Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Followmy.tv!

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Followmy.tv!

    Beitrag von Baltimore am Fr 05 Okt 2012, 19:20

    Hallo ihr Lieben,

    seit mehreren Wochen bin ich total süchtig nach einer 'neuen', niederländischen Seite, die auf Englisch eine Archivierung der gesehenen und zukünftig zu sehenden Serien möglich macht. Im Grunde kann man jede gesehene Episode als 'watched' markieren, bewerten und sowohl ganze Serien als auch einzelne Episoden kommentieren. Ich bin ja süchtig danach, meinen Serienwahnsinn zu dokumentieren und habe dank dieser Seite ein neues Medium gefunden, um meiner irrwitzigen Leidenschaft zu einem neuen Niveau zu verhelfen Peace! Am Tollsten ist meiner Meinung nach hierbei der Kalender, mit dem man von den Lieblingsserien neue Episoden sofort mitbekommt und auch nichts verpasst. Außerdem kann man auch Freunde hinzufügen und sich so über den Stand des Serienguckens austauschen, entdeckt schnell neue Serien & kann sogar sehen, wieviel Zeit man als Couch-Potatoe 'verschwendet' hat. Ich liebe diese Seite total: http://followmy.tv/

    Und hier ist mein Profil:
    http://followmy.tv/u/Baltimore

    Kennt sonst noch jemand diese Seite? Seid ihr dort angemeldet?

    LG Juls

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Lexi am Fr 05 Okt 2012, 19:23

    Hi Juls

    Von der Seite habe ich bisher noch nie gehört, aber das klingt, als müsste ich sie mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen. Bin ja auch so ein Seriengucker Wink

    Mals chauen, wann ich Zeit hab

    Grüßchen, Lexi

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Baltimore am Fr 05 Okt 2012, 19:30

    Hi Lexi,

    kann es definitiv nur empfehlen!
    Ich würde mich freuen :}

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Baltimore am Sa 23 Nov 2013, 23:17

    Bin ich immer noch die Einzige, die sich für diese Seite begeistern konnte? ^^"

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Imaginary am Sa 23 Nov 2013, 23:24

    Hey Juls!

    Ich hänge da seeehr sporadisch rum, so richtig aktuell halte ich aber nicht immer alles. Ich finde es aber doch recht praktisch, um einigermaßen einen Überblick darüber zu behalten, wie weit ich bei welcher Serie bin.

    Hier ist mein Profil: http://followmy.tv/u/Imaginary

    Ich adde dich auch gleich mal dort :)

    Liebe Grüße,
    Sina


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Baltimore am Sa 23 Nov 2013, 23:38

    Ah, hey Sina!

    Sporadisch ist doch schon mal was. Kann ja nicht jeder so irre sein, wie ich ^_^ *knuff* Ich freu mich, dass du dich angemeldet hast und hab die Freundschaftsanfrage natürlich auch gleich angenommen :')

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Wolkenkind am Di 29 Apr 2014, 19:22

    Oh my. xD Noch ein Zeitschlucker. Very Happy Wenn ich den ganzen Tag nur dem Internet widmen könnte, könnte ich meinen ganzen Internethaushalt vielleicht beherbergen. Aber so kann ich überall nur sporadisch online sein.
    Aber diese Seite klingt echt verlockend! xD *mit ihr flirt* Vielleicht melde ich mich da ja irgendwann mal an ... >->

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Baltimore am Di 29 Apr 2014, 19:25

    Ich liebe diese Seite sooo sehr. Endlich muss ich meinen Serienstand nicht mehr schriftlich festhalten ^_^ Aber ja, Seriengucken ist generell ein Zeitschlucker, da stimme ich dir zu :}

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 10 Mai 2014, 19:05

    Ich mag die Seite sehr :}
    Da habe ich endlich einmal einen Überblick welche Serien ich so schaue und noch schauen möchte. Alles im Kopf behalten kann man ja auch nicht. Allerdings bin ich da nicht so der "Freunde"-Held. Ich mag das lieber nur für mich haben.

    Danke für's vorstellen, Juls!
    (Und für das anwerben der Seite bei einem unserer Treffen x])

    Liebe Grüße,
    Vee

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Baltimore am Sa 10 Mai 2014, 19:16

    Hey Vee,

    hach, ich freu mich dass dir die Seite so gut gefällt!
    Ja, ich finde auch, dass sie einen guten Überblick schafft und dadurch sehhr praktisch ist.

    Liebe Grüße,
    Juls

    Gesponserte Inhalte

    Re: Followmy.tv!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 10:26