Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Medimops

Austausch

Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

Medimops

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 09 Jun 2012, 11:42

medimops.de
    Einkauf zum Bestpreis

Versandkostenfrei ab 20 Euro innerhalb Deutschlands!

~• || •~

Am Anfang, als ich eine TV-Werbung von Medimops gesehen hatte, war ich etwas skeptisch. Gebrauchte Bücher? Billig? Sparen? Hm, nun gut, dachte ich und hatte es schnell wieder vergessen. Doch dann kam ich durch den Amazon-Marktplace auf Medimops und habe mir ein Buch bestellt. Ich war überrascht von der Qualität, denn es sah wirklich sehr gut und neu aus. Natürlich habe ich beim Aufschlagen des Buches gemerkt, dass es schon einmal gelesen wurde, aber das haben gebrauchte ja nun mal so an sich.

Eine Weile danach habe ich, erst vor Kurzem, habe ich mich dazu überrungen mich bei Medimops anzumelden, denn die Preise haben mich einfach überzeugt. Und kurz darauf habe ich auch mein erstes Paket von Medimops erhalten.
    Ich muss gestehen, ich war sprachlos. Viele Bücher wirkten sehr, sehr neu und so gut wie kaum gelesen. (Das war auch übrigens bei dem Rebuy-Paket. Hier der Link zum Thread: *KLICK* ) Und ich muss noch dazu sagen, dass man wirklich sparen kann. Ich habe mir viele Bücher für 2 - 3€ gekauft, für die man neu vielleicht das doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache für hätte bezahlen müssen. Also, ihr seht, Medimops lohnt sich für schlaue Sparfüchse! (Und auch die, die nichts dagegen haben, wenn das Buch schon einmal in 'fremden' Händen war und gelesen wurde.)

Ich kann diese Seite nur wärmstens empfehlen! Wenn ihr zu Medimops wollt, klickt oben einfach auf den Link.

P.S: Ihr könnt dort auch CDs, DVDs, Spiele und Software kaufen!

Liebe Grüße,
    Vee

Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Re: Medimops

Beitrag von Imaginary am Sa 09 Jun 2012, 12:10

Wow, danke für den Tipp, Vee!
    Ich kannte Medimops bisher nur über Amazon und wusste gar nicht, dass die auch eine eigene Seite haben. Da werde ich mich bestimmt anmelden. Mit Medimops habe ich auf Amazon bisher durchgängig gute Erfahrungen gemacht. Nur einmal hatte ich es bei einem Sims-Spiel, das eine der beiden Installations-CDs leider fehlte. Ich vermute aber mal, dass das echt versehentlich passiert sein muss, weil halt auch so eine Bonus-CD dabei war und sie wohl einfach nicht gesehen haben, dass das eine nicht die Installations-, sondern eine Bonus-CD war. Als ich die auf Amazon angeschrieben habe, haben sie sich auch ausführlich entschuldigt, mir das Geld für das Spiel umgehend zurücküberwiesen und auch gemeint, dass ich es natürlich nicht zurückschicken muss. Nochmal hatten sie das Spiel zu dem Zeitpunkt wohl nicht vorrätig, meinten die glaube ich, sonst hätte ich bestimmt auch direkt Ersatz bekommen.
    Ich finde, solche Pannen können jedenfalls auch mal passieren und der Kontakt war halt auch sehr freundlich und ich hab wie gesagt auch sofort mein Geld zurückbekommen.
    Sowohl davor als auch danach habe ich aber schon oftmals (wieder) bei Medimops gekauft und ansonsten echt immer nur super Erfahrungen gemacht, würde sie also auch auf jeden Fall empfehlen. Danke, dass du die Seite vorgestellt hast, ich wusste echt nicht, dass die eine eigene Seite haben Herzchen
    Liebe Grüße,
    Sina

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

who possesses your time also possesses your mind.

I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

Vampirmaedchen

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 09 Jun 2012, 15:29

Hallo Sina!

Oh, so etwas hatte ich noch nicht! Na ja, ich bestell auch eigentlich nur Bücher dort =) Bei Spielen und Software bin ihc, persönlich, sehr vorsichtig, aber ich denke, Medimops würde das nicht ohne Grund anbieten! Also ich vertrau denen schon ... Sie müssen ja auch einhalten, was sie versprechen :'D

Ah, das ist schön zu lesen, dass du das Geld sofort wiederbekommen hast!

Ich muss auch sagen, das die Lieferung sehr schnell war! Nach einem Werktag hatte ich das Paket schon zu Hause! Ich war sehr überrascht :)

Liebe Grüße,
    Vee

Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 09 Jun 2012, 20:38

Hey Vee,

oh wow, danke für die Vorstellung der Seite - ich hatte davon im Fernsehen auch schon gehört, aber nie wirklich einen Bericht darüber gehört, deswegen ist es echt toll, zu hören, dass du damit schon gute Erfahrungen gemacht hast. Früher war ich selbst ja nicht so sehr für gebrauchte Bücher, aber inzwischen - wo ich nun das Dasein als armer Student friste - habe ich nicht mehr wirklich etwas dagegen, zumal ich bei amazon auch schon gute Erfahrungen gemacht habe und nicht mehr ganz so misstrauisch bin :)

Ich werde demnächst sicher mal was bestellen und bin schon gespannt darauf!

Liebe Grüße,
    Marie

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

Beitrag von Scythe am Sa 09 Jun 2012, 21:44

Medimops ist GENIAL! Ich habe von dort alle meine gebrauchten Mangas für sehr wenig Geld gekauft, die alle in einem TOP-Zustand sind! Wer also eine Buchreihe oder eine Mangareihe mit mindestens 12 Bände auf einmal kaufen will, aber nicht über 80 Euro ausgeben will, der wird mir Medimpos mehr als zufrieden sein Wink

Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 09 Jun 2012, 22:05

Ah, das klingt ja echt total super, Andra!
    So geht es mir nämlich zurzeit bei einigen Manga-Reihen. Einige würden mir gebraucht auch wirklich ausreichen und wenn sie hier dann wirklich eine so gute Qualität haben, dann sollte ich mich wohl demnächst wirklich mal näher damit befassen und sehen, ob ich die ein oder andere Reihe schon mal aufkaufen kann :)

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Scythe

Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

Beitrag von Scythe am Sa 09 Jun 2012, 22:33

Ich empfehle aber trotzdem immer nach den "Sehr Gut", "wie neu" oder "Gut" erhaltenen Mangas Ausschau halten.

Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan am So 10 Jun 2012, 08:53

Danke fürs Vorstellen dieser Seite, Vee (: Ich habe auch schon bei Medimops reingeschnuppert, bestellt noch nichts, aber das wird sicher noch. Vor allem wenn ich die positiven Kommentare hier lese. Und einem Geizhals wie mir kommt jede Seite in der es Medien günstig gibt ziemlich gelegen xD

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Feb 2017, 09:49