Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kommentiermarathon II

    Austausch

    Umfrage

    Wann würde euch ein Kommentiertag am besten passen?

    [ 7 ]
    8% [8%] 
    [ 8 ]
    9% [9%] 
    [ 8 ]
    9% [9%] 
    [ 10 ]
    11% [11%] 
    [ 9 ]
    10% [10%] 
    [ 12 ]
    14% [14%] 
    [ 18 ]
    21% [21%] 
    [ 15 ]
    17% [17%] 

    Stimmen insgesamt: 87

    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Nakyo am Di 31 Jul 2012, 12:09

    Na heute ist nen wenig schlecht, aber wie sieht es denn bei dir mit Donnerstag aus? Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von June am Di 31 Jul 2012, 12:12

    Schlecht, da muss ich arbeiten ...

    Lass uns das lieber spontan ausmachen, im Talk oder so, wenn wir beide mal Zeit haben, okay? ^^
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Nakyo am Di 31 Jul 2012, 12:54

    Ist in Ordnung :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Aug 2012, 00:14

    Ich finde es echt schön, dass die Kommentiertage solche Motivation bei vielen ausgelöst haben - bei mir auch. Irgendwie kommt man dadurch in eine viel angenehmere Routine, finde ich (:

    Dieses Thema hier wird noch eine Woche offen bleiben, dann wird archiviert werden.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7446
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Teleri am Mi 01 Aug 2012, 16:52

    Ja, die Kommentiermarathone motivieren ungemein, genauso wie schreibmarathone find ich ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Pooly am Di 04 Sep 2012, 00:16

    Inzwischen ist unser zweiter Kommentiertag nun ja auch schon eine ganze Weile her, deswegen wird dieser Thread archiviert. Wir haben uns im Team dafür entschieden, auf Tins Vorschlag hin, etwa alle 3 Monate einen solchen Tag zu veranstalten und hoffen, dass ihr das nächste Mal auch wieder so fleißig und zahlreich dabei sein werdet.

    Viele liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kommentiermarathon II

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 13:39