Ich weiß nicht, ob ich das mag ôo
Spotify
Pooly- Koordinator
- Beitrag #126
Re: Spotify
Okay, Spotify hat irgendein neues Design und irgendeine neue Funktion, dass man Usern folgen kann wie bei Twitter.
- Beitrag #127
Hmm, also bei mir sieht noch alles aus wie immer, habe mich eben extra nochmal neu bei Spotify eingeloggt. Aber vielleicht liegt das irgendwie an der Verknüpfung mit Facebook? Denn mein Account ist ja nicht mit Facebook verknüpft.
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #128
Vielleicht habe ich die Veränderung auch früher freigeschaltet bekommen, weil ich Spotify Premium habe? Hm.
Auf jeden Fall sieht es bei mir jetzt so aus:

Auf jeden Fall sieht es bei mir jetzt so aus:

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«
Vampirmaedchen- Als lebende Legende verehrt
Laune : nichtssagend.
Texte : Vampirmaedchen
Kunst : Vampirmaedchen
Sonstiges :
- Beitrag #129
Das liegt einfach an der neuen Aktualisierung von Spotify - die habe ich schon seit einer Woche oder so. Ich mag es auch nicht, leider.
Nur ich habe dazu noch das Problem, dass Spotify einfach nach 20 - 30 Sekunden ausgeht oder gar nicht mehr anspringen will, selbst nach einer Neuinstallation. Und das ärgert mich. Nirgends kann einem auch geholfen werden, weil Spotify selbst auf ihrer Seite meint "Nach einer Neuinstallation ist es behoben" - Käsekuchen. Bei mir gar nicht. Ich versuche schon den ganzen Vormittag damit klar zu kommen - mal wieder.
Nur ich habe dazu noch das Problem, dass Spotify einfach nach 20 - 30 Sekunden ausgeht oder gar nicht mehr anspringen will, selbst nach einer Neuinstallation. Und das ärgert mich. Nirgends kann einem auch geholfen werden, weil Spotify selbst auf ihrer Seite meint "Nach einer Neuinstallation ist es behoben" - Käsekuchen. Bei mir gar nicht. Ich versuche schon den ganzen Vormittag damit klar zu kommen - mal wieder.
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #130
Oh, echt? Dann wird das vielleicht jetzt nach und nach für alle Benutzer aktiviert. Ich hatte davon gar nichts mitbekommen.
Und was, echt? Siehst du es denn dann noch immer im TalkManager oder schließt es wirklich komplett?
Hat es vielleicht irgendwas mit der Firewall oder so zu tun? Schau mal bei den zugelassenen Programmen für die Firewall, vielleicht liegt es daran ... ?!
Und was, echt? Siehst du es denn dann noch immer im TalkManager oder schließt es wirklich komplett?
Hat es vielleicht irgendwas mit der Firewall oder so zu tun? Schau mal bei den zugelassenen Programmen für die Firewall, vielleicht liegt es daran ... ?!

Sonstiges :
- Beitrag #131
Ja, anscheinend schon - aber ich konnte noch selbst entscheiden, ob ich das Update haben will und hatte es eben gemacht. Scheint wohl so, als würden sie es jetzt einen Aufzwingen.
Ich habe ja einen Mac und ja, wie soll ich sagen. Es wird bei mir die ganze Zeit angezeigt, dass es in Arbeit ist, aber nach 5 Minuten hüpft es immer noch freudig umher, ohne anzuspringen.
Okay, Problem anscheinend - für's erste - gelöst. Ich musste mich auf der Website von Spotify anmelden und DANN Spotify starten. (Finde ich irgendwie dumm, aber was soll's.)
Hoffentlich hält es jetzt endlich einmal länger ...
Edit: Ein Satz mit X das war wohl nix. Es stürzt immer noch ab. (Wie ich Spotify gerade liiiebe ... )
Ich habe ja einen Mac und ja, wie soll ich sagen. Es wird bei mir die ganze Zeit angezeigt, dass es in Arbeit ist, aber nach 5 Minuten hüpft es immer noch freudig umher, ohne anzuspringen.
Okay, Problem anscheinend - für's erste - gelöst. Ich musste mich auf der Website von Spotify anmelden und DANN Spotify starten. (Finde ich irgendwie dumm, aber was soll's.)
Hoffentlich hält es jetzt endlich einmal länger ...
Edit: Ein Satz mit X das war wohl nix. Es stürzt immer noch ab. (Wie ich Spotify gerade liiiebe ... )
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #132
Ja, sieht so aus. Ich wünschte, man könnte diese Follow-Funktion irgendwie deaktivieren oder die Anzahl der Follower wenigstens verbergen. Ich hasse so etwas einfach, es sieht immer so nach Wettbewerb aus ôo Stress, ey ...
Oh, okay, freut mich, dass es jetzt bei dir geklappt hat :'D
Aber auch komisch, das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt und du keine Probleme mehr damit hast ._.
Oh, okay, freut mich, dass es jetzt bei dir geklappt hat :'D
Aber auch komisch, das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt und du keine Probleme mehr damit hast ._.

Sonstiges :
- Beitrag #133
Und wieder den ganzen Schmarn von vorne beginnen ...@Vampirmaedchen schrieb:Edit: Ein Satz mit X das war wohl nix. Es stürzt immer noch ab. (Wie ich Spotify gerade liiiebe ... )
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #134
Oh Mann, das gibt es doch gar nicht ôo
Bei Windows hätte ich jetzt noch ein paar Ideen, was du machen könntest, aber bei Mac kenne ich mich leider gar nicht aus :'(
Bei Windows hätte ich jetzt noch ein paar Ideen, was du machen könntest, aber bei Mac kenne ich mich leider gar nicht aus :'(

Sonstiges :
- Beitrag #135
Ich habe einen Thread bei der Spotify-Community gefunden, aber das, was sie da schreiben habe ich auch schon alles probiert und hilft auch nicht. Das tolle ist, dass Spotify an sich irgendwie gar nichts macht, denen ist das total egal wie es mir scheint.
Die neue Version hat wohl Probleme mit den Flash und Java Updates - klasse, habe jetzt die alte Version versucht und die will auch nicht. Ich muss mich dann wohl von Spotify verabschieden, leider.
Toll ... Spotify war meine Musiksammlung überhaupt im Moment. (Ich versuche es später noch mal ... Mal schauen, ob es dann endlich klappt. Margh!)
Die neue Version hat wohl Probleme mit den Flash und Java Updates - klasse, habe jetzt die alte Version versucht und die will auch nicht. Ich muss mich dann wohl von Spotify verabschieden, leider.
Toll ... Spotify war meine Musiksammlung überhaupt im Moment. (Ich versuche es später noch mal ... Mal schauen, ob es dann endlich klappt. Margh!)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #136
Toll, das nennt man Service -.-
Wie ätzend. Mensch, aber vielleicht ist es ja nur ein temporäres Problem, das generell noch gelöst werden muss.
Ich schau auch noch mal, ob ich irgendwo etwas dazu finde. Es scheinen auf jeden Fall schon mehrere User damit Probleme gehabt zu haben *grübel*
Wie ätzend. Mensch, aber vielleicht ist es ja nur ein temporäres Problem, das generell noch gelöst werden muss.
Ich schau auch noch mal, ob ich irgendwo etwas dazu finde. Es scheinen auf jeden Fall schon mehrere User damit Probleme gehabt zu haben *grübel*

Sonstiges :
- Beitrag #137
Ich habe im Netz schon gesucht und nichts weiter gefunden - vielleicht bin ich auch nur blind. Habe jetzt bei Twitter und Facebook versucht Hilfe zu bekommen. Mal sehen, ob sich dort etwas tut.
Ich hasse diese Situation gerade, weil man nirgends Hilfe herholen kann -.-
Ich hasse diese Situation gerade, weil man nirgends Hilfe herholen kann -.-
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #138
Okay, also ich habe das hier gefunden, eine genaue Anleitung vom Team bereit gestellt, wie man vorgehen kann: http://community.spotify.com/t5/Desktop-Mac/Spotify-Won-t-start-all-of-a-sudden-Mac-OX-10-7-4/m-p/281860/highlight/true#M8375
Hilft dir das weiter?
B. Troubleshooting
Please follow the below troubleshooting steps to see if you can resolve the issue on your own
Make sure that Spotify is no longer running (Spotify » Quit Spotify)
Manually delete these folders:
~/Library/Caches/com.spotify.Client
~/Library/Application Support/Spotify
Delete the Spotify application in the Applications folder
Restart your computer at this point.
Reinstall Spotify
If the issue remains, go to C
Hilft dir das weiter?

Sonstiges :
- Beitrag #139
Das hatte ich schon probiert ._. Alle Daten sicher gelöscht und Neuinstalliert. Mäh.
Aber danke für deine Hilfe!
Weißt du, was gerade richtig, richtig dumm ist? Und was ich wirklich zum abkotzen finde, auf deutsch gesagt?
Spotify geht gerade. Es funktioniert. (Nachdem ich natürlich um Hilfe überall gebeten habe - dafuq! Und ich lasse die Hilfe-Anfrage trotzdem online, falls das ganze noch 'mal passiert. So, wie ich Spotify kenne wird es bald wieder so sein. Ich finde es schrecklich.)
Aber danke für deine Hilfe!
Weißt du, was gerade richtig, richtig dumm ist? Und was ich wirklich zum abkotzen finde, auf deutsch gesagt?
Spotify geht gerade. Es funktioniert. (Nachdem ich natürlich um Hilfe überall gebeten habe - dafuq! Und ich lasse die Hilfe-Anfrage trotzdem online, falls das ganze noch 'mal passiert. So, wie ich Spotify kenne wird es bald wieder so sein. Ich finde es schrecklich.)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #140
Ah, okay! :)
Mann, wie ätzend. Kann ich vollkommen verstehen. Gerade nachdem man Stunden und Tage damit verbracht hat, dort Musik zu sammeln ist es umso schlimmer, wenn es plötzlich nicht geht. Die Unsicherheit, dass es jeden Moment wieder nicht mehr funktionieren kann, macht es auch nicht besser -.-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt aber so bleibt, ja? :')
Mann, wie ätzend. Kann ich vollkommen verstehen. Gerade nachdem man Stunden und Tage damit verbracht hat, dort Musik zu sammeln ist es umso schlimmer, wenn es plötzlich nicht geht. Die Unsicherheit, dass es jeden Moment wieder nicht mehr funktionieren kann, macht es auch nicht besser -.-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt aber so bleibt, ja? :')

Sonstiges :
- Beitrag #141
Soll ich es sagen? Soll ich es verdammtnochmal sagen? TT_TT
Es ist NACH EINEM SONG schon wieder abgestürzt. Ich schmeiß das verfluchte Ding gleich in die Ecke und heule.
Es ist NACH EINEM SONG schon wieder abgestürzt. Ich schmeiß das verfluchte Ding gleich in die Ecke und heule.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #142
Ja, bei mir geht es jetzt auch irgendwie nicht mehr ôo
Toll *mit in ecke schmeiß* Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen. Das muss wahrscheinlich irgendein generelles Problem sein, denke ich. Nervt extrem -.- *mich dir anschließ*
Toll *mit in ecke schmeiß* Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen. Das muss wahrscheinlich irgendein generelles Problem sein, denke ich. Nervt extrem -.- *mich dir anschließ*

Sonstiges :
- Beitrag #143
Ich schreibe dem Kundendienst jetzt eine Mail - nach etlichem Suchen endlich die Mail gefunden. Ich will wissen, was das Problem ist.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #144
Okay, gute Idee! Ich warte jetzt einfach noch eine Weile, aber wenn es heute Abend noch nicht geht, dann schreibe ich auch mal. Immerhin bezahle ich Geld dafür ^^" *ärger*

Sonstiges :
- Beitrag #145
Ja, ich wollte schon schreiben "Oder ist das eine kluge Masche, um mir jetzt einen kostenpflichtigen Service zu besorgen?" Aber ich habe es gelassen, nachdem dein Eintrag kam (:
Trotzdem, es ist eine Frechheit. -.-
So, Mail ist draußen und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
(Haha, innerhalb 3 Tage kann ich eventuell auf eine Antwort warten *lach*)
Trotzdem, es ist eine Frechheit. -.-
So, Mail ist draußen und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
(Haha, innerhalb 3 Tage kann ich eventuell auf eine Antwort warten *lach*)
- Beitrag #146
Ja, sowas ist natürlich ärgerlich, aber das kann bei jedem Programm mal basieren, welches webbasiert läuft. Vielleicht ist irgendwas mit den Servern, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
Sonstiges :
- Beitrag #147
Es ist schon wirklich lange das Problem, Sascha. Ich denke nicht mehr, dass das was mit den Servern zu tun hat, sondern mit der neuen Version allgemein. Ich bin gespannt, was sie auf meine Mail sagen werden. *sigh*
Auch, wenn ich mal alles löschen wollte von Spotify ... ohne Musik ist das Leben grau in grau. Ich mag das nicht. Ich will endlich wieder Musik hören x'D Ich habe doch da wirklich all' meine Lieblingssongs gefunden und mehr. Mimimi.
Auch, wenn ich mal alles löschen wollte von Spotify ... ohne Musik ist das Leben grau in grau. Ich mag das nicht. Ich will endlich wieder Musik hören x'D Ich habe doch da wirklich all' meine Lieblingssongs gefunden und mehr. Mimimi.
- Beitrag #148
Echt? Das Problem gibt es schon länger? Komisch, bei mir ist das wirklich noch nie aufgetreten o.o
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #149
Ja, ich bin da wahrscheinlich auch nur so ungeduldig, weil ich die neue Version nicht so bombig finde. Und dass das nun nicht mal funktioniert - mah. Aber okay, gerade geht es bei mir wieder. Mal schauen :)

Kann ich nur unterschreiben :'DAuch, wenn ich mal alles löschen wollte von Spotify ... ohne Musik ist das Leben grau in grau. Ich mag das nicht. Ich will endlich wieder Musik hören x'D Ich habe doch da wirklich all' meine Lieblingssongs gefunden und mehr. Mimimi.

- Beitrag #150
Wann gab es denn eine neue Version? Ich frage mich gerade, ob ich die überhaupt drauf habe ^^ aber ich denke, dann wird die wahrscheinlich verbuggt sein.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #151
Na ja, wie schon gesagt scheinen die alle User in unterschiedlichen Abständen zu bekommen. Vee hat sie schon seit ner Woche, ich seit heute, Sina noch gar nicht. Aber na ja. Ich warte mal ab ...

» Spotify