Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der 6. Lesetag bei Poolys

    Austausch

    Umfrage

    Wann passt es euch am Besten?

    [ 2 ]
    7% [7%] 
    [ 5 ]
    17% [17%] 
    [ 1 ]
    3% [3%] 
    [ 5 ]
    17% [17%] 
    [ 1 ]
    3% [3%] 
    [ 4 ]
    13% [13%] 
    [ 5 ]
    17% [17%] 
    [ 7 ]
    23% [23%] 

    Stimmen insgesamt: 30
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jojo am So 22 Jul 2012, 00:25

    6. Lesetag


    Liebe Leserinnen und Leser,

    Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Nun ja, so sieht vielleicht nicht jedermanns Sommer aus, aber bei vielen darf doch ein gutes Buch kaum fehlen. Das wird wohl auch bei gutem Wetter gern einmal auf der Terrasse, auf dem Balkon, im Garten, im Park oder am Wasser gelesen, um das schöne Wetter zu genießen.
    Leider bleibt dieses bis jetzt noch etwas aus, aber vielleicht haben wir im August und September mehr Glück.

    Und wieso nicht dieses schöne Gefühl von Sommer mit anderen teilen, die ebenfalls gerne Bücher lesen?
    Wir dachten uns, da würde sich ein Lesetag wieder perfekt eignen. Wir können zusammen unsere Lieblingsbücher lesen, unseren SuB bewältigen oder einfach in Ruhe das Buch lesen, welches gerade auf unserem Nachttisch liegt und schon viel zu lange vernachlässigt wurde.
    Außerdem können wir uns über alle möglichen Dinge rund ums Lesen austauschen, wenn man gerade eine kleine Pause braucht und manchmal benötigt man auch einfach jemanden, mit dem man über das Geschehen in dem Buch sprechen kann, oder?
    All das bietet der Lesetag hier bei uns im Forum und den wollen wir im August oder September wieder mit euch zusammen veranstalten.

    Bei dieser Umfrage könnt ihr bis zum 11. August abstimmen, auch gut und gerne für mehrere Tage. Wir hoffen, dass wir einen Termin finden werden, an dem viele können und mitmachen werden. Die Aktion ist nämlich immer wieder sehr schön und macht jede Menge Spaß.


    Außerdem hatten wir im Team angedacht, vielleicht dieses Mal wieder ein Thema vorzugeben. Allerdings wollten wir auch da eure Meinung hören. Schon beim dritten Lesetag hatten wir das Thema Kindheitshelden, bei dem alle Teilnehmer des Lesetags ein Kinderbuch gelesen haben. Es war interessant auch einmal speziell über diese Art Bücher zu sprechen und deshalb haben wir überlegt, es erneut zu machen.
    Diesmal dachten wir an das Thema Harry Potter.
    Schreibt doch einfach eure Meinung dazu, damit wir wissen, wie viele an dem Thema interessiert sind. Wenn es am Ende nicht gewählt wird, wird es ein ganz freier Lesetag ohne Thema, an dem einfach gelesen werden kann, was man möchte.
    Wir freuen uns auf eure Meinungen.

    Viele Grüße
    Jojo und das Team


    Zuletzt von Jojo am So 26 Aug 2012, 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am So 22 Jul 2012, 01:03

    Hallo Jojo!

    Danke für das Erstellen der Umfrage, ich freue mich wirklich schon sehr auf unseren nächsten Lesetag, auch wenn es bis dahin wohl noch eine Zeit sein wird. Aber ich bin wirklich aufgeregt und hoffe, dass es wieder so toll wird wie die letzten Male.
    Harry Potter finde ich eine tolle Idee, man könnte ja auch über die Filme reden (oder die Filme nebenbei schauen oder so *lach*) und sich darüber unterhalten, das würde sicher Spaß machen. Natürlich müssen dafür aber auch einige Leute mitmachen wollen, sonst wird das ja nichts. Ich wäre bei einem normalen Lesetag aber natürlich auch dabei, wie sich eben die Masse entscheidet! :)

    Abgestimmt habe ich mal für das erste und das letzte Wochenende, weil ich dort zwischendurch schon einiges mit einer Freundin ausgeplant habe.

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Maralein am So 22 Jul 2012, 09:22

    huhu :)

    Lesetag klingt ja schonmal toll ^.^ Also ich wär dabei, wenns zeitlich passt :) da muss ich glaub ich nochmal gucken wann ich überhaupt von den Terminen Zeit hab, ich stimm erstmal noch nicht ab Very Happy
    Das Thema Harry Potter fänd ich auch gut, besonders weil in meinem Regal noch das 7. Harry Potter Buch auf englisch liegt, das ich eig nochmla lesen wollte ... ^^''

    lg Mara :3
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tan am So 22 Jul 2012, 09:25

    Hallöchen :)

    Oh wieder ein Lesetag *___* wie schön :3
    Aber - tut mir Leid dass ich jetzt rummuffel - das Thema ... sorry ich bin nicht der Harry Potter Fan, überhaupt nicht um ehrlich zu sein. Kann man das Thema vielleicht nicht ganz so speziell gestalten? Es vielleicht Zauberei oder so nennen?
    Aber nur weil ich das jetzt will, muss es nicht gemacht werden ^^
    Ansonsten freue ich mich auf den Lesetag :) Abstimmen werde ich später, wenn ich mehr über meinen Terminplan in der Zeit weiß ^^

    LG Tan
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tin am So 22 Jul 2012, 11:41

    Hallöchen :)

    Wie schön, dass es bald wieder einen Lesetag geben soll! Und dieses mal will ich auch endlich einmal mit dabei sein. ^^ Ich habe jetzt einfach mal für alle Sonntage abgestimmt, weil ich da eigentlich immer Zeit habe. Samstags ist bei mir immer etwas schwierig, da ich dort meist arbeiten muss ...

    Zum Thema "Harry Potter": Generell finde ich es nicht schlecht und es wäre auch ein Anreiz für mich, den 7. Band endlich einmal auch auf deutsch zu lesen (auch wenn ich ihn noch nicht hier stehen habe, aber will ich ja eh noch ändern *lach*), ich denke allerdings, dass es vielleicht für diejenigen unter uns, die eher nicht so Harry Potter interessiert sind (wie zB Tan oben sagte) besser wäre, das Thema tatsächlich etwas weiter zu fassen. :)

    Generell will ich aber auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon darauf!

    Liebe Grüße,
    Tin
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Lexi am So 22 Jul 2012, 13:42

    Ooooh, ein Lesetag! *freu*

    Ich habe für den 26.8. gestimmt, am 18./19.8. bin ich nicht da und am 2.9. geht auch auf keinen Fall, weil ich da Geburtstag habe Mr. Green

    Ich bin aber gegen die Vorgabe eines Themas, besonders bei Harry Potter wäre ich eher nicht dabei, weil ich die Bücher erst Anfang des Jahres alle nochmal gelesen habe.
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tikali am So 22 Jul 2012, 15:17

    Uiii ein Lesetag! Echt?

    Ich muss allerdings sagen, dass ich hier sooo viele Bücher herumliegen habe, dass ich nicht auch noch Harry Potter anfangen möchte- ich kann inzwischen den 6. oder 7. Band nochmal lesen, aber irgendwie will ich den nicht nur einen Tag lesen und dann wieder wegpacken!

    Ich wäre von daher für einen freien Lesetag oooder für so etwas wie einen "Fantasylesetag" oder "magischen Lesetag". Aber weil ich hier noch nie bei einem mitgemacht habe, weiß ich nicht, ob man dann gut drüber reden kann oder wie das generell abläuft. Dachte aber, ich schmeiße hier trotzdem mal meine Meinung in den Raum... Pfeif

    Könnte bislang auch eig. immer nur am 1. September nicht und wahrscheinlich am 2. auch nicht...

    Lg Ina
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 22 Jul 2012, 19:11

    Hallo ihr Lieben!

    Ich fände Harry Potter als Lesethema gar nicht so schlecht :') Ich hatte schon seit längerem einmal vor die Bücher endlich zu beginnen und seit Jahren(!) habe ich hier, bei mir, die ersten drei Bände ungelesen rumliegen. Demnach wäre es für mich ein schöner Beginn die Bücher zu lesen. Na ja, sagen wir eines ... die sind ja doch recht dick.

    Der Tag wäre mir egal, demnach stimme ich auch nicht ab und überlass es den anderen - ich bin da recht flexibel. Aber ob ich ich dann 'immer' hier etwas schreiben kann, weiß ich nicht so recht. Aber mit dem lesen beginnen und so, kann ich, hihi.

    Wenn es aber auch ein "normaler" Lesetag wäre, hätte ich auch kein Problem damit. Finde es sehr schön hier mit dem Lesetag.

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am So 22 Jul 2012, 19:14

    Oh, schon so viele Antworten! Herzchen

    Ich wäre von daher für einen freien Lesetag oooder für so etwas wie einen "Fantasylesetag" oder "magischen Lesetag".
    Den Vorschlag eines magischen Lesetages finde ich eigentlich total super! Dann können die, die wollen, Harry Potter lesen und die, die sich eher nicht dafür interessieren, können vielleicht ein anderes magisches Buch auswählen. Der Vorschlag ist echt gut :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jojo am So 22 Jul 2012, 19:23

    Hey ihr Lieben,

    Mensch schon so viele Antworten. Super.

    Und schön, dass auch so viele schon abgestimmt habe und auch mitmachen wollen, das freut mich total.
    ²Vee: Du kannst auch einfach für alle Tage stimmen, dann haben wir deine Stimme mit dabei Wink

    Das erweiterte Thema finde ich auch gar nicht so schlecht. Es ist dann eben nur die Frage, ob dann nicht doch hauptsächlich über Harry Potter gesprochen wird, wenn denn viele das Buch lesen und dann eben die anderen etwas untergehen. Das wäre mein einziges Bedenken.
    Aber ansonsten bin ich auch für diese Erweiterung. Mal sehen, was die anderen noch so zu sagen haben. Zeit zum Abstimmen ist ja noch genug. :)

    Viele Grüße
    Jojo
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Lexi am So 22 Jul 2012, 19:59

    Also, gegen einen "magischen" Lesetag hätte ich nichts - auf meinem SuB befindet sich ja fast nur Fantasy Laughing
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Alania am Fr 27 Jul 2012, 13:31

    Also mir wäre jeder Termin recht. (:
    Da ich Semesterferien habe, dürfte ich also, wenn nichts dazwischen kommt, an jedem mitmischen können. :3

    Allerdings würde ich lediglich dabei sein, wenn man von einer Beschränkung der Lektüre absieht. Ich habe zwar viele Fantasy Romane auf meinem SuB, weiß aber noch nicht, was ich zu diesem Zeitpunkt lesen werde und würde das jeweilige Buch dann nur unwillig unterbrechen wollen. :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am Di 07 Aug 2012, 18:55

    Hallo zusammen!
    Ihr habt noch 5 Tage bis zum Ende der Abstimmung Zeit! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jojo am Sa 11 Aug 2012, 16:42

    Hey zusammen,

    Ich hoffe, ihr habt alle abgestimmt und es ist am Ende auch der Termin geworden, an dem ihr könnt.

    Wie ihr der Umfrage entnehmen könnt, wird der nächste Lesetag am 09. September stattfinden.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

    (Die Sache mit dem Thema werde ich mir noch genau anschauen und euch dann Bescheid geben, ja? Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung. Vielen Dank auch hier für eure rege Teilnahme.)

    Viele Grüße
    Jojo
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Aug 2012, 18:12

    Das die Lesetage auch immer an einem Sonntag sein müssen x'D
    Aber ich hab es leider dann vergessen, hier meine Meinung doch noch abzugeben, zu den Tagen ... Mist, dann hätte ich vielleicht noch etwas umreißen können *kicher*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Miyann am Sa 11 Aug 2012, 18:52

    Ich hätte wetten können, dass ich hier kommentiert habe. *wunder*

    Auf jeden Fall ist der Termin super, da werde ich bestimmt auch dabei sein können. Ein Thema wie Harry Potter wäre aber leider nichts für mich, da ich die Bücher leider im September nicht bei mir haben werde. Auf alles andere könnte ich mich aber dann ja kauftechnisch einrichten. Very Happy
    (Wobei ich mir noch Quidditch im Wandel der Zeiten anschaffen könnte oder so, wenn das Los auf HP fallen sollte.)

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tin am Sa 11 Aug 2012, 19:05

    Aaah, der 9. ist super! :) Zwar hat an dem Tag eine Freundin Geburtstag, aber entweder feiern wir rein, dann werde ich eben etwas später dazustoßen, oder aber ich bin was früher weg. Mal sehen. :) Dieses Mal werde ich aber auf jeden Fall zu 100% dabei sein! :)
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tan am So 12 Aug 2012, 13:14

    Ich werde auch dabei sein ^^ Zwar wahrscheinlich erst ab Mittag, aber macht ja nix (:

    Und okay das mit dem Thema reicht ja wenn wir das später erfahren (:
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Alania am So 12 Aug 2012, 13:38

    Ich werde auf alle Fälle auch mit von der Partie sein! =)
    Und höchstwahrscheinlich mit einem Buch aus der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe. (=


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Lexi am So 12 Aug 2012, 15:13

    Wunderbar, der 9. läuft mir gut rein =)

    Ich weiß noch nicht, mit welchem Buch ich dabei sein werde - habe die Woche davor ja Geburtstag, da wird sich mein SuB gut füllen Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am Di 14 Aug 2012, 00:28

    Ah, das ist schön, das ist auf jeden Fall ein Tag, an dem ich auch können werde, auch wenn ich jetzt noch nicht sagen kann, mit welchem Buch ich dann dabei bin. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von miedabub am Mi 22 Aug 2012, 03:05

    Das klingt gut ich werde sicher auch dabei sein zur Zeit lese ich eh so viel.
    Welches Buch weiß ich noch nicht aber sicher ein tolles Very Happy !
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jojo am So 26 Aug 2012, 21:12

    Hey zusammen,

    Schön, dass schon einige dabei sein können.
    Das freut mich total, denn umso mehr mitmachen, desto schöner wird es.

    Wie versprochen habe ich mir eure Meinungen zum Thema auch noch einmal angeschaut und viele waren für einen magischen Lesetag.
    Deshalb denke ich, das ist jetzt auch in Ordnung, wenn der Lesetag unter dem Motto laufen wird. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem alle mitmachen und mit einem spannendem, lustigen oder traurigen Buch dabei sein. Ob euer Lieblingsbuch oder eines, das sowieso schon immer mal gelesen werden muss, ist vollkommen egal.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

    Wie immer wird der Thread zum Lesetag ein paar Tage vor dem eigentlichen Termin eröffnet.

    Viele Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am So 26 Aug 2012, 21:20

    Oh, ein magischer Lesetag, das freut mich aber Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tin am Mo 27 Aug 2012, 18:07

    Na das klingt doch auf jeden Fall super! Fällt "Der Herr der Ringe" für euch auch in die Kategorie? Dann würde ich nämlich damit anfangen. Habe die Bücher ja jetzt hier stehen und brauche noch einen Grund, sie den anderen von meinem SuB vorzuziehen. Very Happy

    Ich freu' mich auf jeden Fall schon!! Herzchen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der 6. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 06:19