Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Spotify

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Fr 14 Dez 2012, 01:34

    Ja, keine Ahnung, ich höre die Leute nur noch darüber meckern. Da ich selbst ja aber kein Radio und keinen Fernseher hier in Mainz habe, höre ich den Song eben nur, wenn ich ihn selbst anstelle und kann die allgemeine Genervtheit nicht verstehen. Ich mag ihn und stimmt, ohne ihn fehlt eben auch irgendwie was.
    Vielleicht habe ich aber auch einfach nur viele komische Freunde, die sich alle so gebündelt darüber aufregen, wer weiß.

    Also in der Kernstaub-Playlist, sind zumindest meine aktuellen Lieblingssongs immer ganz oben. Abgesehen davon folgen sie keiner Ordnung, weil ich lieber durcheinander höre. Auch wenn ich eh immer auf Zufälliger Wiedergabe habe ...
    Ich hab schon echt überlegt, wie ich das Ding teilen könnte, aber nichts würde einen Sinn ergeben. Alphabetisch? Dann wären es allein schon bei A wieder über 300 Songs, haha x'D Ich lösche ja schon immer die Songs, die dann irgendwann in meinen Augen doch nicht mehr so gut dazu passen oder die ich nicht mehr hören kann, aber es wird trotzdem nicht weniger. Es ist hoffnungslos :[

    Oh ja, das mache ich zwischendurch auch immer wieder *-*

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Spotify

    Beitrag von Deadwing am Fr 14 Dez 2012, 17:11

    Naja, "Last Christmas" kann einem ja auch noch unterwegs begegnen, im Supermarkt oder sonstwo, dafür braucht man nicht mal ein Radio, finde ich. ^^
    Hm, ich könnte der Weihnachtsplaylist nur noch was Plattdeutsches von Godewind (^^) hinzufügen, was ich total mit der Adventszeit in meiner Kindheit verbinde. *g*

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Fr 21 Dez 2012, 14:32

    Hm, keine Ahnung; vielleicht bin ich auch einfach nur gesegnet, dass ich den Song immer nur höre, wenn ich ihn selbst anschalte Very Happy
    Klar, mach das doch! :)

    Ich bin jetzt übrigens gerade dabei, die Kernstaub Playlist zu spalten; hui, das fällt mir total schwer, aber sie ist einfach zu lang geworden. Deswegen bleiben nun wirklich nur noch die 100% Kernstaub-Songs in der Playlists. Alle anderen verschiebe ich in eine allgemeine Playlist: [klick]
    Außerdem habe ich nun doch eine Weltasche-Playlist erstellt, in die ich alle Songs verschiebe, die ich wirklich ausschließlich mit dem zweiten Teil verbinde. Hier: [klick]

    Wird zwar sicher Tage oder Wochen dauern, bis ich alles durchgehört und verschoben/eingeordnet habe, aber hoffentlich lohnt es sich dann auch und die Playlist wird wieder etwas übersichtlicher *seufz*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 13:58

    Ich bin gestern übrigens mit all meinen Playlisten fertig geworden und habe Kernstaub tatsächlich auf 500 Titel schrumpfen können - dort sind nun wirklich nur noch die absoluten Kernstaub-Songs zu finden. Außerdem hab ich noch eine Playlist für Weltasche erstellt, auf die auch schon sehr viele Titel gewandert sind. Und ja - auch die Playlisten zu anderen Romanen haben sehr dazu gewonnen.
    Die restlichen Titel habe ich dann thematisch sortiert. Das hier ist vor allm meine öffentlichkeitstaugliche Playlist, auf der vor allem recht positive Songs sind, die auch mal ein bisschen abgehen: [klick]. Außerdem gibt es noch eine für ruhige Songs, eine für Instrumentales, eine für Zeiten, zu denen ich einfach nur lautes, wirres Zeug brauche, um den Kopf abzustellen und eine Playlist für Musik, die irgendwie; hm, keine Ahnung, so eine bestimmte mysteriöse Stimmung hat. Und am Ende eine für alles, das sich immer noch nicht einordnen ließ, aber trotzdem toll ist.

    Hui. Von nun an werden neue Songs direkt sorgfältig ausgewählt und sortiert, damit ich eine riesige Verschiebungsaktion nie wieder machen muss. Das hat echt Stunden und Tage gedauert.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 14:21

    Hey Marie,
    ich hab mir grad auch schon teilweise deine Playlists angesehen und bin begeistert! Das hat mich gerade wieder richtig motiviert, neben dem Lesen auch meine Playlists zu sortieren ;} Es ist doch schöner, nicht während des Schreibens rumklicken zu müssen, weil nicht die richtige Musik läuft ^^"

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 14:24

    Uh, cool, dann sortierst du jetzt auch? Klasse, dann schaue ich gleich mal rein! (:
    Es ist auf jeden Fall total praktisch, weil ich jetzt endlich den Zustand erreicht habe, dass ich vor dem Schreiben/Planen die Playlist anmachen kann und egal welcher Song kommt, er passt. Das war zwar echt viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Weltasche und Kernstaub haben deswegen zwar nun einige Songs, die auf beiden Listen sind, aber das ist ja okay. Auf jeden Fall bin ich zufrieden ^-^

    Edit: Ah, du hast ja auch total viele neue gemacht! Sind das jetzt die feststehenden Playlists? Also kann ich die alten von OS und Gegenlicht etc. ababonnieren, weil du noch die neuen die "richtigen" sind, oder wie verhält sich das? :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 14:33

    Ja, die mit den Zahlen vorn sind die richtigen Playlists. Die anderen werde ich nach und nach durcharbeiten und dort rein sortieren. Und bei Starred sammle ich am Ende alle Titel zusammen, falls mir mal nach Chaos sein sollte ^_^ So habe ich dann beides, sowohl Sortiertes, als auch alles andere ^_^

    Und ja, es ist ne wahnsinnige Arbeit, das stimmt ^^" Ich neige ja normalerweise auch dazu, einfach ganze Interpreten hinzuzufügen ^^"

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 14:35

    Okay, also die mit den Zahlen und Starred; weiß ich Bescheid! Very Happy

    Und ja, genau so hab ichs auch gemacht. Mir ging erst später auf, dass nicht alle Songs von einem Interpreten immer in die Playlist passen, selbst wenn ich es gern so gehabt hätte x')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 14:37

    Ha ha, ist ne wichtige Erkenntnis xD So, jetzt bin ich die nächsten zwei Monate beschäftigt ^^"

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 14:39

    Absolut xD
    Aber ich war so süchtig danach, alle Musik zu sammeln, dass ich etwas verblendet war. Aber okay. Irgendwie macht das Sortieren ja auch Spaß. Viel Erfolg auf jeden Fall ^-^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 14:50

    Ja, das Sortieren macht auch Spaß. Und diese Sammelsucht kenne ich auch v_V' Tumblr macht in der Hinsicht ja auch süchtig. Und bei Goodreads sammle ich auch To-Read Bücher. Es ist eine Krankheit Psocholacher

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 10 Jan 2013, 12:53

    So, ich habe mir nun vorgestern spontan doch noch Spotify Premium zugelegt. Ziemlich cool, direkt danach habe ich all meine Playlisten synchronisiert und konnte im Zug Musik hören - perfekt! Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich auch ein paar Playlists von euch für mich offline verfügbar mache? Da höre ich doch immer mal wieder gern durch (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Spotify

    Beitrag von Baltimore am Do 10 Jan 2013, 13:13

    Klar ist das in Ordnung :} Also, ich habe zwar kein Premium, weil sich das bei mir einfach nicht lohnt (mein Akku beim Handy ist generell immer leer), aber ohne Spotify Unlimited ging es bei mir auch nicht.
    Mit dem Sortieren meiner Titel bin ich aber auch noch nicht fertig xDD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 10 Jan 2013, 13:26

    Ja, ich wollte damit eigentlich auch warten, bis ich ein neues Handy habe, aber für die Zugfahrten ist das schon echt praktisch. Oder auch hier in Mainz, wenn das Internet mal wieder spinnt. :)
    Haha, jaah, das hat bei mir auch ewig gedauert *lach*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Spotify

    Beitrag von Tan am Fr 25 Jan 2013, 19:26

    Hey Leute,
    ich hab mir auch grad Spotify runtergeladen (es haben doch recht viele hier im Forum ^^).
    Nur mal eine kleine Frage, vielleicht weiß ja jemand Bescheid: Wieso blockiert meine Firewall einige Features? Das kam mir grad etwas komisch vor ...

    LG Tan

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Jan 2013, 20:02

    Hm, das war bei mir, soweit ich weiß, auch so. Das muss man dann zulassen; zumindest ich hatte damit dann keine Probleme mehr :) (Warum genau das so ist, kann ich aber leider nicht erklären.)

    Echt klasse, dass du auch dabei bist, Mensch.
    Schickst du mir deinen Profillink? Wirst du auch Playlists etc erstellen? Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Spotify

    Beitrag von Tan am Fr 25 Jan 2013, 20:24

    Hey Marie!
    Danke für die schnelle Rückmeldung :3
    Ich habs auch einfach mal zugelassen, weil Spotify ja nun eigentlich seriös ist ... :)

    Hmmm ich hab grad keine richtige Ahnung ... einen Link willst du? Ich weiß nicht wie xD
    Aber mein Name ist dort Tan_Blake ... vielleicht hilft dir das ja schon (ich bin echt neu dort, ich hab noch keinen Plan xD sorry ^^)

    Oh und ich werde auch Playlists erstellen, ja. Im Moment habe ich schon eine, aber nur mit Liedern die mir derzeit gefallen (mehr oder weniger) also es lohnt sich noch nicht wirklich bei mir reinzuschauen. Aber ich werd sicher auch noch welche machen, die mehr von Bedeutung sind Herzchen

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Jan 2013, 20:30

    Ah, einfach auf dein Profil klicken, dann Rechtsklick auf deinen Namen und dann den HTTP Link kopieren. Das sieht dann so aus: http://open.spotify.com/user/1131571132 Über deinen Namen allein findet man dich leider nicht :'D

    Und yay, Playlisten! Dann freu ich mich schon drauf, dich zu abonnieren Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Spotify

    Beitrag von Tan am Fr 25 Jan 2013, 20:40

    Achsooo (manchmal stell ich mich echt an xD)
    Hier: http://open.spotify.com/user/tan_blake
    Kann ich dich denn dann auch gleich abonnieren, also seh ich wenn du mich abonnierst auch dein Profil und alles? Oder brauch ich da auch deinen Link? :) Ich will doch auch deine Playlists hören ^-^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Jan 2013, 20:48

    So, genau, ich hab dich jetzt abonniert und tauche jetzt oben in deiner Playlist auf. Außerdem kann man einen anderen User oben in ihren Profilen "zu seinen Favoriten" hinzufügen. Dann siehst du auch, was ich gerade so höre und so weiter :) (Und ich jetzt natürlich auch von dir).

    Total super, dass du jetzt auch dort bist. Wah Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Spotify

    Beitrag von Tan am Fr 25 Jan 2013, 22:53

    Ah okay cool Very Happy
    Haha aber mach dir nicht zuuu viele Hoffnungen ^^ trotzdem schön dass du dich freust, ich freu mich auch ^-^

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15750
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Spotify

    Beitrag von Imaginary am Fr 25 Jan 2013, 23:34

    Hey Tan,

    cool, dass du jetzt auch dabei bist! Very Happy Hab dich auch direkt mal zu meinen Spotify-Freunden hinzugefügt ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Spotify

    Beitrag von Tan am Sa 26 Jan 2013, 17:19

    Oh danke Sina Very Happy
    Ich guck dann gleich mal bisschen nach Musik ^^

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Spotify

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Jan 2013, 21:02

    Ich hab dich gestern Abend auch schon einmal gleich geaddet, Tan :)

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Spotify

    Beitrag von Tan am So 27 Jan 2013, 06:51

    Awww danke Vee ich hab auch schon zwei Playlists von dir hinzugefügt ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Spotify

    Beitrag von Pooly am Do 21 Feb 2013, 12:39

    Okay, Spotify hat irgendein neues Design und irgendeine neue Funktion, dass man Usern folgen kann wie bei Twitter.
    Ich weiß nicht, ob ich das mag ôo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotify

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 01:54

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 01:54