Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Alte Kunstbattles #59: Pooly vs. misstress

    Austausch

    Umfrage

    Welches Set gefällt euch besser?

    [ 3 ]
    27% [27%] 
    [ 8 ]
    73% [73%] 

    Stimmen insgesamt: 11
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Alte Kunstbattles #59: Pooly vs. misstress

    Beitrag von Alania am Di 04 Sep 2012, 16:24

    Hallo, ihr Lieben! (:

    Hier ist nun das 59. Battle, das von Pooly und der herausgeforderten misstress ausgetragen wird. Zu dem Thema Angst sollte ein Set angefertigt werden. Ihr habt nun bis zum 18. September, um für euren Favoriten zu stimmen. (:



    Set I
    (von Pooly)




    Set II
    (von misstress - Gewinnerset)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Alte Kunstbattles #59: Pooly vs. misstress

    Beitrag von Tan am Di 04 Sep 2012, 16:28

    Hey ihr Lieben!

    Zwei echt tolle Sets, die ihr da gebastelt habt! Gefallen mir beide sehr, aber zum Thema Angst würde ich doch mehr für das zweite stimmen.
    Die Stimmung ist einfach beklemmender, die Schrift passt besser. Das obere ist echt schön gestaltet, aber ruft in mir nicht wirklich dieses Gefühl der Angst hervor.

    Also es liegt eigentlich ... echt nur an dem Thema, tragen würde ich beide Sigis, aber ich finde Die zweite hat auf jeden Fall das Thema besser getroffen Wink

    LG Tan
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Alte Kunstbattles #59: Pooly vs. misstress

    Beitrag von Tikali am Di 04 Sep 2012, 16:35

    Tolles Thema!

    Das zweite spricht mich persönlich mehr an, weil es mich an Star Wars erinnert und (ja, ich hab auch seriöse Gründe xD) weil die Person introvertiert wirkt.
    Das erste Set ist ja eher ein Anti-Angst-Set. Es beschäftigt sich mit der Angst insoweit, dass man keine haben sollte, deshalb ja auch das Entblößen... Dabei finde ich, dass man zur Angst an sich auch sehr viele Sets machen könnte...

    Für mich ist Angst der Zustand kurz vor der Ohnmächtigkeit, Angst ist Zusammenkauern. Das kommt auch beim zweiten Set nicht so richtig 100%ig rüber, aber dieses "Verhüllen"/"Verstecken" geht mehr in die Richtung.

    Tragen würde ich das zweite nicht, weil ich es nicht "schön" finde, aber Angst ist auch kein schönes Gefühl. Deshalb geht meine Stimme an Set II. ^__^

    Lg Ina

    Gesponserte Inhalte

    Re: Alte Kunstbattles #59: Pooly vs. misstress

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 05:35