Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von Baltimore am Sa 01 Sep 2012, 18:09

    Hallo ihr Lieben!

    Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir für meine
    Rezensionen auch einen Blog zuzulegen und habe es nun
    mit freundlicher, designtechnischer Unterstützung von Marie - danke! - gewagt:



    Noch befinden sich gerade mal drei Beiträge, doch ich hoffe, mein neues, kleines Reich bald mit noch mehr Leben zu füllen :}
    http://kopfhautbuch.blogspot.de/

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von Pooly am Sa 01 Sep 2012, 18:14

    Oh wow, das ging nun aber schnell, Juls. Wie klasse, dass du deinen Blog gleich eröffnet hast, das freut mich (:
    Ich mag den Titel und es freut mich, dass du das Design verwendet hast, das ich gebastelt habe, das ist mir eine große Ehre.

    Ich habe dich gleich mal abonniert und werde demnächst deinen Blog mal bei mir vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von Miyann am Sa 01 Sep 2012, 18:22

    Hallo Juls,

    der Name ist wirklich wunderbar und Marie hat ganze Arbeit mit dem Layout geleistet. Mir gefällt auch der erste Post - dass du dir Zeit nimmst mit dem Lesen. (:

    Und die anderen Beiträge habe ich auch schon gelesen, ich mag deine Rezensionen, du schreibst schon ausführlich und persönlich. Also ich folge dem Blog auf jeden Fall. (:

    Viele Grüße
    Marit

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von Baltimore am Sa 01 Sep 2012, 18:26

    Hallo Marie,

    dankeschön für deine lieben Worte Herzchen
    Und klar, ich bin froh, dass du mir das Design gebastelt hast, weil ich selbst auf Teufel komm raus nichts habe hinbekommen können. Habe derzeit eine regelrechte Bastelblockade v_v' Na ja. Und ich liebe deine Designs wirklich sehr, sie sind immer traumhaft schön!

    Na ja, der Blog war ja auch Seit Anfang August in Planung, viel musste ich nicht mehr machen, und genug Bücher hab ich in der letzten Woche auch gelesen, um ein paar Sachen schon vorweg rezensieren zu können :}

    Hallo Marit,

    danke für deinen schnellen Kommentar!
    Ich freu mich, dass dir der Blog gefällt - und auch der Name. Mir wollte partout nichts anderes einfallen und ich denke, es passt ganz gut :}

    Vielen Dank, ich freu mich!
    Herzchen

    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von captaincow am Di 04 Sep 2012, 16:18

    Uii noch ein Bücherblog. Das freut mich gerade irgendwie, ich bin immer wieder auf der Suche nach hübsch designten Blogs mit Büchern die mich interessieren und sympathischen Autoren. Bin also gleich mal Leserin geworden und es gefällt mir bei dir sehr gut :)

    LG

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von Baltimore am Di 04 Sep 2012, 16:48

    Hallo Hannah,

    ah, das ist lieb, ich freu mich!
    Deine Rezensionen lese ich ja auch immer, auch wenn ich eher selten kommentiere :}

    Danke!
    LG Juls

    Gesponserte Inhalte

    Re: kopfhautbuch [Buchrezensions-Blog]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:02


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 09:02