Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Spotify

    Teilen

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am Do 12 März 2015, 14:03

    Keine Ahnung, ich verstehe es auch nicht. >.<
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am So 22 März 2015, 18:55

    Hey ihr beiden, ich hatte das auch schon bemerkt und finde es super ärgerlich. Kanns auch nicht so richtig verstehen, deswegen hoffe ich, dass es die Funktion bald wieder gibt. Sie haben ja jetzt ihr ganzes Design umgestellt, deswegen hoffe ich einfach mal darauf, dass sie das Embed-Dingens nur noch anpassen wollen und es dann wieder für Normalos freischalten Very Happy

    Bei mir funktioniert seit de Update aber eh so einiges nicht. Zum Beispiel die Benachrichtigungen.
    Mal schauen, wann sich das wieder einpendelt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am So 22 März 2015, 19:29

    Ja, die Benachrichtigungen sind bei mir jetzt auch ganz komisch. :[ Muss die im Grunde selbst raussuchen, werden nicht mehr in den Playlist mit Highlights versehen und das ist einfach alles ärgerlich. Ich hoffe wirklich, dass sie es noch anpassen und nicht einfach wie einige andere soziale Netzwerke zbsp. auf die Kritik ihrer User scheißen. v_v
    Mich stört auch, dass ich wenn ich oben Schließen drücke ganz Spotify aus geht, anstatt so wie früher einfach zu minimieren. Das hat für einiges an Frustration gesorgt. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, aber trotzdem finde ich es unsinnig.

    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13924
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Spotify

    Beitrag von Jadelyn am So 22 März 2015, 20:59

    Ich muss sagen, dass ich Spotify generell irgendwie unübersichtlich finde. Wenn ich einzelne Lieder hier aus dem Was-hörst-du-Thread abspielen will, klappt das irgendwie nie und Playlists sind immer von Werbung unterbrochen. Irgendwie sehe ich aber auch nicht ein, die Premiumversion zu holen. Dafür benutze ich es nicht oft genug, als dass sich das lohnen würde.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Lia
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1027
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Mal dies, mal das.
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Spotify

    Beitrag von Lia am Mi 25 März 2015, 22:04

    Also bei mir klappt das mit dem Code irgendwie nicht. Sieht komisch aus, zeigt nur einen kleinen Ausschnitt. Liegt es am Code oder spinnt Spotify nur rum? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? ^^'



    Den Code hab ich einfach nur kopiert und den anderen Link eingesetzt, aber ich kann ihn hier auch mal reinkopieren.

    Code:
    <iframe src="https://open.spotify.com/track/6d2UQWWWZj3k4BE6WcN4IT" width="300" height="100" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

    EDIT: Okay, hat sich schon erledigt. ^^'
    Ja, ich bin doof. Razz
    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Spotify

    Beitrag von Creature am So 29 Okt 2017, 15:33

    Youtube und andere Musikseiten nutze ich eigentlich gar nicht mehr und höre ausnahmslos über Spotify, habe etliche Playlists und Alben heruntergeladen, was gerade im Ausland sehr praktisch war dadurch, dass man auch offline hören kann. Ich persönlich finde es super, schnellen Zugriff auf fast alle Bands und Lieder zu haben und mit einem Klick ganz easy ganze Alben oder nur einzelne Lieder zu bekommen. Und wenn ich daheim in Deutschland bin, spart es dazu eine Menge Speicherplatz, wenn man die Lieder über Wlan oder Mobile Daten abruft.
    Ich nutze die Premiumversion, zahle also monatlich den Studentenpreis, aber das ist es mir auch wert. CDs zu kaufen rentiert sich für mich nicht, da ich oftmals nur wenige Lieder pro Album mag. Da würde ich mich also dumm und dämlich bezahlen. Youtubequalität reicht mir nicht und Youtube bietet auch oftmals nicht das, was ich möchte - gerade, wenn neue Alben erscheinen, bringt Youtube eigentlich gar nichts.

    Playlists habe ich viele verschiedene. Mittelaltermusik, Workout, Akustik Rock, Soundtracks und auch viele bereits fertige von anderen Erstellern, zum Thema Reisen oder so. Und noch mehr liebe ich die Shufflefunktion, mit der ich schon so viele neue Bands und Lieder kennengelernt habe.

    Für mich ist Spotify auf jeden Fall ein muss. Herzchen
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13924
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Spotify

    Beitrag von Jadelyn am So 29 Okt 2017, 17:02

    Inzwischen mag ich Spotify doch recht gerne. Man kann ja auch die Premiumversion auf verschiedenen Endgeräten haben und so Familienmitgliedschaften (weiß gerade gar nicht, ob die wirklich so heißen Very Happy) haben und das ist schon praktisch und ohne Werbung nervt es auch nicht.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Spotify

    Beitrag von Creature am So 29 Okt 2017, 17:06

    ²Jadelyn
    Ohne Premium ist Spotify auch für den Allerwertesten, finde ich. Sie legen es wirklich darauf an, dass man sich die Premiumversion holt. Aber wenn man sie hat, ist Spotify absolut super und auch nicht teurer als CDs oder Amazon Music oder so. Wenn ich daran denke, was meine Eltern für ihre CD-Sammlung oder einzelne Lieder von Amazon ausgeben. Rolling Eyes
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17644
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Spotify

    Beitrag von Imaginary am Mo 30 Okt 2017, 22:15

    Die kostenlose Version hatte ich nur ganz am Anfang mal, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Habe mir dann sehr schnell Premium geholt damals und das lohnt sich bei mir auch extrem.

    Alben kaufe ich mir trotzdem noch ab und an, wenn sie mir sehr gut gefallen. Dann habe ich sie gerne im Regal stehen und mag auch einfach die Künstler unterstützen, denn was sie durch Spotify bekommen, ist leider echt lächerlich v.v Aber einen einzelnen Song kaufe ich mir dann ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Spotify

    Beitrag von Alania am Mi 01 Nov 2017, 20:06

    Die kostenlose Version hatte ich nur ganz am Anfang mal, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Habe mir dann sehr schnell Premium geholt damals und das lohnt sich bei mir auch extrem.

    Alben kaufe ich mir trotzdem noch ab und an, wenn sie mir sehr gut gefallen. Dann habe ich sie gerne im Regal stehen und mag auch einfach die Künstler unterstützen, denn was sie durch Spotify bekommen, ist leider echt lächerlich v.v Aber einen einzelnen Song kaufe ich mir dann ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.
    Mache ich haargenauso! :)
    Ich nutze Spotify auch wirklich intensiv!

    Bei Künstlern, deren Fan ich bin, hole ich mir aber auch die CD. Einfach um sie zu unterstützen, aber auch um selbst etwas Haptisches zu haben.
    Florence and the Machine ist bei mir so ein Kandidat. ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotify

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018, 23:10