Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kommentiermarathon III

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am So 30 Sep 2012, 20:08

    Wenn wir am Ende einen Gleichstand haben, dann würden wir das Datum nehmen, an dem die meisten Teammitglieder dabei sind. Wenn Jojo am 21. nun also doch nicht da ist - und ich auch nicht - würde die Wahl, zumindest wie es jetzt aussieht, auf den 28. Oktober fallen.

    Wie lange lassen wir die Umfrage noch laufen? Ich würde sagen bis 23 Uhr. Wenn sich bis dahin nichts am Gleichstand geändert hat, würde ich vorschlagen, dass wir den 28. nehmen. Noch mal ein Stechen zu veranstalten würde wohl zu weit führen (:
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9039
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von SaKi am So 30 Sep 2012, 20:13

    Ja, denke ich auch ....... finde den Vorschlag jedenfalls gut!
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tan am Mo 01 Okt 2012, 19:25


    Liebe Mitglieder,

    es ist entschieden - unser 3. Kommentiermarathon findet am

    Sonntag, den 28.10.2012

    statt!

    Wir freuen uns natürlich, wenn so viele wie möglich dabeisein können, und bedanken uns bei all jenen, die abgestimmt haben!
    Sicher freut ihr euch schon so sehr auf diesen Tag, wie wir auch!
    Kurz zuvor wird es noch einmal einen kleinen Newsletter geben,
    damit der Termin nicht vergessen wird.

    Liebe Grüße,
    das Team


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von June am Mo 01 Okt 2012, 19:40

    Bis dahin ist ja noch eine Weile :) Und leider war es nicht mein Wunschtermin, sodass ich nicht sagen kann, ob ich da Zeit habe oder nicht ...
    Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich wieder nicht könnte, aber na ja, das wäre dann auch nicht zu ändern :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am Sa 20 Okt 2012, 23:08

    Hey Leute! Morgen in einer Woche ist unser Kommentiermarathon!
    Seid ihr schon aufgeregt und bereit? Ich jedenfalls freue mich schon echt darauf, das Forum mal wieder so richtig durchzurocken!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Lexi am Sa 20 Okt 2012, 23:16

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Forenröckchen, bin an dem WE ja leider nicht da .-.
    Eventuell schließe ich mich euch noch kurz an, wenn ich heimkomme, aber versprechen kann ich nichts.
    Aber ihr kriegt das sicher auch ohne mich hin!

    ~ Lexi
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Amira am Sa 20 Okt 2012, 23:20

    Mir fällt gerade auf, dass ich ja noch bei überhaupt keinem Marathon mit von der Partie war - obwohl ich nächsten Sonntag schon etwas verplant bin, geht es sich vielleicht aus, gegen Abend vorbeizuschauen!

    Wenn nicht, kann ich nur auf einen baldigen nächsten Marathon hoffen! Very Happy

    Laufen die eigentlich in einem bestimmten Rythmus ab? Also alle paar Monate/Wochen...?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am Sa 20 Okt 2012, 23:33

    Genau, ihr beiden, man muss ja nicht den ganzen Tag über dabei sein. Ein oder zwei Stündchen reichen doch auch. Und jeder Kommentar ist besser als kein Kommentar (:

    Wir hatten beschlossen, dass wir die Kommentiertage alle 3 Monate machen können, Naomi. Ebenso wie die Lese- und Schreibtage. Das ist zwar eher eine Richtlinie als eine wirklich feste Regel, aber wir fanden, dass das ein guter zeitlicher Abstand wäre. (:

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Amira am So 21 Okt 2012, 00:00

    Ah, okay! Danke für die rasche Antwort (:

    Ein paar Kommentare werde ich wohl auf alle Fälle auch beisteuern Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von June am So 21 Okt 2012, 15:18

    Hayhay :)

    Ich hab gestern den neuen Dienstplan gesehen ... ich kann nächste Woche Sonntag nicht, weil ich wieder arbeiten muss. Irgendwie nervt das, dass mir ständig was dazwischen kommt ._.

    Sorry, ich wäre echt gern dabei gewesen ._.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am So 21 Okt 2012, 17:56

    Das freut mich aber, Naomi! Das wird sicher ein toller Kommentiertag (:


    Schade, dass du nicht dabei sein wirst, June. Mensch, irgendwie klappt es aber auch immer nicht wirklich. Aber wir können ja gern mal einen Nachholkommentiertag machen. Also nichts Offizielles, sondern nur du und ich, wenn du magst. Ich bin immer mit dabei!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Imaginary am So 21 Okt 2012, 18:17

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich dabei bin, ich hab ja jetzt ab morgen wieder Uni und weiß noch nicht, wie viel ich dafür am nächsten Wochenende machen muss und wie motiviert ich bin, nach meiner ersten Uniwoche überhaupt was Konstruktives zu machen ^^' aber werd ich dann spontan sehen :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von June am So 21 Okt 2012, 18:23

    @ Marie: Das können wir gern mal machen :)

    Aber der Marathon liegt echt blöd ... Ich muss an dem Tag nicht nur einmal, sondern gleich zweimal arbeiten, morgens und abends ... wenn es nur Frühschicht gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch reingeschaut, aber so geht das echt gar nicht ._.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am So 21 Okt 2012, 18:25

    Oh, wie schade, Sina. Aber wer weiß, vielleicht bist du ja doch überraschenderweise total motiviert oder so. Kann ja alles geschehen Very Happy

    ²June: Oha, das ist aber wirklich ziemlich böse. Klar, dass du da 0 Zeit haben wirst, dich auch noch mit Kommentaren im Forum zu beschäftigen. Aber eigentlich soll der Marathon ja nur dazu anregen, gemeinsam etwas zu schaffen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Man soll sich ja als Leser auch nicht gezwungen fühlen, etwas zu lesen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von June am So 21 Okt 2012, 18:28

    Na ja, ich würde nur einfach gern mal bei so richtig bei einem großen Marathon dabei sein :) Das erste Mal war ich da ja eher skeptisch und bin erst später dazu gestoßen ... und beim letzten hat es nicht geklappt und bei dem auch nicht ...
    Na ja, mal sehen Very Happy Irgendwann wird das schon gehen ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am So 21 Okt 2012, 18:29

    Genau, genau. Es wird ja nicht der letzte sein (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am Do 25 Okt 2012, 14:30

    Noch drei Tage, dann startet unser Marathon! Very Happy
    Das Forum ist in letzter Zeit ja eher etwas ruhig. Vielleicht kann der Kommentiertag ihm wieder etwas Leben einhauchen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14794
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Baltimore am Do 25 Okt 2012, 15:38

    Juhu, ich hab Sonntag frei, hoffe also, dass ich auch mal wieder etwas aufholen kann ^_^
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tan am Do 25 Okt 2012, 17:19

    Das Forum ist in letzter Zeit ja eher etwas ruhig. Vielleicht kann der Kommentiertag ihm wieder etwas Leben einhauchen :)
    Ich denke auch :) Ich werd auf jeden Fall da sein ^-^
    avatar
    Lynnie
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 407
    Ich schreibe : Ungnade
    Texte : Lynnie
    Kunst : Lynnie
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Lynnie am Do 25 Okt 2012, 19:37

    Nur noch drei Tage! Juhu :)

    Ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei. Ich freu mich schon echt, wieder was im Forum zu machen Very Happy
    *Kübisschnitzen auf Samstag leg*
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von misstress am Do 25 Okt 2012, 21:22

    ach mensch, ich hab mich eigentlich auch total gefreut, aber gerade gemerkt, dass an dem Tag bei uns auch schon Bücherflohmarkt und ein "Spielefest" ist. argh. ich hoffe, ich schaffe es zumindest abends ein paar Stündchen freizuschaufeln ^_^''
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Okt 2012, 00:51

    ²Juls, Tan & Lynn: Oh, es freut mich total, dass ihr da sein werdet. Das wird sicher eine total tolle Runde :)

    ²Laura: Wah, wie schade. Aber vielleicht kommst du dann ja wenigstens abends dazu. Das reicht ja auch schon.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7301
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Teleri am Fr 26 Okt 2012, 02:24

    Ich bin Sonntag auch da ^^ - vielleicht zwar erst gegen Abend, aber da bin ich auf jeden Fall wieder munter mit von der Partie Very Happy
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Skadi am Fr 26 Okt 2012, 10:06

    Bin Sonntag auch dabei (soweit ich überhaupt etwas beisteuern kann ^^°) Ich strenge mich auch an den Leitfaden bis dahin fertig und an Marie geschickt zu haben.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Okt 2012, 11:42

    Wie toll, ihr beiden!
    Den Leitfaden habe ich nun ja bekommen (und noch mal tausend Dank, Anke, wirklich!) und wir werden ihn sicherlich heute irgendwann veröffentlichen. Bzw. "freigeben", du hast ihn gemacht, Anke, da kannst du ihn auch posten.
    Vielleicht fühlen sich dann Sonntag auch mehr Menschen dazu befähigt, etwas im Kunstbereich zu kommentieren ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Skadi am Fr 26 Okt 2012, 12:06

    Das wäre echt super Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 09:00