Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von Pooly am Mi 30 Mai 2012, 13:18

    ANKE!

    Mit dieser schönen Zeichnung:

    Ihr habt abgestimmt und entschieden, dass ihr Bild gewinnen soll. Aufgabe war es, einen selbsterdachten Helden eines fiktiven Kinderbuches und seinen treuen Helfer zu zeichnen und gegebenfalls zu colorieren. Das Battle findet ihr hier: Battle 56: Alania vs. Skadi

    Du darfst dir jetzt einen Titel aussuchen und bekommst die Sterne des Siegers. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, möchtest du niemandem mehr herausfordern, richtig? Dann kann Angie sich entscheiden, ob sie jetzt noch einmal jemanden herausfordern möchte oder ob diese Battle-Reihe hier nun endet. Im ersten Fall kannst du deine Sterne behalten, bis das nächste Battle entschieden ist, im zweiten Fall würde ich sie dir einfach einen Monat lang lassen.

    Auf jeden Fall brauche ich nun erst mal einen Wunschtitel von dir :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von Alania am Mi 30 Mai 2012, 13:23

    Herzlichen Glückwunsch, Anke! =D
    Na, was habe ich gesagt! ^.^

    Das Bild war aber auch echt zu süß. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von June am Mi 30 Mai 2012, 14:14

    Herzlichen Glückwunsch Very Happy

    Ich mochte eure beiden Zeichungen, aber deine war einfach so richtig passend, wenn du verstehst, was ich meine Very Happy
    Bei diesem Bild kann man sich förmlich vorstellen, was für Abenteuer der Junge wohl erleben mag ^_^
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von SaKi am Mi 30 Mai 2012, 16:42

    Herzlichen Glückwunsch ^_____^
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11066
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von Skadi am Mi 30 Mai 2012, 17:47

    Hurra! Very Happy

    Ich freue mich wirklich darüber, gewonnen zu haben und bedanke mich demnach auch ganz herzlich bei denen, die für mich gestimmt haben! Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass Alania das Rennen macht, weil Manga-Stil doch verbreiteter und beliebter ist, als meiner. Und dann hat sie auch noch digital coloriert, da dachte ich, das würde mich wirklich rauswerfen, weil ich Buntstifte benutzt habe und mit denen noch nie wirklich ernsthaft coloriert habe cheers Freue mich also riesig!
    Im Nachinein ist mir eingefallen, dass man vlt hätte näher definieren sollen, was mit "Kind" gemeint ist. Aber das ist mir auch erst eingefallen nachdem ich Alanias Beitrag (den ich immer noch schön finde) gesehen habe. Für das nächste Mal wissen wir es Very Happy

    Für die, die es interessiert, noch ein paar Informationen zum Bild: Die Haut des Jungen habe ich mit lila schattiert, das Shirt mit rot und blau, das Cape mit grün Smile Das sind die Dinge, die ich immer im Kunstbereich runterbete Mr. Green So wirkt das am Ende dann.

    Wenn ich es aber richtig verstanden habe, möchtest du niemandem mehr herausfordern, richtig?
    Genau, weil ich außer zeichnen nichts kann und auch zeitlich in schwierigkeiten kommen würde Erröt Aber vielen Dank, dass ihr für mich so eine Ausnahme macht.
    Als Titel hätte ich btw gern "Glücksbärchi" ^.^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von Pooly am Mi 30 Mai 2012, 22:37

    Hihi, siehst du, Anke, es geschehen noch Wunder. Ich fand beide Werke auch wirklich wunderbar und habe nicht abgestimmt, weil ich ja der Threadersteller war, aber ich wüsste auch gar nicht, ob ich mich hätte entscheiden können. Bei Angies fand ich die Farben wirklich wunderschön und auch der Held war toll - Bei dir finde ich die Idee, die dahintersteckt wiederum richtig knuffig und der Kleine erinnert mich daran, wie wir früher gespielt haben.
    Es war auf jeden Fall ein echt tolles Battle :)

    Und deinen süßen Titel habe ich dir natürlich gleich eingetragen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11066
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von Skadi am Do 31 Mai 2012, 19:01

    Danke cheers

    Gesponserte Inhalte

    Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017, 14:55