Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Alania am Mo 01 Okt 2012, 15:10



    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums,

    vielen Dank noch einmal für die rege Teilnahme am letzten Wettbewerb. (: Wir haben uns gefreut, dass wieder so viele Einsendungen kamen.

    Unsere Gewinnerin, Pooly, hat sich nun die überlegt, dass in diesen Monaten Folgendes gebastelt werden solll:

    Ein Set zum Thema Das Fließen der Zeit
    Größenvorgaben, Angaben zur Qualität oder Einschränkungen des Themas gibt es nicht.

    Ihr habt bis zum 17. November Zeit, mir bis zu drei Sets zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes].
    Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.

    Viele liebe Grüße,
    Angie

    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Amira am Mo 01 Okt 2012, 15:58

    Oh, was für ein interessantes Thema! Da bin ich doch schon sehr gespannt, auf welche Weise die Vorgabe in den einzelnen Sets zum Ausdruck kommt.

    Und mal schauen, vielleicht komme ich dieses Mal auch dazu, ausführlicher zu kommentieren anstatt mich nur bei der Auswertung blicken zu lassen. Vorgenommen ist es auf alle Fälle! (:

    Viel Glück an all jene, die teilnehmen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Okt 2012, 00:36

    Freut mich, dass dir das Thema gefällt, Naomi. Ich hoffe, dass die Vorgabe in Ordnung war, wir hatten erst über andere Dinge nachgedacht, die aber irgendwie noch nicht so geklappt haben, wie wir wollten - deswegen einmal wieder ein Set. Ich bin schon gespannt auf die Einsendungen (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Miyann am Fr 05 Okt 2012, 08:05

    Das Thema ist wirklich schön und ich bin gespannt auf die fertigen Sets. Auch wenn ich fürchte, dass da das Uhrenmotiv sehr stark genutzt werden wird - aber wer weiß, ich lasse mich gerne überraschen. Very Happy
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 22:39

    Ein wirklich schönes Thema :)
    Ich denke aber, dass es gerade bei so einem, hm schwierig umsetzbaren Thema, viele verschiedene Einsendungen geben wird. Ich freu mich schon richtig darauf diese zu sehen! :]
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Alania am So 11 Nov 2012, 20:11

    Sow, Leute!
    Ihr habt noch knapp eine Woche Zeit, um ein Werk einzusenden. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:58