Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Alania am So 21 Okt 2012, 22:21

    Künstler: Pooly



    Zuletzt von Alania am Sa 01 Dez 2012, 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Goldstaub am So 28 Okt 2012, 11:52

    Wirklich eine wundervolle Signatur und ein echt klasse Avatar. Was soll ich mehr dazu sagen, dieses hier ist mein Liebstes.
    Ich finde es unglaublich ausdrucksvoll und auch die Schrift mitten auf dem Bild, ist sehr passend gewählt und gesetzt.
    Da ich da oft meine Probleme mit habe, finde ich es noch viel erstaunlicher, wie schön andere so etwas erstellen können.

    Eine Kunst! Definitiv. Sehr gelungen.

    (:

    Liebe Grüße,
    Sarah.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8939
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Tan am Mo 26 Nov 2012, 18:56

    Hallo lieber Künstler,

    ich finde dein Set wirklich sehr gelungen! Die Farben passen, die Schrift auch. Das BIld ist recht traurig, doch es passt zum Zitat und drückt eine negative Seite von Zeit aus, die man nicht übersehen darf.

    Wie kamst du auf die Idee? hast du dir das Zitat ausgedacht?

    LG Tan
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Alania am Sa 01 Dez 2012, 17:10

    Und dieses Gewinnerwerk kommt von Marie! Gratulation. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8939
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Tan am Sa 01 Dez 2012, 17:43

    Waaaaah Marie ich WUSSTE es! Glückwunsch! Echt ein super hübsches Set, wenn auch sehr traurig ...

    LG Tan
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7589
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Teleri am Sa 01 Dez 2012, 17:50

    Ich finde das Set einfach schön, aber auch sehr deprimierend, ich mag die Vögelchen wiederbeleben und würde am liebsten den Mann aus dem Film mit Tom Hanks rausholen, wo es um das Gefängnis geht, dass nur in dem Todestrakt spielt, damit der die Vögelchen wieder lebendig macht Sad

    Aber dennoch herzlichen Glückwunsch Marie :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Pooly am So 02 Dez 2012, 08:53

    Oha, Mensch, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich gewinne, das überrascht mich wirklich. Nun muss ich mir wieder ein neues Thema überlegen, das ist doch immer so schwer. Hat jemand Ideen oder Wünsche? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt 2018, 08:46