Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

    Beitrag von Pooly am Sa Aug 09, 2008 2:24 pm

    Hallo liebe User!

    Der Name dieses Bereiches sagt schon das Wichtigste: Hier werden Autoren vorgestellt und über ebendiese kann auch gesprochen und diskutiert werden. Die Form, in der ihr eure Vorstellung verfasst, ist dabei aber euch überlassen. Ihr könnt einen Text schreiben oder auch einen Lebenslauf erstellen, ganz wie ihr mögt.

    Ein Foto des Autors zur Anschaulichkeit wäre natürlich schön, hier ist es aber sehr wichtig, die Quelle anzugeben - Genau, wie bei euren Texten. Wenn ihr die Verlagsinfo wortwörtlich übernehmt, dann ist das bitte auch so zu kennzeichnen.

    Und das war's auch schon.


    Viel Spaß wünschen euch
    Pooly & das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

    Beitrag von Amira am Do Jan 17, 2013 11:13 pm

    Hallo!

    (Ich hoffe, es ist erlaubt, hier etwas hinzuzuschreiben - wenn nicht, bitte ich den Kommentar zu löschen.)

    Ich persönlich finde es immer sehr praktisch, wenn bei den Bibliographien der einzelnen Autorenvorstellungen gegebenenfalls die Links zu den Rezensionen im Forum gepostet werden. So kann man bei Interesse sofort weiter stöbern (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

    Beitrag von Pooly am Fr Jan 18, 2013 11:03 pm

    Hallo Naomi,

    natürlich, hier dürfen gern Anmerkungen gemacht und Fragen gestellt werden.
    Das finde ich eine wirklich praktische Anmerkung. Zumal über die Suchfunktion für die Threadersteller auch schnell alle Rezensionen gefunden werden können. Finde ich also einen sehr guten Vorschlag! :)

    Viele liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 22, 2017 7:24 pm