Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Spotify

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Okt 2012, 14:27

    Haha, ich glaube, jeder der sich bei Spotify anmeldet, braucht erst einmal eine Woche um zu sagen, dass er hier ist, oder? ^-^
    Ich bin jedenfalls auch seit (Edit:)zwei Wochen dabei und mag Spotify sehr! Obwohl es leider nicht jedes Lied dort gibt, dass ich gerne in meiner Playlist hätte, aber das ist nicht schlimm ^.^
    Und ich bin gerade dabei fleißig eure Listen 'mal zu durchstöbern!

    (Ich hab grad den Tick mich überall im Internet Teufelslicht zu nennen x'D)

    Hier ist mein Link: http://open.spotify.com/user/teufelslicht





    Zuletzt von Vampirmaedchen am Mo 08 Okt 2012, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Spotify

    Beitrag von Deadwing am Mo 08 Okt 2012, 14:56

    Hihi, cool, langsam steckt Spotify alle an - hab's auch schon einigen Leuten weiterempfohlen! Very Happy
    Hab dich direkt mal geaddet! =)

    Wie sieht's aus, hat noch jemand Lust, eine Herbst-Playlist zu basteln? *neugierig sei* Mr. Green
    Meine steht soweit erstmal, auch, wenn leider ausgerechnet einige meiner Favoriten fehlen...

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Okt 2012, 19:12

    Ich bin doch schon seit zwei Wochen dabei x'D Habe ich gesehen, als ich meine paar Playlists aktualisiert habe :)
    Hab dich auch gleich einmal geaddet! hihi :)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Mi 10 Okt 2012, 00:38

    Echt klasse, dass du nun auch dort bist, Vee! Ich hatte es gestern schon gesehen und gleich einige deiner Playlists abonniert - sehr klasse Sachen dabei ^-^ Freut mich, dass du dort jetzt auch am Start bist und so! Herzchen

    ²Merle: Oh, deine Playlist ist fertig? Da muss ich gleich mal nachschauen (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 10 Okt 2012, 11:37

    Hach, für mich ist es unvorstellbar, dass dir davon ein paar Songs gefallen, aber danke :'D
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich vorher Musik gehört habe ~lach~

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15729
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Spotify

    Beitrag von Imaginary am Sa 13 Okt 2012, 20:17

    Yay, hab dich auch direkt geadded, Vee Herzchen


    ² Merle:
    Eine Herbst-Playlist ist schon 'ne coole Idee, aber so spontan fällt mir da gar nicht so viel ein. Vielleicht zieh ich im Laufe des Herbst noch mit, mal schauen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 13 Okt 2012, 20:28

    Yay, hab dich auch direkt geadded, Vee Herzchen

    Yay Very Happy haha

    Ich überlege auch, mir eine Herbstplaylist anzulegen, aber ich denke, ich lass es sein :') Genug Abwechslung hab ich ja schon mit den abonnierten und selbsterstellten PLs :3

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Di 16 Okt 2012, 15:47

    Hach, für mich ist es unvorstellbar, dass dir davon ein paar Songs gefallen, aber danke :'D
    Haha, warum das denn? Es ist eher anders herum. Sonst mag niemand die Musik, die ich so höre, haha ... :]




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Spotify

    Beitrag von Deadwing am Sa 10 Nov 2012, 13:24

    Mal ein kleines dankeschön an alle, die Oceanship in ihren Playlists haben - ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo bin ich letzte Woche über die Band gestolpert und das Album ist echt schön zwischendurch. :)

    Aber argh, ich wusste irgendwie gar nicht, dass man Spotify nur 6 Monate kostenlos so unbegrenzt nutzen darf... Man gewöhnt sich ja schon irgendwie daran... ^^

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15729
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Spotify

    Beitrag von Imaginary am Sa 10 Nov 2012, 13:47

    @Deadwing schrieb:Aber argh, ich wusste irgendwie gar nicht, dass man Spotify nur 6 Monate kostenlos so unbegrenzt nutzen darf... Man gewöhnt sich ja schon irgendwie daran... ^^

    Oh, echt?
    Na ja, ich teste zur Zeit eh die Premium-Version (einen Monat lang kostenlos) und werde sie jetzt wohl auch verlängern. Lohnt sich einfach total für mich, weil ich meine Playlists so auch runterladen und offline und/oder über mein Handy hören kann. Und solange es mich nicht in finanzielle Engpässe wirft - wovon ich nicht ausgehe - ist mir das das Geld wert :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Sa 10 Nov 2012, 16:33

    Ja, sobald ich ein neues Handy habe, werde ich mir auch die Premium Version kaufen. Das ist schon echt toll Very Happy
    Aber wie bist du denn an 6 Monate kostenlos gekommen, Merle?

    Und jaah, Oceanship ist super, die hab ich schon länger in meinen Playlists. Ich war auch nur einmal sehr zufällig auf sie gestoßen, das war schon toll :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Spotify

    Beitrag von Alania am Di 13 Nov 2012, 20:50

    @ Marie
    Das steht auf der Spotify Seite:


    Nach 6 Monaten unbegrenztem, werbefinanziertem Spotify-Genuss, können
    Nutzer von Spotify Free bis zu 10 Stunden monatlich Musik hören.


    Jede Woche, immer am gleichen Tag und ungefähr um die gleiche Uhreit,
    zu der du dein Spotify-Konto registriert hast, bekommst du neue
    Streaming-Zeit auf dein Konto gebucht.

    Also nach 6 Monaten nur noch 10 Stunden pro Monat. ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Mi 14 Nov 2012, 01:39

    Ah, achso, nun verstehe ich es. Danke für den Hinweis, Angie. Ich hatte gedacht, Merle würde diese kostenlose Premium-Version meinen, haha. Dass man den jetzigen Zustand aber nur 6 Monate haben kann, wusste ich auch nicht. Kann ich andererseits aber auch verstehen. Da ich aber eh vor habe, mir die Premium Version zu holen, wenn ich ein neues Handy hab, dann ist das für mich zumindest dann kein Problem mehr, denke ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Nov 2012, 08:35

    Marie, ich hör grad deine Kernstaub-Playlist und bin total verliebt *-*
    So viele tolle Musik!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Nov 2012, 14:21

    Wah, findest du ehrlich?
    Mensch, danke, das freut mich aber
    Rot werd

    Ich versuche auch immer wieder, mich bei euch allen durchzuhören, aber das ist so viel und ich schaffe immer nur so wenig davon ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 17 Nov 2012, 17:04

    Muss ich aber auch sagen! Du hast einen tollen Musikgeschmack, Marie Herzchen

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Nov 2012, 17:18

    Wah, haha, das freut und verwundert mich echt. Sonst mag nie jemand die Musik, die ich höre :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 17 Nov 2012, 17:25

    Doch, doch! Wegen dir bin ich auf so manch gute & wunderschöne Lieder gekommen!
    Also immer her mit deiner Musik Anhimmel

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Spotify

    Beitrag von Jojo am Mo 19 Nov 2012, 10:57

    Huhu zusammen,

    Ich habe es auch endlich geschafft, mir Spotify herunterzuladen.
    Ich habe ja schon irgendwie immer damit gehadert, ob ich's herunterladen soll oder nicht.
    Seit gestern hab ich's dann jetzt.
    (Hab mich mit meinem Facebook-Account angemeldet und hoffe, dass er's nicht postet ...)

    Und jetzt bin ich fleißig am Musik sammeln. Also ein wenig zumindest.
    Bis jetzt find ich's echt praktisch und habe auch alles gefunden, was ich so hören wollte *happy*

    Liebe Grüße
    Jojo

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 00:00

    Hey Jojo,
    wie klasse, dass du jetzt auch dabei bist, ich hatte dich ja gestern schon geaddet. Ich finde es auch so super, dass man dort schon so viel findet (wenn auch leider nicht alles). Ich hoffe, dass du dort nun auch deinen Spaß haben wirst Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 20 Nov 2012, 03:43

    Klasse, Jojo, dass du da auch bist! (:

    Jetzt 'mal eine Frage ... Wie adde ich jemand der mit Facebook verbunden ist - wie Jojo -, wenn man selbst nicht mit FB bei Spootify verbunden ist?
    Gibt es da irgendeinen Trick? xD

    Oder müsste ich jetzt theoretisch jeden nach seinem Profil-Link fragen?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 03:46

    Ja, genau, ich glaube, das geht nur über den Link. Oder du kannst auch bei den Abonnenten meiner Playlist schauen, da ist Jojo ja auch dabei. Dann kommst du auch so auf ihr Profil. Glaube, aber das könnte ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 20 Nov 2012, 03:53

    *gleich mal guck* Ah, danke! (: Da hab ich sie auch schon gleich gefunden!
    Aber doof finde ich das trotzdem irgendwie, dass man als nicht FB-Account bei Spootify keine anderen suchen kann :0

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 04:01

    Ja, dieser ätzende FB Zwang nervt mich auch; obwohl man sich inzwischen ja schon zumindest ohne Facebook anmelden kann, das war ja auch lange Zeit lang gar nicht möglich ôo

    Ich hoffe übrigens, dass es dich nicht stört, wenn ich ab und zu Interpreten über dich entdecke und sie in meine Playlisten aufnehme? Ich mache das ja schon länger, weil ich dauerhaft neue Musik brauche, aber ein Gespräch mit Andra letztens hat mich zweifeln lassen, ob das für dich (und die anderen, von denen ich Musik klaue) überhaupt okay ist :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 20 Nov 2012, 04:04

    Ja, da bin ich auch sehr froh drüber, dass man sich ohne anmelden kann x'D Nicht jeder muss unbedingt wissen, was ich für Musik höre - selbst, wenn ich die Private Session anmachen würde.

    Ach, ich hab damit kein Problem (:
    Dafür hab ich die PLs ja auch öffentlich gemacht. Ich klau von dir in dem Sinne ja auch einige Songs und packe sie in meine PLs. Ich denke, damit muss man einfach rechnen, wenn man seine PLs auf sichtbar stellt.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 04:08

    Ja, das stimmt wohl. Auch wenn ich mich eigentlich eher immer freue, wenn jemand dann auch mal was gut findet, das ich gut finde.

    Genau, das denke ich auch. Ich freue mich eigentlich auch immer mega, wenn jemandem etwas gefällt, das ich entdeckt habe oder so ähnlich. Es war nur letztens, dass Andra durch mich auf eine Band gekommen ist, die sie inspiriert hat, und dann dachte, ich wäre ihr deswegen mein Leben lang sauer x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotify

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:33

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 20:33