Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Abstimmung - Kunst -

    Austausch

    Umfrage

    Welches Kunstwerk verdient den Sieg?

    [ 2 ]
    22% [22%] 
    [ 1 ]
    11% [11%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 4 ]
    44% [44%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    11% [11%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    11% [11%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Alania am Sa 19 Mai 2012, 12:11

    ABSTIMMUNG

    So, ihr Lieben, die Zeit ist um.
    Dankeschön an alle Teilnehmer!

    Jetzt muss entschieden werden, welche Zeichnung am gelungensten ist!
    Welches Werk hat eurer Meinung nach das Thema [Frühlingserwachen] am besten getroffen und gefällt euch auch noch gut?

    Stimmt ab!

    Der Gewinner bekommt für die nächsten zwei Monate den Titel Forum Picasso und Sternchen in sein Profil gesetzt. Zudem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs und die Art des nächsten Kunstwerks bestimmen.
    Bis zum Ende des Monats ist Zeit, euren Favoriten zu wählen!


    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Tin am Sa 19 Mai 2012, 16:59

    Hallo liebe Künstler (:

    Wow, die Abstimmung ist mir gerade echt nicht leicht gefallen. Schließlich habe ich mich aber für "Frühlingskind" entschieden, da ich es irgendwie insgesamt am schönsten finde. Aber ich denke, jeder hätte den Sieg hier verdient!

    Achja eine Frage noch: Kann es sein, dass ein Bild rausgenommen wurde??

    Liebe Grüße,
    Tin
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Alania am Sa 19 Mai 2012, 17:44

    @ Tin
    Es wurden sogar zwei Bilder auf Wunsch des Künstlers zurückgezogen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Tin am Sa 19 Mai 2012, 19:06

    Ach mensch, schade Sad (Auch wenn es mir jetzt peinlich ist, dass mir nur eins aufgefallen ist ...)
    avatar
    sayuri-sama
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 409
    Laune : entpannt! ^^
    Ich schreibe : meistens schreibe ich Fanfiction!
    Texte : sayuri-sama
    Kunst : sayuri-sama

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von sayuri-sama am So 20 Mai 2012, 10:03

    soderle! meine stimme habt ihr Very Happy Very Happy Very Happy
    gar nicht so leicht! ^^ sooooo viele tolle sachen Very Happy Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Pooly am Mo 21 Mai 2012, 20:00

    Klasse, endlich Zeit zum Abstimmen. Ich habe die Bilder zwar noch nicht kommentiert - das werde ich noch tun - aber meine eindeutigen Favoriten waren "Frühlingskind" und "It's Springtime", am Ende habe ich mich dann wegen der schönen Farben und der liebevollen Gestaltung (das Bild sieht wirklich aufwändig und sauber aus) für das zweite entscheiden, auch wenn die Entscheidung nicht leicht fiel.

    Ich finde es übrigens auch wie Tin schade, dass zwei Bilder zurückgezogen wurden. Ich fand das Bild, bei dem der Frühling (die Frau) unter der weißen (Winter)Decke schlief eigentlich am schönsten, auch von der Idee her.

    Liebste Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11049
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi am Mo 21 Mai 2012, 22:01

    Und ich hab schon die ganze Zeit überlegt, welche Bilder da am Ende gefehlt haben! Jetzt weiß ich es und kann in Ruhe schlafen :B

    Ich hab übrigens für "Frail" gestimmt. "Magnolia" wäre meine zweite Wahl gewesen. Ich fand bei beiden Bildern sowohl die Motivwahl, als auch die Themenumsetzung sehr schön. Frühling ist für mich der Neubeginn des Jahres; ich verbinde deshalb sanfte, blasse Farben damit, was bei diesen beiden Bildern am besten umgesetzt wurde. Eben dieses sanfte Wesen des Frühlings wurde durch die Schlichtheit der Farb - und Motivwahl dieser beiden Werke eingefangen, was meine innere Vorstellung einfach am besten getroffen hat. Natürlich waren Zeichnungen dabei, die detailierter und aufwendiger waren. Aber es zählt halt nicht nur Technik und Können, sondern in diesem Fall auch Mut zur Schlichtheit und natürlich persönlicher Geschmack Very Happy


    Gesponserte Inhalte

    Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:58