Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Die Buch Bar

Austausch
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Die Buch Bar

Beitrag von Tan am Do 09 Aug 2012, 15:02

Hallo liebe Bookoholiker!

Heute bin ich auf eine wahnsinnig tolle Seite im Internet aufmerksam geworden:
    Die Buch Bar

Hier gibt es tolle Accessoires für alle Büchersüchtigen, Literaturfans, Schmökerer - kurz: Für alle, die nicht von Büchern lassen können!

Leider sind die Preise für etliche Sachen ziemlich hoch, aber da muss jeder Einzelne sehen ob er so viel Geld dafür ausgeben möchte. Es sind aber auch sehr schöne Preiswerte Dinge dabei, schaut doch einfach mal rein!

LG Tan

Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

Re: Die Buch Bar

Beitrag von Maralein am Do 09 Aug 2012, 17:15

wow ich hab die seite mal durchgestöbert und da sind teilweise echt tolle und niedliche sachen *.* haha aber allzu oft sollte man da wohl nichts kaufen, ich hab das erste mal in meinem leben einen papierkorb für 140€ gesehen und auf dem beispielbild wird er irgendweswegen auchnoch als blumentopf missbraucht o.O
    hach auf jeden fall danke tan, das du uns die seite zeigst ich find die echt toll ^_^

lg Mara :3
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Tan am Do 09 Aug 2012, 17:36

Hihi ja den hab ich auch gesehen Mara xD
    Da ist echt Wucher dabei o.o stimmt schon. Aber den Ring für 60 Euro find ich voll toll, der mit dem Gedicht drauf. Das ist so eine schöne Liebeserklärung, ganz anders als ein normaler Ring ...
    klick

Was auch genial ist, ist die Leselampe die aussieht wie ein Buch, ebenfalls die Schreibtischlampe. Aber ja sehr teuer halt.

Ich werde wohl auch nur einmal da bestellen, dann ist das billige Zeug das ich will und mir leisten kann (bzw. möchte) schon weg ... aber es gibt ja Leute die finden dass man dafür mehr ausgeben kann, also dass der Preis angemessen ist. (: Die möchte ich da nich von abhalten ^-^
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Beitrag von Tin am Do 09 Aug 2012, 18:12

Hey Tan,

mensch, ich bin auch echt begeistert, die Seite ist einfach klasse!
    Ich hab da auch schon einiges gefunden, was es mir direkt angetan hat: Die Lesezeichen in Form von Grashalmen, das Lesezeichenregal oder die Lesedecke (wie sehr rege ich mich im Winter immer auf, dass meine Arme beim Lesen ja nicht unter der Decke bleiben können Very Happy). Aber auch den Buch"tresor" finde ich toll. Sowas wollte ich immer schonmal haben ^^

Vielen Dank für die Vorstellung! :) Ich werde sicher noch ein wenig weiterstöbern.

Liebe Grüße,
    Tin
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Tan am Do 09 Aug 2012, 18:24

Das freut mich dass dir die Seite gefällt, Tin (:
    Da sind echt schöne Sachen dabei! Die Bleistifte mit den Sprüchen drauf sind auch toll, nur leider finde ich es immer schade, sie dann zu benutzen xD
    Dann viel Spaß noch beim Stöbern ^^

LG :)
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Do 30 Aug 2012, 18:27

Hey Tan,

danke fürs Vorstellen dieser tollen Seite, die sieht ja echt total klasse aus. Ich habe mich dort gerade mal etwas umgeschaut und es scheint da ja richtig interessante und schöne Sachen zu geben. Eine richtig tolle Idee, wie ich finde, ich habe die Seite gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert und werde sicherlich ab und an mal reinstöbern! :)

Liebe Grüße,
    Marie

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Tan am Do 30 Aug 2012, 18:57

Hey Marie!
    Freut mich dass dir die Seite gefällt :)
    Ich habe heute auch was bestellt. Ich finde die Versandkosten (5,95 €) zwar hoch, aber naja geht schon.
    Folgendes habe ich mir geleistet:

Artikel
    ------------------------------------------------------
    1 x Kugelschreiber »Eulen« (BA00027) = 2.30EUR
    Auswahl grün
    1 x Schriftsteller-Tintenroller (BA00021) = 12.95EUR
    Auswahl Nietzsche

Hab zusammen mit einer Freundin bestellt, deshalb teilen wir uns in die Versandkosten rein Wink Mal sehen wanns ankommt :)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29 Apr 2017, 03:39