Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Austausch
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 21 Aug 2012, 18:08

    Hallo ihr Lieben!

    Wie einige von euch vielleicht schon wissen, werde ich am freitag auf große Reise gehen und mich für 3 Wochen nach Australien verkrümeln, um dort die Ostküste einmal abzufliegen. Dazu werde ich einen Blog schreiben und vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Zeit, dort mal vorbei zu schauen? I love you

    Hier ist der Link: http://weltenkarussell.blogspot.de/

    Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung und wünsche euch viel Spaß, meiner Reise ein wenig zu folgen :]

    Liebe Grüße,
    Tara
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Janey am Di 21 Aug 2012, 19:10

    Hey Tara,

    Welch schöne Idee, da werde ich doch versuchen immer mal rein zu schauen Wink Der Blog ist wirklich schön gemacht und so orange Hach

    Australien ... wie spannend!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!

    Wie darf ich mir denn die Reise vorstellen? Du schreibst du fliegst ... so von Städtchen zu Städchen oder wie?

    Ganz liebe Grüße
    Jana
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 21 Aug 2012, 20:13

    Huhu Jana!

    Ach wie schön, das freut mich aber! Ich fand's in Orange auch irgendwie am Schönsten ... :)

    Wie darf ich mir denn die Reise vorstellen? Du schreibst du fliegst ... so von Städtchen zu Städchen oder wie?
    Also das Ganze ist eine Art Mini-Austauschprojekt von unserem Gymnasium mit einer Schule in Mackay. Wir fliegen freitag also los (sind ca. 18 Leute in der Gruppe, alle aus meinem Jahrgang oder einem darunter) und sind mit zwei Lehrern unterwegs. Dann werden wir die ersten 3 Tage in Sydney in einem Motel verbringen, dann 10 Tage bei Gastfamilien in Mackay (wo wir auch zur Partnerschule gehen) und dann schließlich noch mal eine Woche in Cairns in einem Hotel :)
    Wir haben also drei Inlandsflüge vor uns :] Hach, ich freu mich schon so *.*

    Liebe Grüße,
    Tara
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Janey am Di 21 Aug 2012, 20:19

    Na du,

    Achsooo und ich dachte so Australien, gut dann mit dem Rucksack durch die Landschaft Mr. Green
    Aber das hört sich ja wirklich toll an! Und da dann zur Schule, das ist bestimmt lustig. Da seid ihr ja richtig viele!

    Hach, ich bekomme gerade auch Lust Wink

    Dann wünsch ich mal viel Sehenswertes Very Happy

    Liebe Grüße
    Jana
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Tin am Mi 22 Aug 2012, 15:27

    Oh wow, das klingt ja echt super, Tara!!
    Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall ansehen. Australien *-* Ich bin glatt neidisch! Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Miyann am Mi 22 Aug 2012, 20:13

    Huhu Tara,

    das klingt ja wirklich richtig gut, was eure Schule da anbietet. Ich bin wirklich gespannt auf deinen Blog. Wirst du ihn danach auch weiterführen oder soll er nur für die Dokumentation deiner Australien-Reise dienen?

    Ich werde auf jeden Fall mitlesen, ich liebe es ja, in Blogs zu stöbern!

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Pooly am Fr 31 Aug 2012, 17:29

    Hallo Tara,

    wie toll, dass du einen Blog zu deiner Reise hast, ich habe ihn vorhin durch Marit auch entdeckt und gleich mal in deine ersten Einträge reingeschnuppert - und das klingt ja bisher echt super! Ich freue mich schon auf weitere Einträge von dir und habe deinen Blog gleich unter meinen Favos gespeichert :)

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Weltenkarussell [Der Blog aus Down Under]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 01:31