Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Abstimmung - Prosa -

    Austausch

    Umfrage

    Welche Geschichte hat euch am Besten gefallen?

    [ 2 ]
    22% [22%] 
    [ 5 ]
    56% [56%] 
    [ 1 ]
    11% [11%] 
    [ 1 ]
    11% [11%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Jojo am Do 19 Jul 2012, 18:52

    Liebe Leser und Leserinnen und liebe Teilnehmer und Telnehmerinnen :)

    Nun neigt sich unser Prosa-Wettbewerb wieder dem Ende zu und die Abstimmung steht vor der Tür.
    Dieses Mal war das Thema Und nach uns die Flut.

    Wie immer habt ihr bis Ende diesen Monat Zeit, eure Stimme einer der Geschichten zu geben und sie so zum Sieg zu wählen. Das heißt bis zum 31. Juli.
    Und es wäre wirklich toll, wenn viele abstimmen könnten und auch ein paar Kommentare bei den Geschichten lassen könnten. Jede Stimme zählt und die Autoren freuen sich über jede Rückmeldung.

    Der Gewinner dieses Wettbewerbs darf das Thema des nächsten auswählen und bekommt einen besonderen Titel.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly am Fr 27 Jul 2012, 22:57

    Hallo zusammen,

    ihr habt noch bis zum nächsten Dienstag - also 4 Tage - Zeit, um eure Stimme hier abzugeben, also wenn ihr die Geschichten noch lesen und euren Liebling auswählen wollt, dann solltet ihr es noch rasch tun. Die Auswertung werde ich wegen Jojos Abwesenheit in diesem Monat übernehmen.

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:58