Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    10 Seconds in the Universe

    Austausch
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    10 Seconds in the Universe

    Beitrag von captaincow am Mi 05 Sep 2012, 22:45



    Was sind schon zehn Sekunden im Universum?!


    Oft vergehen zehn Sekunden unbemerkt, zu schnell um sie wirklich wahrzunehmen. Aber manchmal dehnen sie sich aus und umfassen das Richten der Kamera auf ein Objekt, das durch den Sucher Gucken und schnell die richtigen Werte Einstellen, das kurze Justieren des Objektivs, das Fokussieren und schließlich den Druck auf den Auslöser. Dann fühlen sich diese zehn Sekunden ganz lang an, obwohl alles schnell gehen muss, um den Moment noch richtig einzufangen.
    Auf 10 Seconds in the Universe zeige ich, wie diese Momente für mich aussehen, auch wenn ich manchmal weniger und mal länger als 10 Sekunden brauche.

    Interesse? Dann nehmt euch doch wenigstens 10 Sekunden Zeit und schaut mal vorbei...


    10 SECONDS IN THE UNIVERSE
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: 10 Seconds in the Universe

    Beitrag von Miyann am Do 06 Sep 2012, 07:22

    Hallo Hannah,

    wie schön, dass es wieder einen Blog neben dem Bücherblog von dir gibt. Ich habe deinen alten Blog so gerne gelesen ... (: Ich freue mich schon darauf, mir deine Fotos anzusehen, die mag ich nämlich sehr gerne. (Mit der schönen roten Pentax, juhu!)
    Und auch jeden schriftlichen Beitrag werde ich natürlich begeistert aufschnappen.

    Das Design und den Namen finde ich wundertoll. Echt gut. Eine schöne Idee mit den zehn Sekunden. (:

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: 10 Seconds in the Universe

    Beitrag von Pooly am Do 06 Sep 2012, 23:04

    Hallo Hannah,

    oh, was für ein schöner Blog! Ich mag deine Fotos ja wirklich unheimlich gern und bin sehr froh, dass du dir nun wieder einen Blog errichtet hast, um sie gesammelt zu posten. Ich habe dich natürlich gleich verfolgt und deinen Link auch in meine Blog-Favoriten gelegt, damit ich auch ja nichts verpasse - echt schön (:

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: 10 Seconds in the Universe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jul 2017, 10:40