Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Jan 2013, 18:35

    Hey Miri,
    schön von dir zu lesen! Freut mich, dass du Interesse an der Tauschbörse hast.
    Also wir haben bisher hier im Forum auch schon recht viele Mitglieder aus Österreich - vielleicht findet sich ja dort auch zufällig jemand, der mit dir tauschen möchte. Von daher würde ich sagen, dass du deine Tauschangebote ruhig schon einstellen kannst; mit dem Vermerk, dass du aus Österreich kommst. Wer weiß, was sich dort vielleicht noch findet! :)


    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Fate am Sa 05 Jan 2013, 18:42

    Oh Gott, da merkt man wieder mal, wie lange ich nicht hier war xD Miri, bitte vergiss den Namen xD So wurde ich seit 4 Jahren nicht mehr genannt :p Bin auf Mimi umgestiegen ^^ Ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen von meinem Spitznamen aus "Kindertagen" mehr oder weniger Wink
    Aber danke danke für die Antwort :) Als ich das letzte mal aktiv war, gab es da noch nicht so viele, und ich bin es generell nicht gewohnt, im Internet allzu häufig Österreicher anzutreffen, zumindest nicht in diesem Bereich Wink Deshalb hatte ich daran gar nicht gedacht :) Aber jah, dann werde ich morgen mal Bilder knipsen, heute ist wohl schon zu dunkel dafür Wink Mal sehen, ob sich jemand findet Very Happy

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von ExituS am Sa 05 Jan 2013, 19:19

    Mensch, ist ja cool, dass es hier jetzt eine Tauschbörse gibt! Very Happy
    Mal schauen, vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal was, was ich hier reinstellen kann... bei Eragon habe ich auch den dritten Band von einem falschen Verlag ( Evil or Very Mad ), aber ich glaube kaum, dass jemand das gegen das gleiche Buch vom "richtigen" Verlag tauschen möchte. Hm. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich aber sogar ein oder zwei Bücher doppelt irgendwo. Shocked
    Vielleicht käme ich so ja endlich mal an den Tintentod in der Bertelsmann-Ausgabe. Da ist der Tintenherz nämlich blau, Tintenblut rot und Tintentod grün, und ich hätte den dritten Band eben gern passend zu den anderen beiden und nicht blau-rot-blau. Wink
    Mal schauen. Ich muss eh erstmal schauen, ob sich irgendwas tauschenswertes findet. Razz

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Lexi am Do 04 Apr 2013, 12:37

    So, ich werde nun mal versuchen, den Bereich etwas wiederzubeleben und ein paar meiner Bücher einstellen =)

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Tan am Do 04 Apr 2013, 19:12

    Cool Lexi das klingt klasse Very Happy
    Vielleicht hab ich am Wochenende auch mal Zeit paar Bilder von den Büchern zu machen die ich echt nicht möchte ^-^ Mal schauen Very Happy Dann könnte ich sie auch bald hier einstellen :)

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Lexi am Do 04 Apr 2013, 19:30

    Übrigens haben Vee und ich über das Forum einen Büchertausch zustande gebracht - ich warte noch auf mein Paket von mir, ihres ist schon angekommen Very Happy

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Tan am Do 04 Apr 2013, 20:43

    Ah wie toll Lexi, das ist doch klasse Very Happy Na da viel Spaß mit den getauschten Büchern euch beiden ^-^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Apr 2013, 15:32

    Uh, wie klasse, Lexi!
    Ich würde ja schauen, ob ich etwas für dich habe, aber leider ist deine Wunschliste bei der Bucheule privat und man kann sie nicht anschauen :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Lexi am Fr 05 Apr 2013, 16:30

    Oh, dann ist die wohl nur für registrierte User sichtbar ._.

    Geht es mit diesem Link?

    http://www.buechereule.de/wbb2/wunschliste.php?sid=&uid=11201

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Apr 2013, 16:32

    Ah, genau, so geht es! Danke, dann schaue ich nachher mal durch, ob ich was zum Tauschen hätte, ich wäre nämlich zum Beispiel schon an Gemmas Visionen interessiert. Und ich hab ja echt eine Menge Bücher, die ich irgendwann mal gekauft habe, aber eben zurzeit nicht mehr so wirrrklich lesen möchte. Mal sehen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Lexi am Fr 05 Apr 2013, 16:35

    Super, dass es funktioniert Very Happy

    *geht mal die Links in Thread ändern*

    Wäre toll, wenn wir was finden würden, ich bin ja wie gesagt auch für sonstige Vorschläge offen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Unsere Büchertauschbörse] Besprechungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 Feb 2017, 11:04