Glanzcover & CO.) Weshalb ich es niemandem zeigen will, bevor ich es nicht richtig ausgetestet habe und zufrieden bin. Ich hoffe aber, es in den nächsten Tagen/der nächsten Woche hinzukriegen, dann ist es auch so erhältlich Herzchen

CreateSpace ist wirklich praktisch, aber da ich ein etwas kleineres Format als bei BoD-Projekten üblich nehme, muss ich das Dokument neu formatieren und das hab ich jetzt noch nicht geschafft. Dann muss ich auch sehen, wie das Cover letzten Endes wirkt, oder ob es vollkommen lächerlich aussieht - also muss ich es mir erstmal ausgedruckt zuschicken lassen. Na ja, ein wenig dauert es also noch ;}

Danke für deine lieben Worte,
    liebste Grüße,
    Juls :}
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Sa 24 Nov 2012, 22:44

Huch!
    Hab ich ja gar nicht mitbekommen, nicht schlecht!

Aber, entschuldige, dass ich da skeptisch bin, was für ein Verlag ist das denn?
    Mittlerweile kann ja jeder ein ebook veröffentlichen wie er lustig ist, aber eine Veröffentlichung als TB braucht ja doch immer noch einen Verlag, und da gibt es ja mehr als genug schwarze Schafe, die vom Autor selbst Geld fürs Veröffentlichen verlangen.
    Das ist keiner von denen?

Da OS ja dann wohl eher nicht mehr hier ins Forum kommen wird, werde ich mir es wohl holen.

Grüßchen, Lexi
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 22:48

Hey Lexi,

danke für deinen Kommentar!
    Klar, Skepsis ist da wohl normal - bei mir ist kein Verlag, der hinter mir steht. Ich habe alles selbst gemacht, bzw. selbst organisiert und mit Menschen zusammengearbeitet, denen ich vertraue und dir mir wahnsinnig geholfen haben. Damit gehöre ich zu der recht skeptisch beobachteten Indie-Autoren Gruppe, die sich der Möglichkeit des Direct-Publishings über Amazon bedient :}
    Ich hab sehr, sehr lang darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt gehen möchte, bin aber mittlerweile wirklich glücklich damit. Klar ist es viel mehr Arbeit und weniger Sicherheit, aber ich hab mein Bestes gegeben und bin mir mittlerweile sicher, dass dies der richtige Weg für mich ist!

Ja, leider heißt das, dass Old Souls nicht ins Forum zurückkehren wird :/ Du musst dich aber nicht gezwungen fühlen, es zu kaufen Herzchen

*drück*
    Viele Liebe Grüße,
    Juls
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Sa 24 Nov 2012, 23:01

Nach "Indie-Autor" musste ich nun erstmal googeln Laughing

Für mich wäre das sicher nichts, ich würde, sollte ich jemals etwas schreiben, angesichts dessen ich nicht rituellen Selbstmord begehen will, höchstens den "klassischen" Weg gehen, aber das gilt ja auch nur für mich Wink
    Meine Skepsis gegenüber all dem Selbstveröffentlichen beruht halt hauptsächlich darauf, dass da jeder Hinz und Kunz sein undurchdachtes, nicht lektoriertes und von Fehlern dekoriertes Machwerk veröffentlichen kann. In deinem Fall glaube ich aber, dass ich nicht auf jeder zweiten Seite mit Tippfehlern rechnen muss *gg*
    Hatte ja selbst mal angefangen, OS im Forum zu lesen und daher weiß ich, dass du nicht totalen Mist schreibst, der besser nicht veröffentlicht werden sollte Wink

Und da OS mir damals recht gut gefallen hat, werde ich es wohl auf jeden Fall kaufen - ob als ebook oder als TB werd ich noch sehen.

Grüßchen, Lexi
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 23:12

Hey ;}

Ich merke, wenn man sich selbst noch nicht so intensiv damit auseinandergesetzt hat, muss einem das Indie-Publishing so ähnlich wie Book on Demand vorkommen - unausgegoren und nicht sicher. Mach dir keine Sorgen: ich verstehe total, was du meinst! Ich habe auch immer Angst, Müll zu kaufen - und du hast definitiv Recht damit, dass viele Independent eBooks schlecht lektoriert sind und alles. Ausnahmen bestätigen aber ja die Regel - und ich habe viel Hilfe von sehr erfolgreichen Indie-Autoren erhalten - sodass ich hoffe, nicht zu enttäuschen :}

Danke für deine lieben Worte,
    ich bin ja echt gespannt, was du letzten Endes dazu sagst, wenn es dann soweit ist :}
    Liebe Grüße,
    Juls
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 24 Nov 2012, 23:20

Darf ich mich einmischen?

Ich merke, wenn man sich selbst noch nicht so intensiv damit auseinandergesetzt hat, muss einem das Indie-Publishing so ähnlich wie Book on Demand vorkommen - unausgegoren und nicht sicher.
    Es tut mir leid, weil ich weiß, dass es bei dir nicht so ist - ich habe dein Buch ja gelesen und finde es großartig. Aber Selfpublishing ist immer unausgegoren und 90% von dem, was dort veröffentlicht wird, ist einfach Schrott. Ich glaube, du brauchst das nicht gut zu reden.
    Wie gesagt: Old Souls ist definitiv anders und lässt sich nicht in die Riege der meisten anderen selbstpublizierten E-Books einreihen. Das soll auch überhaupt kein Angriff sein. Aber ich glaube, du musst nicht versuchen, hier einen Bereich der Branche schön zur eden, der tatsächlich von allen anderen Bereichen des Verlagswesens sehr belächelt wird - und das mehr als zu recht.

:')

Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 23:27

Hey,
    klar darfst du ;}

Na ja, wenn ich die ganze Branche schlecht mache, wäre es wirklich sehr ignorant, sich selbst noch als gut zu schimpfen. Ich hab aber auch schon gute Indie-Romane oder Poesie oder Geschichten gelesen, es ist nur schwierig, das Ganze zu trennen und herauszufinden, was sich lohnt. Ich guck morgen mal, dass ich eine Leseprobe einrichte, wenn das bei Amazon irgendwie geht - dann muss niemand irgendwas kaufen, das vielleicht nicht gefällt, ich denke, das ist dann fairer.
    Außerdem macht mich das grade total glücklich, wie du das gesagt hast, Marie Herzchen Danke, danke, danke!

:}
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 24 Nov 2012, 23:43

Das mit der Leseprobe ist auf jeden Fall eine klasse Idee! :)

Und klar wäre es arrogant zu sagen "Alles, was dort erscheint, ist schlecht, aber ich bin gut". Aber es ist einfach so, dass die Leute ja wissen, dass wirklich der Großteil allem, das dort publiziert wird, mistig ist. Natürlich gibt es auch kleine Juwelen dazwischen, die man erst einmal entdecken muss. Ich denke nur nicht, dass du es als deine Aufgabe ansehen solltest, das Bild der Menschen von diesem Teilbereich der Branche zu verändern (weil es auch einfach nicht der Wahrheit entspricht, zu sagen, es würde dort viel Gutes geben - das gibt es einfach nicht :)). Das Bild, das die meisten Menschen davon haben, ist schon ganz richtig. Viel eher geht es für dich ja jetzt darum, dass du ihr Vertrauen gewinnst und ihnen zeigst, dass es auch anders geht; aber du solltest dir schon darüber im Klaren sein, dass du dich dort in einem Teilbereich des Buchmarktes befindest, der selbst wenn man sich intensiv damit beschäftigt nicht besser aussieht. Ich denke, du stößt am Ende auf mehr Verständnis, wenn du sagst "Ich weiß, dass der Begriff Selfpublishing nicht gerade für Qualität steht, aber ich habe es mit allen mir möglichen Mitteln so professionell gestaltet, wie es mir möglich war." Ich denke, das stößt am Ende auf mehr Akzeptanz von außen Herzchen

Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Sa 24 Nov 2012, 23:54

Ja, ich denke auch, dass du Recht hast. Gut ist der Ruf dieser Veröffentlichungs-Möglichkeit nicht und ja, es stimmt auch, dass es wohl eine Menge Mist gibt ;} Kann dir also gar nicht widersprechen, so ist es eben und man tut eben irgendwie sein Bestes. Danke! Herzchen
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo am So 25 Nov 2012, 00:37

Hej Juls,

Herzlichen Glückwunsch!
    ich freu mich total, dass es jetzt doch alles so schnell geklappt hat und du es veröffentlichen konntest.
    Und es ist echt klasse, dass du dich auch selbst dabei gut fühlst. Ich denke, das ist die Hauptsache.
    (Und vielleicht kaufe ich dann auch die TB-Ausgabe, aufgrund mangelndem eBook-Reader ^^")

Und ich muss auch noch einmal sagen:
    da ich Old Souls bereits gelesen habe, kann ich nur sagen, dass es wirklich gelungen ist. Mir hat es super gefallen und ich bin bereits gespannt auf die weiteren Teile. Und demnach:
    Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße
    Jojo
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann am So 25 Nov 2012, 08:21

Hallo Juls,

ja, der innere Schweinehund - wer kennt den nicht? Ist aber super, dass du ihn erfolgreich überwunden hast.

Okay, das kann ich verstehen, dass du die Optik des Buches erstmal genau testen möchtest. Kannst du denn immer wieder was daran abändern, wenn es noch nicht passt oder kostet das immer was?

Wenn du irgendwie Hilfe beim Satz brauchen solltest oder so, sag Bescheid.
    Hmm, wieso sollte das Cover nicht gut aussehen? Ich muss gestehen, dass es in meinen Augen nicht besonders nach "Buch" aussieht, aber rein grafisch ist es doch sehr schön. :)

Viele Grüße
    Marit
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan am So 25 Nov 2012, 09:20

Huhu Juls!
    *Riesenknuddel* Wow das sind ja wahnsinnig tolle Neuigkeiten! Ich freu mich total für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Ich selbst kanns mir leider nicht kaufen, sonst hätte ich noch diese Woche meine Bestellung bei amazon aufgegeben ... aber sobald es OS als Taschenbuch gibt, werde ichs lesen Herzchen
    *nochmal knuddel* Ach Mann ich freu mich einfach :')

GLG Tan Herzchen
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

Beitrag von Caro am So 25 Nov 2012, 09:25

Hallo Baltimore =)

wie schön, dass es dein Buch jetzt zu kaufen gibt. Ich hatte den Roman hier im Forum gelesen (ich weiß nicht, ob ich je einen Kommentar hinterlassen habe, dafür habe ich so oft keine Zeit), und war traurig, als er plötzlich nicht mehr weiter gepostet wurde. Deswegen klasse, das man ihn jetzt lesen kann. Habe ich das richtig verstanden, du hast das also selbst gemacht und nicht einen Verlag? Ich wusste gar nicht, dass das geht, sagt man da jetzt "Herzlichen Glückwunsch"?

Auf jeden Fall sehr gut, dass man es jetzt lesen kann. Da ich auch keinen E-Reader habe, werde ich es mir von Marie ausleiehen, wenn die das Taschenbuch dann gekauft hat. Viel Erfolg mit dem Buch!

Viele Grüße
    Lisa
    Wolkenkind

Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

Beitrag von Wolkenkind am So 25 Nov 2012, 12:33

Hey Juls: Ja, die Hintergründe habe ich schon gelesen. Very Happy Deswegen ja das Überlegen, es mir zu kaufen. Mr. Green
    Und ich finde es überhaupt so lobenswert, mit einem Buch fertig zu werden... Ich weiß nicht, ob ich das jemals werde. xDD Also, bei meinem jetzigen Buch. als ich jünger war, habe ich einen kleinen Roman geschrieben. Das war schon ein herrliches Gefühl, den Schlusspunkt zu setzen. Very Happy
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am So 25 Nov 2012, 13:00

Wow, so viele Reaktionen, ich freu mich! Herzchen

Jojo: Danke! Ohne deine und Theos Hilfe hätte das echt nie geklappt ^^"
    Ich freu mich und hoffe, dass ich es dann bald schaffe, die Taschenbuch-Ausgabe druckfertig zu machen :}
    Vielen, vielen Dank *knuddel*

Marit: Ja, der innere Schweinehund musste ausziehen ;}
    Wenn ich etwas abändere kostet es an sich nichts - aber es mir zuschicken und angucken kostet natürlich immer was, aber sagen wir mal so, das ist dann eine wichtige Investition.
    Noch klappt es ganz gut mit dem Satz, glaube ich, aber wenn ich nicht vorankomme, schrei ich schon :} Danke für deine Hilfe!
    Nun, ja, dass das Cover etwas speziell ist und unüblich, wollte ich so :} Ich habe eher ein wenig Angst davor, dass das verwendete Material dann nicht gut wirkt oder dass das Cover eben ausgedruckt sehr komisch aussieht etc.

Tan: *knuddel* Dankeschön!
    Klar, ich bin auch schon auf das Taschenbuch letzten Endes gespannt - ohne E-Book-Reader ist es auch einfach blöd, wenn ein Buch nur in digitaler Form zu haben ist Herzchen hach, ich freu mich, vielen vielen Dank!

Lisa: Hey, wow, danke, ich freu mich!
    Da darf man gern Herzlichen Glückwunsch sagen, es war schließlich genauso viel Arbeit, würde ich mal sagen ;} Ja, es ist der unkonventionelle Weg, den ich da gewählt habe. Danke, bin gespannt, was du letzten Endes dazu sagen wirst :}

Wölkchen: Hey, das find ich toll! Vielen Dank Herzchen
    Ich brauche auch immer eine Ewigkeit, um ein Buch zu schreiben - es hat ja aber auch keine Eile, wenn es gut werden soll *knuddel*
    Danke für deine lieben Worte!

Liebste Grüße,
    Juls
    Deadwing

Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

Beitrag von Deadwing am So 25 Nov 2012, 17:59

Huhu, Juls!

Oh, das ist ja echt genial, dass es nun so weit ist und ich bin schon total gespannt, werde allerdings ebenfalls auf die Taschenbuch-Variante warten. :) Da ich Old Souls ja auch im Forum gelesen habe, bin ich mir sehr sicher, dass es mir gefallen wird. ^^
    Also, echt tolle Neuigkeiten, und sag bescheid, sobald du mit dem Buch-Ergebnis zufrieden bist, ich freu mich schon drauf! Very Happy

Liebe Grüße
    Merle
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am So 25 Nov 2012, 18:12

Ahoi Merle!

Wah, danke, das ist lieb! Ich lasse mir diese Woche ein Exemplar zuschicken und überprüfe es, dann dürfte es nicht mehr lang dauern.
    Danke Herzchen

Juls
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Beitrag von Amira am So 25 Nov 2012, 23:59

Hallo Juls!

Meinerseits auch ganz herzliche Glückwünsche! (: Ich freue mich für dich! Herzchen
    Da ich, sofern es möglich ist, das Buch dem Bildschirm vorziehe, hoffe ich, dass die gedruckte Version zu deiner Zufriedenheit ausfällt und freue mich mich schon auf ein paar Lesestunden in der kommenden Weihnachtszeit!

Viele liebe Grüße,
    Naomi
    Baltimore

Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Mo 26 Nov 2012, 23:58

Hallo Naomi,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich freu mich, dass du auch mit auf die gedruckte Version hoffst :') Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um es so bald wie möglich (und vor allem so gut wie möglich) herauszubringen.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
    Juls

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 00:31