Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Lieblingsserienhelden

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von June am Do 21 Jun 2012, 11:14

    Hayho Very Happy

    Nachdem ich gestern kurz einen Moment darüber nachgedacht habe, warum ich einen bestimmten Seriencharakter eigentlich so mag (und leider keine Antwort gefunden habe), dachte ich mir, ich könnte die Frage doch mal weitergeben :)

    Also, welche Charaktere aus welcher Serie sind eure Lieblinge? :)
    Und warum mögt ihr sie so besonders? ^^

    Ach ja, es geht um Serien aus jedem Genre, ihr dürft also auch gern Zeichentrickserien/Animes dazu zählen Very Happy

    Auf die Antworten bin ich gespannt ^.^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von Nakyo am Di 03 Jul 2012, 22:40

    Jayjay aus "Death Zone" (zumindest bis zur Umbesetzung). Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil er ein Bindeglied zwischen Sarah und John darstellt. Oder einfach, weil ich Kinder mag ^^ (nach der umbestzung war er mir jedoch recht unsymphatisch, da sich damit auch das ganze Charakterbild veränderte oO)
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von Lexi am Di 03 Jul 2012, 22:57

    Awwww, mein Thread *____*

    *aufzählen geht*

    Supernatural
    Sam&Dean --> Wenn ich die beiden nicht mögen würde, würde es mir schwerfallen, die Serie zu mögen Wink
    Castiel --> Hat sich fast so unersetzlich gemacht wie die Brüder
    Gabriel --> Trickster!!! Er ist ein Arschloch, das man nur lieben kann!
    Crowley --> Ebenfalls ein Arschloch, aber durch seine flexible Loyalität sehr faszinierend und unvorhersehbar ^^
    Balthazar --> Schon allein der Akzent ist göttlich *__*
    Bobby --> Bobby eben. Die Seele von SPN ♥

    Navy CIS
    Tony --> Albern und doch sensibel
    Ducky
    Gibbs

    Lost
    Sawyer --> Arschloch mit guten Seiten
    Hurley --> Einfach nur unendlich liebenswert ♥
    (Und nahezu den kompletten restlichen Hauptcast Mr. Green )

    Primeval
    Connor --> Durchgeknalltes Genie ^^
    Danny --> Biiiel besserer und coolerer Leiter als Cutter je war ^^"

    Avatar - Der Herr der Elemente
    Iroh --> Auf den ersten Blick ein fauler, sorgloser alter Mann, in dem aber so unendlich viel Weisheit und Güte steckt *ihn zum Opa haben will*
    Zuko --> Ein bisschen tragisch, verunsichert, tief verletzt, und obwohl er immer erwachsen tut, ist er im Innern noch ein echtes Kind
    Toph --> Ich liebe ihren trockenen Humor und ihre direkte Art
    Sokka --> Einfallsreichtum und Improvisationskunst par excellence und jede Menge Lacher!

    The Big Bang Theory
    Sheldon --> Trotz (oder wegen?) seiner Macken irgendwie süß und liebenswert
    Leonard --> Er ist einfach nur bewundernswert, weil er nach mehreren Jahren des Zusammenlebens mit Sheldon nicht verrückt geworden ist
    Raj --> Ebenfalls irgendwie süß

    Ja, ich glaube, ich belasse es erstmal hierbei Laughing
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von June am Mi 11 Jul 2012, 12:34

    Hui, das sind ja schon ganz schön viele Helden^^
    Und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich nur die von "The Big Bang Theory" kenne ^^" Alle anderen sagen mir gar nichts ._.

    Als ich den Thread erstellt habe, mochte ich ganz besonders Amu aus "Shugo Chara", die mag ich immer noch, aber es ist jetzt wohl eher so, dass ich den Anime/Manga ganz super toll finde. Und sie sticht jetzt nicht mehr direkt heraus ...

    Aber ich mag auch Honoka aus Pretty Cure und, auch wenn es ewig her ist, von Sailor Moon mochte ich immer Sailor Merkur und Saturn am liebsten ...
    Ich hab es mit diesen Mädels, die sich ein bisschen zurückhalten, nicht die wichtigste Rolle spielen, aber eben doch auch wichtig sind :) Diese lauten und hastigen Freundinnen, die sie meist haben, mag ich im Gegenzug nicht so gern. Vielleicht liegt das daran, dass es mir schwer fällt, mich mit denen zu identifizieren?
    Nun ja, das sind so meine Gedanken dazu Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von Pooly am So 15 Jul 2012, 17:44

    Ah, wow, der Thread ist ja eine echt tolle Idee, June! :)
    Ich selbst schaue ja nicht so viele Serien, aber meine Lieblinge habe ich schon! Ich orientier mich mal bei Lexi, weil sie meine beiden Lieblingsserien schon mit drin hat.

    Navy CIS
    Tony --> Albern und doch sensibel
    Ducky
    Gibbs
    Bei Navy CIS mag ich irgendwie alle total gern, aber Gibbs und Abby sind die besten, finde ich.
    Auch wenn ich Tony und McGee total liebe Herzchen

    Lost
    Sawyer --> Arschloch mit guten Seiten
    Hurley --> Einfach nur unendlich liebenswert ♥
    (Und nahezu den kompletten restlichen Hauptcast)
    Genau! Bei Lost haben irgendwie alle ihre Macken, aber irgendwie sind sie alle toll. (Obwohl ich Kate in den letzten Staffeln nicht mehr ausstehen kann und auch Jack mit seinem "Ich will allen helfen und verspreche alles" auf Dauer nervt). Aber Sawyer und Hurley sind echt unter den Besten! Herzchen

    Und bei Vampire Diaries mag ich zurzeit Damon am meisten, Ian Sommerhalder ist einfach toll, haha.


    Liebste Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von korawrsully am Do 19 Jul 2012, 17:19

    Interessante Frage...

    LOST
    Hurley, weil er einfach so viel Herz hat ♥
    Charlie, keine Ahnung.. ich mochte ihn einfach von Anfang an ;(
    Mr. Eko, Bad Boy und so haha.
    Sawyer, weil er auch ein Herz hat ;)
    MiB, Jacob's Bruder, ich fand den einfach interessant D:

    ...ich könnte gerade eher noch aufzählen, wen ich nicht mochte... hahaha. (Julie. Ich hab die von Anfang an gehasst, booaah -_-)

    Criminal Minds
    Garcia, weil sie einfach liebenswert ist und ich glaube, wer sie nicht leiden kann der... ist komisch haha.
    Morgan, weil es ist einfach so! *-*
    Reid, weil er ein Superhirn ist.

    Pretty Little Liars
    Okay, da ich Aria nervig finde, Emily sowieso nervt mit ihrem "oh ich bin traurig, helft mir"-Blick, bleiben nur noch Spence und Hannah, wären da nicht die Kerle... HAHA. Also: Caleb & Toby :]
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von Baltimore am So 11 Mai 2014, 13:49

    Ich liebe momentan besonders:

    Dr. Lecter aus Hannibal,
    Dr. Black aus Black Box
    Elise aus The Tunnel
    und
    Agent Jensen aus Those Who Kill.
    <3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Lieblingsserienhelden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 05:32