Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kommentiermarathon III

    Austausch

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Jojo am Mi 31 Okt 2012, 09:20

    Mensch, das sieht ja super aus.
    Das hat doch sicher alles voll lange gedauert mit dem Zählen o.O

    Aber ich find's auch echt interessant, mal zu sehen, was so für Bereich drin sind und auch wie viele Teilnehmer dabei waren.
    Danke, Tin (:
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von SaKi am Mi 31 Okt 2012, 11:33

    Super Übersicht, danke!! ^____^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Alania am Mi 31 Okt 2012, 11:37

    Wow, danke Tin! *-*
    Ich liebe so Übersichten und Statistiken ja total! Very Happy
    Sehr interessant, wie sich der Schwerpunkt verändert hat. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tin am Mi 31 Okt 2012, 12:57

    Ach ihr seid ja süß ^^
    So viel Arbeit war das eigentlich ehrlich gesagt gar nicht. Hab einfach Strichliste für die Bereiche geführt. Razz Mal sehen, ob ich vielleicht noch ein Diagramm hinbekomme, da kann man das dann nochmal besser sehen! Das probier ich jetzt mal aus *kicher*
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tin am Mi 31 Okt 2012, 15:18

    Entschuldigt bitte den Doppelpost ...

    Ich habe jetzt mal den 1. Kommentiermarathon noch ausgewertet. Leider konnte ich 9 Beiträge nicht mehr zuordnen und generell war das ganz unübersichtlich, weil da niemand gepostet hat, was er kommentierte, sondern nur den Link dahin. ^^ Das klappt jetzt definitiv besser. xD (Werde die Tabelle auch in meinem anderen Post nochmal einfügen, damit man alle drei auf einen Blick hat!)

    Kommentiermarathon I - Samstag, 10. März 2012
    Teilnehmer: 20
    Beiträge gesamt: 230


    BereichAnzahl Beiträge
    Rezension Buch
    Monatswettbewerb Lyrik
    Monatswettbewerb Prosa
    Monatswettbewerb Kunst
    Lyrik
    Kurzprosa
    Romane
    Fiction
    Sonstige Texte
    Schreibtische
    Hintergründe
    Charakterinterviews
    Lyrik- und Storybattles
    Kunstbattles
    Fotografien
    Gezeichnetes & Gemaltes
    Werkstatt
    Plastische Kunst
    Tutorials
    Rezension Film
    29
    4
    5
    4
    48
    20
    62
    1
    6

    1

    3

    2
    29
    1
    1
    4
    1

    Top 3 Bereiche
    Romane & Romankapitel
    Lyrik
    Rezension Buch|Gezeichnetes & Gemaltes



    Außerdem habe ich mal versucht ein Diagramm zu erstellen, in dem alle drei Tage zusammengefasst sind. Ist leider alles ein bisschen klein, aber ich finde, dass man doch einen guten Überblick bekommt. :) (Gedankensplitter und Songtexte habe ich hier jetzt entsprechend der Kategorien im Forum untergeordnet)



    Liebe Grüße
    Tin


    Zuletzt von Tin am Mi 31 Okt 2012, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tan am Mi 31 Okt 2012, 15:21

    Wah das Diagramm ist echt toll geworden, Tin! :) Da hast du dir echt Mühe gegeben! *jubel*

    Hm das mit dem 1. Marathon dass da manche nur den Link gepostet haben ist etwas blöd, aber waren ja nur neun Beiträge, ich denke da geht das Wink Nur hats die Anzahl der Beiträge in der Höhe etwas verschoben, oder? o.0
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tin am Mi 31 Okt 2012, 15:25

    Es haben ALLE nur die Links gepostet. Wink Ich musste also jeden anklicken und gucken, wo ich hingeführt wurde. xD Und bei neun Beiträgen kam da eben leider nichts bei rum.
    Aber was meinst du mit "in die Höhe verschoben"? Es sind insgesamt 230, da sind die 9 mit drin. Oder wie meinst du das?

    EDIT: Oh, du meinst vermutlich die Tabelle! Ich weiß auch nicht, was da passiert ist. *lach* Da guck ich gleich nochmal drüber. Wink
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tan am Mi 31 Okt 2012, 15:34

    Ja genau das meinte ich ^^ Ah gut jetzt sieht es besser aus, danke ^^
    Echt lieb dass du das gemacht hast, also die Arbeit mit der Statistik und so :)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tin am Mi 31 Okt 2012, 15:35

    Ok, gut! :)
    Ich hatte da wirklich Spaß dran und es war mal was anderes ... ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Pooly am Mi 31 Okt 2012, 15:36

    Wow~
    Wie klasse, Tin! Mensch, da hast du dir ja echt Mühe gegeben! Krass, sogar mit Diagramm! *_*
    Das ist echt toll geworden und super interessant zum Anschauen und zu vergleichen. Wah Herzchen

    Ich denke, dass bei den ersten beiden Marathons vor allem viele Romane kommentiert wurden, weil es dort auch noch viel zu kommentieren gab. Zurzeit wird ja recht wenig gepostet. Dafür haben wie dieses Mal mehr Rezensionen kommentiert, als je vorher - auch voll gut, der Bereich hatte auf jeden Fall mal wieder etwas Leben nötig. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tin am Mi 31 Okt 2012, 15:44

    Freut mich, dass es euch gefällt!!

    Ich find's vor allem traurig, dass der Kunstbereich so wenig Beachtung findet. Bis auf drei stammen alle Kommentare in diesem Bereich beim ersten Marathon von Anke. Sfz Da komm ich mir schon echt schlecht vor, vor allem, weil ich ja auch eher künstlerisch als schriftstellerisch tätig bin. Vielleicht gibt es ja dort auch irgendwann nochmal ein Hoch.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Tan am Mi 31 Okt 2012, 16:02

    Ja das mit dem Kunstteil ist immer ein Problem Sad Ich muss da das nächste Mal echt auch mehr schreiben ... *fest vornehm*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kommentiermarathon III

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 März 2017, 16:33