Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Superhero Movie

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Superhero Movie

    Beitrag von Alania am Sa 09 Aug 2008, 22:49

    Superhero Movie



    Handlung
    Rick Riker lebt bei seiner Tante Lucille und seinem Onkel Albert Adams. In der Schule ist er schüchtern und unbeliebt. Auf einem Schul-Ausflug wird er von einer genetisch manipulierten Libelle gebissen und entwickelt daraufhin Superkräfte: die proportional vergrößerte Kraft, Geschwindigkeit und Wendigkeit einer Libelle, die Fähigkeit Wände zu erklettern und einen besonderen „Libellensinn“ für Gefahren. Kurzerhand bekämpft Rick als "Dragonfly" das Böse, doch stellt sich jemand seinem Schicksal in den Weg: Lou Landers. Nach einem schiefgegangenen Experiment entwickelt auch Lou Superkräfte. Er kann einer Person die Lebenskraft stehlen und sucht so die Unsterblichkeit unter dem Namen "Sanduhr". Durch ihn wird auch Ricks Tante im Film getötet. Jill verliebt sich in Dragonfly, weiß allerdings nicht, dass Rick Dragonfly ist. Gleichzeitig kommt Jill auch Rick näher, aber nachdem die beiden schon so gut wie zusammen waren, beschließt Rick, dass sie doch nicht zusammen sein können, wohl um Jill nicht zu gefährden.

    Meine Meinung:
    Der Film ist wirklich witzig, wenn auch an einigen Stellen etwas pervers und hirnlos.
    Wer ein Fan von Scary Movie oder die nackte Kanone ist muss unbedingt in diesen Film rein!
    Leute, die eher sinnvole und ansprechende Filme mögen, sollten sich das nicht antun!
    Von mir gibt es vier von 5 Sternchen! Weil ich wirklich gelacht habe. Nicht die ganze Zeit aber viel! Wink
    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Dawn am So 10 Aug 2008, 00:59

    Also wollte da nicht rein aber wurde dazu überredet wie immer und ich fand ihn wirklich witzig. War nicht so schlecht wie ich dachte. Man kann gut lachen. Vorallem bei einer Szene. *lol*
    Ich sag nur beinah erster Kuss und Oma. xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Pooly am So 10 Aug 2008, 08:38

    Hört sich lustig an ^^
    Ich hab in letzter Zeit so viele Filme, die ich im Kinso sehen will. Oh man! Ob der wohl noch mit reinpasst?
    Mal gucken. Hab ja noch 2 Wochen Ferien.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Kelly am So 10 Aug 2008, 09:44

    Also im ersten Moment klingt das total nach Spiderman... mal sehen, ob ich mir den Film ansehe.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Pooly am So 10 Aug 2008, 10:20

    *lach*
    na, das soll bestimmt so sein ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Alania am Mi 13 Aug 2008, 21:23

    @Kelly Das ist eine Parodie von allen Superhelden Filmen Very Happy xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Lea am Sa 13 Jun 2009, 00:38

    Ich würd dem Film die Note 4 geben..

    Ein paar Stellen waren witzig, aber der Rest.. war echt hirnlos, wie Angie es schon so schön gesagt hat.. ;D
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2009, 11:30

    Es gibt einen Thread zu meinem Film!! Oh gott wie konnte ich nur den übersehen???

    Ich finde die Besetzung total klasse, ganz besonders die von RickRiker/Dragonfly (jaaa ich bin ein Drake Fan xD), Jill und von Onkel Albert (Leslie Nielson ist zum Schreien komisch). Der Film ist schon richtig cool gemacht. Einer meiner Lieblingsfilme
    Daher gibt es auch Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven Sterne von mir :) Ich liebe Verarsche-Filme Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Superhero Movie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:31