Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

    Austausch

    Umfrage

    Welches Set gefällt euch besser?

    [ 10 ]
    83% [83%] 
    [ 2 ]
    17% [17%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

    Beitrag von Alania am Sa 19 Mai 2012, 12:24

    Hallo, ihr Lieben! (:

    Endlich gibt es unser 46. Battle! Bei dem kamen ja einige Schwierigkeiten auf, zumal es zunächst von Scythe und Rosewood ausgetragen werden sollte, aber nun sind freundlicherweise Pooly und June eingesprungen. :)
    Sie haben sich darauf geeinigt ein Set zu diesem Zitat hier anzufertigen:

    "Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters."
    Khalil Gibran

    Bis zum 02. Juni könnt ihr für euren Favoriten abstimmen!

    Set I
    (von Pooly - Gewinnerset)



    Set II
    (von June)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

    Beitrag von Janey am So 20 Mai 2012, 23:15

    Hallo ihr beiden Very Happy

    Hach das ist ja wieder einmal super, was iht gemacht habt und auch super schwer zu entscheiden!

    zu Set eins:
    Diese Farben! Da bekomme ich doch richtig Lust auf Frühling Mr. Green Der Hintergrund verschwimmt so schön und der Betrachter bleibt da auch wirklich bei den Blumen hängen und schweift da nicht mit dem Blick wirr herum.
    Was nun nicht mein Geschmack ist, ist das Schriftfenster ( nenne ich mal einfach so). Es passt zwar in einer Form zu dem Set, aber auch wieder nicht. Die Schriftart ... irgendetwas stört mich daran. Auch die der unscharfe Blumenast vorne stört etwas ...

    zu Set zwei:
    Hier gefällt mir die Schriftart und die Anordung sehr gut! Das kleine Blümchen links und eine Große Blüte weit reinragend. Die Schrift nimmt dem Bild nicht die Wirkung und ist ganz locker links, finde ich toll! Und weil es eine Zeichnung ist (ja ist es denn eine? Mr. Green ), ist es mal etwas anderes.
    Was mir fehlt ist da die knallige Farbe ... aber so etwas schlichtest ist auch mal ganz nett. Den Namen des ich nenne ihn mal Sprecher stört mich etwas auf dem Ava, aber ohne einen kleinen Schriftzug, sähe das auch doof aus.

    Also ich habe meine Stimme für das zweite Set gegeben. Es ist einfach mal etwas anderes, die Form gefällt mir besser und wie du, Marie, immer so schön sagst: Ich würde dieses Set lieber tragen Wink

    Liebe Grüße
    Jana
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

    Beitrag von Pooly am Mo 21 Mai 2012, 18:54

    Ah, wie schön, dass das Battle inzwischen zustande gekommen ist.
    June, dein Set ist echt toll, die Idee ist super und - ja, es gefällt mir einfach gut, voll süß! Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 21:13