Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Spotify

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 12:39

    Okay, Spotify hat irgendein neues Design und irgendeine neue Funktion, dass man Usern folgen kann wie bei Twitter.
    Ich weiß nicht, ob ich das mag ôo
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Spotify

    Beitrag von Imaginary am Do 21 Feb 2013, 12:50

    Hmm, also bei mir sieht noch alles aus wie immer, habe mich eben extra nochmal neu bei Spotify eingeloggt. Aber vielleicht liegt das irgendwie an der Verknüpfung mit Facebook? Denn mein Account ist ja nicht mit Facebook verknüpft.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 12:58

    Vielleicht habe ich die Veränderung auch früher freigeschaltet bekommen, weil ich Spotify Premium habe? Hm.
    Auf jeden Fall sieht es bei mir jetzt so aus:



    Neutral


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 12:58

    Das liegt einfach an der neuen Aktualisierung von Spotify - die habe ich schon seit einer Woche oder so. Ich mag es auch nicht, leider.
    Nur ich habe dazu noch das Problem, dass Spotify einfach nach 20 - 30 Sekunden ausgeht oder gar nicht mehr anspringen will, selbst nach einer Neuinstallation. Und das ärgert mich. Nirgends kann einem auch geholfen werden, weil Spotify selbst auf ihrer Seite meint "Nach einer Neuinstallation ist es behoben" - Käsekuchen. Bei mir gar nicht. Ich versuche schon den ganzen Vormittag damit klar zu kommen - mal wieder.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 13:04

    Oh, echt? Dann wird das vielleicht jetzt nach und nach für alle Benutzer aktiviert. Ich hatte davon gar nichts mitbekommen.

    Und was, echt? Siehst du es denn dann noch immer im TalkManager oder schließt es wirklich komplett?
    Hat es vielleicht irgendwas mit der Firewall oder so zu tun? Schau mal bei den zugelassenen Programmen für die Firewall, vielleicht liegt es daran ... ?!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 13:08

    Ja, anscheinend schon - aber ich konnte noch selbst entscheiden, ob ich das Update haben will und hatte es eben gemacht. Scheint wohl so, als würden sie es jetzt einen Aufzwingen.

    Ich habe ja einen Mac und ja, wie soll ich sagen. Es wird bei mir die ganze Zeit angezeigt, dass es in Arbeit ist, aber nach 5 Minuten hüpft es immer noch freudig umher, ohne anzuspringen.

    Okay, Problem anscheinend - für's erste - gelöst. Ich musste mich auf der Website von Spotify anmelden und DANN Spotify starten. (Finde ich irgendwie dumm, aber was soll's.)
    Hoffentlich hält es jetzt endlich einmal länger ...
    Edit: Ein Satz mit X das war wohl nix. Es stürzt immer noch ab. (Wie ich Spotify gerade liiiebe ... )
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 13:13

    Ja, sieht so aus. Ich wünschte, man könnte diese Follow-Funktion irgendwie deaktivieren oder die Anzahl der Follower wenigstens verbergen. Ich hasse so etwas einfach, es sieht immer so nach Wettbewerb aus ôo Stress, ey ...

    Oh, okay, freut mich, dass es jetzt bei dir geklappt hat :'D
    Aber auch komisch, das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt und du keine Probleme mehr damit hast ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 13:26

    @Vampirmaedchen schrieb:Edit: Ein Satz mit X das war wohl nix. Es stürzt immer noch ab. (Wie ich Spotify gerade liiiebe ... )
    Und wieder den ganzen Schmarn von vorne beginnen ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 13:30

    Oh Mann, das gibt es doch gar nicht ôo
    Bei Windows hätte ich jetzt noch ein paar Ideen, was du machen könntest, aber bei Mac kenne ich mich leider gar nicht aus :'(


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 13:35

    Ich habe einen Thread bei der Spotify-Community gefunden, aber das, was sie da schreiben habe ich auch schon alles probiert und hilft auch nicht. Das tolle ist, dass Spotify an sich irgendwie gar nichts macht, denen ist das total egal wie es mir scheint.

    Die neue Version hat wohl Probleme mit den Flash und Java Updates - klasse, habe jetzt die alte Version versucht und die will auch nicht. Ich muss mich dann wohl von Spotify verabschieden, leider.
    Toll ... Spotify war meine Musiksammlung überhaupt im Moment. (Ich versuche es später noch mal ... Mal schauen, ob es dann endlich klappt. Margh!)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 13:46

    Toll, das nennt man Service -.-

    Wie ätzend. Mensch, aber vielleicht ist es ja nur ein temporäres Problem, das generell noch gelöst werden muss.
    Ich schau auch noch mal, ob ich irgendwo etwas dazu finde. Es scheinen auf jeden Fall schon mehrere User damit Probleme gehabt zu haben *grübel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 13:48

    Ich habe im Netz schon gesucht und nichts weiter gefunden - vielleicht bin ich auch nur blind. Habe jetzt bei Twitter und Facebook versucht Hilfe zu bekommen. Mal sehen, ob sich dort etwas tut.

    Ich hasse diese Situation gerade, weil man nirgends Hilfe herholen kann -.-
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 13:54

    Okay, also ich habe das hier gefunden, eine genaue Anleitung vom Team bereit gestellt, wie man vorgehen kann: http://community.spotify.com/t5/Desktop-Mac/Spotify-Won-t-start-all-of-a-sudden-Mac-OX-10-7-4/m-p/281860/highlight/true#M8375

    B. Troubleshooting
    Please follow the below troubleshooting steps to see if you can resolve the issue on your own
    Make sure that Spotify is no longer running (Spotify » Quit Spotify)
    Manually delete these folders:
    ~/Library/Caches/com.spotify.Client
    ~/Library/Application Support/Spotify
    Delete the Spotify application in the Applications folder
    Restart your computer at this point.
    Reinstall Spotify
    If the issue remains, go to C

    Hilft dir das weiter?



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 13:57

    Das hatte ich schon probiert ._. Alle Daten sicher gelöscht und Neuinstalliert. Mäh.
    Aber danke für deine Hilfe!

    Weißt du, was gerade richtig, richtig dumm ist? Und was ich wirklich zum abkotzen finde, auf deutsch gesagt?
    Spotify geht gerade. Es funktioniert. (Nachdem ich natürlich um Hilfe überall gebeten habe - dafuq! Und ich lasse die Hilfe-Anfrage trotzdem online, falls das ganze noch 'mal passiert. So, wie ich Spotify kenne wird es bald wieder so sein. Ich finde es schrecklich.)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 14:04

    Ah, okay! :)

    Mann, wie ätzend. Kann ich vollkommen verstehen. Gerade nachdem man Stunden und Tage damit verbracht hat, dort Musik zu sammeln ist es umso schlimmer, wenn es plötzlich nicht geht. Die Unsicherheit, dass es jeden Moment wieder nicht mehr funktionieren kann, macht es auch nicht besser -.-
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt aber so bleibt, ja? :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 14:11

    Soll ich es sagen? Soll ich es verdammtnochmal sagen? TT_TT
    Es ist NACH EINEM SONG schon wieder abgestürzt. Ich schmeiß das verfluchte Ding gleich in die Ecke und heule.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 14:20

    Ja, bei mir geht es jetzt auch irgendwie nicht mehr ôo
    Toll *mit in ecke schmeiß* Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen. Das muss wahrscheinlich irgendein generelles Problem sein, denke ich. Nervt extrem -.- *mich dir anschließ*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 14:27

    Ich schreibe dem Kundendienst jetzt eine Mail - nach etlichem Suchen endlich die Mail gefunden. Ich will wissen, was das Problem ist.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 14:30

    Okay, gute Idee! Ich warte jetzt einfach noch eine Weile, aber wenn es heute Abend noch nicht geht, dann schreibe ich auch mal. Immerhin bezahle ich Geld dafür ^^" *ärger*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 14:35

    Ja, ich wollte schon schreiben "Oder ist das eine kluge Masche, um mir jetzt einen kostenpflichtigen Service zu besorgen?" Aber ich habe es gelassen, nachdem dein Eintrag kam (:
    Trotzdem, es ist eine Frechheit. -.-

    So, Mail ist draußen und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
    (Haha, innerhalb 3 Tage kann ich eventuell auf eine Antwort warten *lach*)
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2096
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: Spotify

    Beitrag von Jagar am Do 21 Feb 2013, 14:41

    Ja, sowas ist natürlich ärgerlich, aber das kann bei jedem Programm mal basieren, welches webbasiert läuft. Vielleicht ist irgendwas mit den Servern, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Feb 2013, 14:46

    Es ist schon wirklich lange das Problem, Sascha. Ich denke nicht mehr, dass das was mit den Servern zu tun hat, sondern mit der neuen Version allgemein. Ich bin gespannt, was sie auf meine Mail sagen werden. *sigh*

    Auch, wenn ich mal alles löschen wollte von Spotify ... ohne Musik ist das Leben grau in grau. Ich mag das nicht. Ich will endlich wieder Musik hören x'D Ich habe doch da wirklich all' meine Lieblingssongs gefunden und mehr. Mimimi.
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2096
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: Spotify

    Beitrag von Jagar am Do 21 Feb 2013, 14:46

    Echt? Das Problem gibt es schon länger? Komisch, bei mir ist das wirklich noch nie aufgetreten o.o
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 14:49

    Ja, ich bin da wahrscheinlich auch nur so ungeduldig, weil ich die neue Version nicht so bombig finde. Und dass das nun nicht mal funktioniert - mah. Aber okay, gerade geht es bei mir wieder. Mal schauen :)

    Auch, wenn ich mal alles löschen wollte von Spotify ... ohne Musik ist das Leben grau in grau. Ich mag das nicht. Ich will endlich wieder Musik hören x'D Ich habe doch da wirklich all' meine Lieblingssongs gefunden und mehr. Mimimi.
    Kann ich nur unterschreiben :'D Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2096
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: Spotify

    Beitrag von Jagar am Do 21 Feb 2013, 14:50

    Wann gab es denn eine neue Version? Ich frage mich gerade, ob ich die überhaupt drauf habe ^^ aber ich denke, dann wird die wahrscheinlich verbuggt sein.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 14:57

    Na ja, wie schon gesagt scheinen die alle User in unterschiedlichen Abständen zu bekommen. Vee hat sie schon seit ner Woche, ich seit heute, Sina noch gar nicht. Aber na ja. Ich warte mal ab ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotify

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 02:23