Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kommentiermarathon II

    Austausch

    Umfrage

    Wann würde euch ein Kommentiertag am besten passen?

    [ 7 ]
    8% [8%] 
    [ 8 ]
    9% [9%] 
    [ 8 ]
    9% [9%] 
    [ 10 ]
    11% [11%] 
    [ 9 ]
    10% [10%] 
    [ 12 ]
    14% [14%] 
    [ 18 ]
    21% [21%] 
    [ 15 ]
    17% [17%] 

    Stimmen insgesamt: 87

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von SaKi am Fr 20 Jul 2012, 21:44

    Ab 0 Uhr werd ich noch nicht dabei sein, weil ich echt müde bin und Kopfweh hab ^^' Aber ab morgen Früh dann ^-^
    Viel Spaß heut Nacht *gg*

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von misstress am Fr 20 Jul 2012, 22:23

    huhu ihr lieben >.<

    argh, ich hab voll das schlechte Gewissen, weil ich jetzt so gut wie absagen werde. Hab zwar heute schon eine Klausur geschrieben, aber Montag ist direkt die nächste und da da nicht so ganz klar ist, was genau ich lernen muss, treff ich mich morgen um 11 mit ner Freundin, damit wir das zusammen durchgehen können. Ich weiß nicht genau, wie lange das dauert und wie viel ich dann noch allein lernen muss und bla ... abends bin ich ja eh nicht da ... also, ich werde auf jeden Fall versuchen mindesten 3 Gedichte zu kommentieren, aber mehr kann ich nicht versprechen. *sniff*

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Jojo am Fr 20 Jul 2012, 22:38

    Ah, ich freu mich schon.
    ich hoffe, dass ich auch ein bisschen schaffen werde. Meine ReadOn-Liste quillt über und wenn dazu noch die Kurzgeschichten kommen, brauche ich wohl gar nicht weiter drüber reden ^^"
    Und Rezensionen und die Monatswettbewerbe wollte ich auch alle noch kommentieren. Also da ist auf jeden Fall noch was zu tun und hoffentlich finde ich morgen dann die Motivation, wenigstens ein bisschen wieder aufzuholen.
    Aber das muss ich irgendwie, weil ja morgen Kommentiertag ist. Das macht auch viel mehr Spaß, als alleine das Forum zu rocken, wenn man das bei mir überhaupt so nennen könnte ^^"

    Genug geredet. Ich freu mich schon :)
    Und viel Spaß an die, die nachher schon anfangen. Ich denke, da bin ich noch nicht dabei ...

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Fr 20 Jul 2012, 22:41

    Klar, man braucht ja auch Konzentration, SaKi! Deswegen fange ich heute Abend dann wohl auch erst mal eher mit kleinen Sachen an :)

    ²Laura: Oh, da musst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Da kannst du doch nichts dafür, dass du lernen musst, als würdest du das gern machen, haha :'D *drück* Ich hoffe natürlich, dass du noch ein bisschen Zeit findest, aber stress dich nicht, ja?

    ²Jojo: Uh, wäre echt toll, wenn du dabei wärst! Und na ja, ich meine, zusammen rocken ist natürlich immer viel spaßiger als allein, das stimmt. Da wird die Motivation sicherlich steigen! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 00:02

    UND ES GEHT LOS!
    VON JETZT AN BITTE NUR NOCH DIE ZAHLEN - Wenn ihr Zahlen postet, nachdem ihr etwas gelesen und kommentiert habt, könnt ihr natürlich auch Fragen stellen, von nun an aber keine Unterbrechungen mehr. Es geht los! Viel Spaß beim Kommentieren und Forum rocken!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 00:24

    1 [Gedicht]
    http://www.poolys-forum.com/t9053-des-weltenbummlers-geliebte#505788

    (PS: Genau, an alle, die neu einsteigen, das hätte ich fast vergessen: Bitte immer die Links dazu posten. Wir schauen ja nebenbei auch, dass es keine einzeiligen Kommentare wie "Echt toll" sind. Darauf wird natürlich geachtet, es soll ja noch immer auch um Qualität gehen)


    Zuletzt von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1451
    Laune : versucht das Leben zu einem Kinderspielplatz zu machen
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Janey am Sa 21 Jul 2012, 00:26

    2 (Charakterinterview)
    Aller Anfang ist schwer

    http://www.poolys-forum.com/t8197-tomas-zigeunerwaisen#505789 (ist das so richtig mit dem Link und zählen die Charakterinterviews auch, das ging nicht so ganz hervor?)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 00:35

    3 [Gedankensplitter]
    http://www.poolys-forum.com/t9068-was-ich-entschieden-habe#505793

    (Ja, die Charakterinterviews zählen auch, Jana! :))


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Jul 2012, 00:38


    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1451
    Laune : versucht das Leben zu einem Kinderspielplatz zu machen
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Janey am Sa 21 Jul 2012, 00:49

    5 (Charakterinterview)

    http://www.poolys-forum.com/t7431-josef-schiller-nachbar-schmidt#505799

    Super Marie dann stürze ich mich mal auf die Charakterinterviews!

    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Tikali am Sa 21 Jul 2012, 00:55


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 00:57

    7 [Gedicht]
    http://www.poolys-forum.com/t9080-club-der-einsamen-schriftsteller#505801

    Klasse, Jana! Der Bereich braucht echt mal Leben! Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Jul 2012, 01:05


    Chaosprinzessin
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 140
    Ich schreibe : am allerliebsten mitten in der Nacht, denn da bin ich ungestört und am kreativsten. Wink
    Texte : Chaosprinzessin
    Kunst : Chaosprinzessin
    Infos : Chaosprinzessin

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Chaosprinzessin am Sa 21 Jul 2012, 01:09


    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Jul 2012, 01:19

    10 [Kurzgeschichte]
    http://www.poolys-forum.com/t6428-in-a-dream#505812

    *Edit: Ich schlaf hier gleich ein. Werd' erstmal ins Bett gehen.
    Bis morgen früh!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 01:23

    11 [Gedicht]
    http://www.poolys-forum.com/t3494-ursprung-der-aggression#505814

    Man verzeihe mir den kurzen Kommentar, aber irgendwie konnte ich nicht mehr dazu schreiben - wollte aber trotzdem die Anmerkung hinterlassen, dass es mir gefallen hat :)

    Gute Nacht, Juls!
    Schlaf schön und träum süß! Bis morgen dann :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Tikali am Sa 21 Jul 2012, 01:29

    12 (Kurzprosa)
    http://www.poolys-forum.com/t9134-lady-of-dreams#505816

    (Sodele, bis heute abend! Ich hüpfe auch ins Bett!)

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Jul 2012, 01:30

    13 [Sonstige Texte]
    http://www.poolys-forum.com/t9608-der-tod-und-seine-freunde#505819

    ²Marie & Tikali: So, jetzt aber. Gute Nacht! ^_^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 01:31

    14 [Schreibtisch]
    http://www.poolys-forum.com/t6000p40-mrsbeth-g-r-o-t-e-s-k-117#505820

    Okay, gute Nacht, Tikali! Klasse, dass du schon mit dabei warst! Herzchen
    Ihr wart heute beide schon so fleißig, echt toll! Das war doch ein super Start in den Kommentiertag! :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15729
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Imaginary am Sa 21 Jul 2012, 01:40



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Mrs.Beth am Sa 21 Jul 2012, 01:51

    16 - 23 http://www.poolys-forum.com/t7862p80-himmelsfluch-kapitel-6-1807#505830

    Wollte so und so heute Himmelsfluch lesen - ergibt sich sehr gut, dass ich den Link dann gleich hier posten kann =) Aber jetzt kippe ich dann auch einmal in mein Bett ... Schlaft gut! =)

    EDIT: Ui die Regelung mag ich ^^ Mal schaun was ich dann heute noch so lese ^^


    Zuletzt von Mrs.Beth am Sa 21 Jul 2012, 02:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 01:54

    (Hey, du hast doch mehrere Teile gelesen, oder Beth? Das stand vorn nicht drin, hatte ich vergessen zu erwähnen: Jeder Part aus dem Roman zählt einzeln. Du hast gerade also 8 Nummern geholt *-* Herzchen

    Dann sind wir jetzt bei 23, wenn ich das richtig sehe :)

    Schlaf schön, du Fleißige!)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15729
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Imaginary am Sa 21 Jul 2012, 01:55

    24 [Gedicht]
    http://www.poolys-forum.com/t9542-rausch-tanka#505832

    (ich hoffe, ich hab jetzt richtig weitergezählt xD)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 02:25

    25 (Gedicht)
    http://www.poolys-forum.com/t9081-das-eigenheim#505840

    Ja, wir kommen doch schon echt gut voran! Zusammen Forum rocken macht Spaß *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 02:38



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Alania am Sa 21 Jul 2012, 02:47



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:30

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 18:30