Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Austausch

    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679

    Re: HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Beitrag von Tikali am Do 25 Okt 2012, 22:21

    Der Battle läuft ja jetzt seit... naja Abgabe war 10. oder 11. Juli.
    Sina hatte genügend Zeit zu sagen, sie komme doch nicht mit dem Thema zurecht o. Ä....
    Dass man es innerhalb von 3 Wochen nicht schafft, das ist ja kein Problem. So Ende August dachte ich, es würde weiter gehen, naja wenn man viel um die Ohren hat, dann kann man da nix machen, solche Phasen hat JEDER mal!

    "am Sa 22 Sep 2012, 01:13
    Hey,

    also ich arbeite prinzipiell dran, ich bin mit meinem bisherigen Werk aber absolut nicht zufrieden und wollte es noch ein bisschen ausbessern, hab momentan aber auch unitechnisch viel um die Ohren... ich hoffe, dass ich es in der kommenden Woche schaffe, ansonsten aber definitiv danach endlich, weil ich dann für dieses Semester mit allem durch bin und den Kopf auch endlich wieder frei hab."

    klingt für mich nach: "Es handelt sich höchstens um eine Woche", aber wenn ich jetzt aufs Datum gucke, dann kriege ich langsam gar keine Lust mehr auf das Battle, ehrlich gesagt.
    Eher auf: Ich ziehe meinen Beitrag zurück und wir schieben das ganze ins Archiv unter "Dumm gelaufen".
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Beitrag von Tikali am Mo 29 Okt 2012, 19:32

    Okay, das wars.

    Ich möchte keinen Zickenkrieg "nur" wegen diesem Battle hier und lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen.

    I'm out of this game und ziehe meinen Beitrag zurück. Rote Karte
    Ich finde es sehr schade, Sina, dass wir unseren Battle nicht ausgetragen haben, weil ich mir echt Mühe gemacht habe, aber das ist dann eben so... Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem "Remake", sollte es eines mit einem anderen Battlepartner und Thema geben.

    Shit happens. Im Regen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Beitrag von Pooly am Mo 29 Okt 2012, 19:40

    Okay, ich kann deinen Ärger verstehen. Leider kann man eben nicht viel mehr machen, als die Leute darauf hinzuweisen ...

    Wäre es dir denn beispielsweise recht, jemand anderen zu dem Thema herauszufordern, Ina? Nun hast du ja schon einen Text geschrieben und der soll ja auf keinen Fall unbeachtet bleiben. Du könntest ihn optional natürlich auch einfach im Forum posten, aber wenn du magst, dann würde sich vielleicht noch jemand anderes melden, der anstelle von Sina einen Battletext zum gleichen Thema verfassen würde?
    Dann wären deine Mühe nicht 'umsonst' gewesen :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Beitrag von Imaginary am Fr 02 Nov 2012, 14:02

    Hey,

    tut mir Leid, dass das so ewig lange gedauert hat ._." ich habe Ina via PN erklärt, was zu dieser ewig langen Verzögerung geführt hat und mich noch einmal bei ihr entschuldigt und wir haben nun ausgemacht, dass wir das Battle doch austragen. Mein Gedicht ist nun auch endlich fertig und ich werde es gleich abschicken :)

    Liebe Grüße,
    Sina
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Beitrag von Tikali am Fr 02 Nov 2012, 17:16

    Sina und ich, wir haben das nochmal per PN geklärt, ist also alles wieder in Butter!
    *Herumblubbermodus aus*
    Ich kann mich zwar nicht mehr an meinen Beitrag erinnern, aber das geht schon in Ordnung... (mehr als mir nicht mehr gefallen kann er ja nicht, höhö) Razz

    Gesponserte Inhalte

    Re: HERAUSFORDERUNG 47: Imaginary gegen ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 05:35