Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Spotify

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am Do 12 März 2015, 14:03

    Keine Ahnung, ich verstehe es auch nicht. >.<

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am So 22 März 2015, 18:55

    Hey ihr beiden, ich hatte das auch schon bemerkt und finde es super ärgerlich. Kanns auch nicht so richtig verstehen, deswegen hoffe ich, dass es die Funktion bald wieder gibt. Sie haben ja jetzt ihr ganzes Design umgestellt, deswegen hoffe ich einfach mal darauf, dass sie das Embed-Dingens nur noch anpassen wollen und es dann wieder für Normalos freischalten Very Happy

    Bei mir funktioniert seit de Update aber eh so einiges nicht. Zum Beispiel die Benachrichtigungen.
    Mal schauen, wann sich das wieder einpendelt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am So 22 März 2015, 19:29

    Ja, die Benachrichtigungen sind bei mir jetzt auch ganz komisch. :[ Muss die im Grunde selbst raussuchen, werden nicht mehr in den Playlist mit Highlights versehen und das ist einfach alles ärgerlich. Ich hoffe wirklich, dass sie es noch anpassen und nicht einfach wie einige andere soziale Netzwerke zbsp. auf die Kritik ihrer User scheißen. v_v
    Mich stört auch, dass ich wenn ich oben Schließen drücke ganz Spotify aus geht, anstatt so wie früher einfach zu minimieren. Das hat für einiges an Frustration gesorgt. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, aber trotzdem finde ich es unsinnig.


    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10398
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Spotify

    Beitrag von Jadelyn am So 22 März 2015, 20:59

    Ich muss sagen, dass ich Spotify generell irgendwie unübersichtlich finde. Wenn ich einzelne Lieder hier aus dem Was-hörst-du-Thread abspielen will, klappt das irgendwie nie und Playlists sind immer von Werbung unterbrochen. Irgendwie sehe ich aber auch nicht ein, die Premiumversion zu holen. Dafür benutze ich es nicht oft genug, als dass sich das lohnen würde.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 943
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Spotify

    Beitrag von Lia am Mi 25 März 2015, 22:04

    Also bei mir klappt das mit dem Code irgendwie nicht. Sieht komisch aus, zeigt nur einen kleinen Ausschnitt. Liegt es am Code oder spinnt Spotify nur rum? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? ^^'



    Den Code hab ich einfach nur kopiert und den anderen Link eingesetzt, aber ich kann ihn hier auch mal reinkopieren.

    Code:
    <iframe src="https://open.spotify.com/track/6d2UQWWWZj3k4BE6WcN4IT" width="300" height="100" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

    EDIT: Okay, hat sich schon erledigt. ^^'
    Ja, ich bin doof. Razz

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotify

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:56

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jan 2017, 13:56