Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 Mai 2012, 20:27

    Sow, da wäre unsere Diskussion :3

    Als Ort hatten wir London ... Hm ... Irgendwelche Vorschläge allg zur Schule? Wie wäre es mit einem älteren Gebäude mit einem Internat vielleicht? Oder sollen sie lieber einzelne Wohnungen haben und sich dann auf dem Schulweg immer treffen? (Ich fände Internat besser, da kann mehr passieren x'D (Sie treffen sich vielleicht in den Duschräumen ... sind plötzlich ganz alleine ... mein Chara bekommt Nasenbluten weil deiner nur ein Handtuch um hat xD))



    Zuletzt von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 12:13

    hey Vee :)
    Also nochmal sorry für meine späte Antwort ^^ (und jetzt sag nich dass ich mich auch zu oft entschuldige xD)

    Ja also ich wäre auch mehr für Internat. Mein Chara wurde dahin regelrecht abgeschoben, weil seine Family nicht so viel mit ihm zu tun haben will.
    Hm allgemein zum Gebäude ... allgemein klingt gut, vielleicht im Stil einer großen Villa? Oder das Internat das nebenan steht sieht aus wie eine alte große Villa. So in etwa (ist ein Internat für etwas reichere Leute):
    Spoiler:


    Und ja in der Dusche treffen klingt echt gut xD
    Beschreib mal deinen Chara etwas wenn du magst und schon eine Vorstellung hast :3
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 12:29

    Jah, das Gebäude sieht super aus! *_* Bissl gruselig, wegen dem Himmel, aber guuut *_*
    Vielleicht passieren da auch eigenartige Sachen und mein Chara hat noch mehr bammel & wird evtl deswegen gemoppt von den anderen Schülern? Dann kann deiner meinen ja beschützen *-*

    Jah, meiner ist ein bisschen schüchtern und "prüde" ... Wenn er einen nackten Jungen sieht ist er schon total ... rot im Kopf x'D Na ja, er ist auch jung ... 16 ^.^ & hat noch nicht wirklich Erfahrung in der Liebe und hat nur durch einen dummen Zufall bemerkt, dass er auf Jungs steht :] 
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 12:36

    Oh ja ich bin eh so der Beschützertyp xD unheimliche Sachen klingt supi :) (vielleicht machen die Mitschülter das eher, um ihn zu ärgern und aufzuziehen? wäre ja möglich ^^)

    Wah klingt ja süß das mit deinem Chara.
    Schüchtern ist immer gut, und 16 - hach so ein schönes unschuldiges Alter *g*

    Hm meiner ist zwar zurückhaltend aber sagt seine Meinung schon wenn das nicht zu umgehen ist. Er ist sportlich und hat einen starken Willen, gilt als unnahbar und ja auch ein bisschen als unheimlich und böse. Von ihm weiß man so gut wie gar nichts. Er ist Ende 17 und hat schwarze Haare und blaue Augen (schwärm), 1,90m groß und ja ... athletisch :) hehe

    EDIT: Gut dass das Gebäude passt xD da würd ich auch gern wohnen *___*
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 12:44

    Jah, genau ^.^ Dein Chara könnte das ja evtl mitbekommen, sagt aber nichts und erst, wenn er sieht, wie viel Angst mein Chara hat? :0

    Haha, jah, finde ich auch :3

    Wah, ich schwärm ja jetzt schon für ihn Very Happy
    Wollen wir Steckis machen?
    (Name:
    Alter:
    Aussehen: ?)

    Charakter würde ich bei mir weglassen, weil der Chara eh nie dann so wird & im laufe des RPGs ich mich mit ihm annäher :3

    Also ist das Internat neben der Schule direkt und nicht IN der Schule?
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 20:00

    WTF? Ich frag mich die ganze Zeit warum du nicht zurückschreibst, und stattdessen hat es meine Antwort von vorhin gar nicht gepostet o.0 Wie ärgerlich =O

    Genau - mein Chara hält sich sonst immer aus anderer Leute Angelegenheiten raus, aber deiner tut ihm dann doch etwas Leid, und er findet es doch fies was mit dem armen Kleinen gemacht wird Very Happy

    Genau das Internat ist neben der Schule, ebenso die Turnhalle? Also wie ein Gebäudekomplex, und innendrin der Innenhof für Pause, Spiele usw. ...

    Klar machen wir Steckbriefe (: Was packen wir da alles rein?
    Name
    Alter
    Haar- und Augenfarbe
    Größe
    Statur
    Hobbies
    ... noch was?
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:03

    Wah, oh nein! :0 Hm, da muss man immer lieber kontrollieren, ob es auch wirklich gepostet wurde x] 

    Okay, gut :)
    Hm, ich wäre aber, dass sie ... warte ich mal es kurz auf, wie ich es mir vorstell x#D
    (Siehst du dann im nächsten Post, ja? )

    Ich würde den Stecki so übernehmen, weil wie gesagt ... nicht zu viel planen vom Charakter ... x'D
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 20:11

    Aso ja okay. Oh was gemaltes o.o cool (:
    Okay also von meinem Chara weiß ich schon mal folgendes (einiges hab ich vorhin schon erwähnt):

    Vorname: Rhys - walisisch: Die Begeisterung
    Nachname: Scott
    Alter: 17
    Haar-/ Augenfarbe: Schwarz / Blau
    Größe: 1,90 m
    Statur: athletisch, sportlich (durchtrainiert - raaaaaawwwwwwww *___*)
    Hobbies: Gitarre und Basketball spielen, ab und zu Lesen (kommen sicher noch mehr dazu)

    :3
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:20

    Gemalt ist es nicht wirklich, nur fix gesetzt, wie ich es mir vorstelle ... Grünzeug kann man beliebig reininterpretieren x'D




    Ich liebe deinen Chara gerade vom Aussehen her x'D Wahh, ich schmelz jetzt schon mit Colin hier hin Herzchen

    Vorname: Collin
    Nachname: Matthew
    Alter: 16
    Haar-/ Augenfarbe: Blond / Grau
    Größe: 1,75 m
    Statur: schmächtig, dünn
    Hobbies: Lesen, Musik hören (kommen ebenfalls noch ein paar dazu :3)
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 20:30

    Awwwwww und ich find deinen grad total niedlich *___* graue Augen, wow (: Und der Name ist auch schön (: Hihi schmächtig und dünn da weiß ich ja schon womit "Ich" ihn immer aufzieh (:
    Oh gut jetzt kann ich mir ein gutes Bild von dem Schulkomplex machen. Danke :3
    Okay ich poste dann schon mal den ersten Teil!
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:43

    Was hälst du von der Inhaltsangabe? :)

    Eine Schule. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der beliebte, wortkarge Rhys verbringt sein letztes Schuljahr in einem Londonerinternat und weiß nicht, dass er schon bald seine großen Liebe auf der Jungenschule trifft. Denn Collin, ein sehr schüchterner junger Mann hat die Schule gewechselt und ist nun auf der selbigen wie Rhys. Doch können so zwei unterschiedlicher Charakter wirklich zusammenpassen? Wie werden die anderen Jungs darauf reagieren, wenn der kleine Junge, auf den es alle abgesehen hat, auf einmal die Aufmerksamkeit des beliebtesten Schüler der Schule hat? Und sie sich dann noch ineinander verlieben ...


    Und unser RPG lautet dann "Die Offenbarung" :3


    Zuletzt von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 20:48

    OMG er muss beliebt sein also Rhys? Huch oh Gott ... Schlecht ... warte ich änder den ersten Post noch fix ^^
    Aber find ich gut ist eigentlich besser wenn er beliebt ist und Collin nicht. Beide unbeliebt wäre ... langweilig ^^

    Oh und kleine Anmerkung:
    Der beliebte, wortkarge Rhys verbringt sein letztes Schuljahr in einem Londonerinternat und weiß nicht, dass er schon bald seiner großen Liebe auf der Jungenschule trifft.
    - seine Wink
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:53

    Geändert und ... ich dachte, das wäre von Anfang an geplant, dass er beliebt wäre x'D Na ja, so ist es trotzdem spannender dann ^.^

    Ah, ich mach den Fehler oft auch, dass ich den anderen Charakter mitsteuer, aber bei einem 2er-RPG ist es eigentlich nicht sehr vorteilhaft, wenn du den Charakter von deinem Partner mitsteuerst. Nebencharas sind okay, aber der andere ... Es ist eben so ... dass man nie genau weiß, was der andere gerade plant für seinen Post :)
    Nur dann beim nächsten mal drauf achten, ja? :] Und wie gesagt, ich mache den Fehler auch oft, wenn ich gerade dabei bin richtig viel zu schreiben xDD
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 20:55

    Upsi. Okay tut mir Leid. Das nächste Mal überleg ich mehr ^^
    Stell jetzt den geänderten Post rein. Sorry fürs Mitsteuern hoffe ich hab dir jetzt nich alles verdorben sonst änder ich es auch noch ab?!
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 20:59

    Lass den Post jetzt so! XD
    Ich reagier drauf ... aber ich merk grad einen kleinen Denkfehler von uns x'D Wir können jetzt nicht immer wieder deren einzelnen Tage beschreiben ... die Beiden müssen zusammen agieren ... da müssen wir uns jetzt etwas einfallen lassen, wie die beiden immer wieder zusammen sind ... vielleicht bietet deiner Nachhilfe an in ... Mathe? Und meiner braucht unbedingt Mathe-Nachhilfe? Da können wir zusammen mehr agieren und so ^.^
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 21:03

    Oh ja hm da hab ich jetzt echt nicht überlegt. Oder es liegt ein Organisationsfehler der Schule vor, und er muss doch in die Klasse wo er sich vorher zum Deppen gemacht hat? Such dus dir raus (: Nachhilfe klingt aber auch okay :)
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 21:07

    Ich glaube, dass er doch in die Klasse muss, wäre besser x'D Irgendwie wäre er dann der Volldepp, auch, wenn er mir gerade leid tut ;_; Ich meine ... er kann doch nichts dafür und wird dann ... wah ... v.v Na ja, dann kann er wenigstens neben deinen Mr.-Ich-will-alleine-sitzen x'DD
    Und dann könnte er in Mathe merken, dass sein Nachbar, Collin, keine Ahnung hat und ... jah ... irgendwie hilft er ihm? Und dann wird nach ... Nachhilfe gefragt von Collin? x)

    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 21:12

    Oh ja das klingt gut, das klingt echt gut!
    Mh die Organisation lief schief weil ... in dieser Klasse eigentlich kein Platz mehr frei ist, weil die eine Schülerin / der Schüler der eigentlich neben Mary sitzt nur krank war? Ja? Nach dem Motto: "Sie sind in der falschen Klasse" - "Jetzt sind Sie in der richtigen" - "nein tut uns Leid, Klasse 11 d ist doch richtig" OMG der Arme ^^
    Mir tut er auch Leid sorry aber er ist nun mal der Unbeliebte xD Keine Angst mein Chara ist nicht allzu böse zu ihm *g* obwohl er schon leicht angepisst ist weil er nun doch die Bank teilen muss.
    Genau und in Mathe ist er auch nicht grad das Ass, und Rhys wird von ihm ganz schüchtern gefragt ob er ihm nicht Nachhilfe geben könne. Jap, passt ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 21:15

    Haha, aber Collin wird nicht sofort nach Nachhilfe fragen, er muss erst auftauen mit Rhys x3

    Jahh, das wird voll schlimm für ihn werden x'D
    Also ist der Schüler neben Mary krank und dadurch wurde der Fehler gemacht? Gut, dann kommt gleich die Sekretärin in Collins "Klasse" hineingeschnauft xDD

    --

    Du brauchst ja nur den Unterricht kurz zusammenfassen und dann kommt mein Part ja schon xD
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 21:18

    Jap klar, wir müssen ja nicht einfach so durchhetzen :)
    [Wir können ja meinetwegen auch ein paar Parts in Dialogform machen, wenn das nicht zu viel wird? Also ich stelle dir eine Frage und du beantwortest sie, irgendwann versteht sich ich will ja eigentlich am Anfang nicht unbedingt mit dir reden xD]
    Also ist der Schüler neben Mary krank und dadurch wurde der Fehler gemacht? Gut, dann kommt gleich die Sekretärin in Collins "Klasse" hineingeschnauft xDD
    So machen wir das. Okay dann beschreib ich mal fix wie wahnsinnig mich der Unterricht nervt und ein paar Einzelheiten von mir :)



    Zuletzt von Sirene Blake am So 20 Mai 2012, 21:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 21:23

    Collin wäre jetzt nicht unbedingt der Typ der reden will x'D Er ist erst einmal froh, wenn er diesen Tag überstanden hat x'D

    Hm ... vielleicht ... sind ihre Zimmer auf dem selben Flur? Nur, dass vielleicht ein Junge zwischen den zwei Zimmern ist?
    Also Rhys - Schüler X - Collin? :) Und da sind KEINE Mädchen, weil dass der Jungenschlaftrakt wäre xDD
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 21:28

    Ja okay stimmt ich glaub nach so schrecklichen Minuten wäre ich auch nicht der Typ der reden will. Eigentlich würde ich lieber im Erdboden versinken an Collins Stelle (echt, der Arme o.o).

    Genau ihre Zimmer sind auf demselben Flur. Und ja - mindestens ein Zimmer dazwischen ist gut. Aber es gibt eine Gemeinschaftsdusche, ja? JA???? xD
    Genau KEINE Mädchen. Lol wie wir die ausgrenzen obwohl wir selbst zwei sind xD
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 21:38

    Jah, eine Gemeinschaftsdusche gibt es x'D Haha ... nur eben Klo und Waschbecken haben sie auf ihren Zimmern ... x)

    Haha, ich finde das nicht schlimm x'D Damit ist dann eben nur sichergestellt, dass die Jungs Nachts nicht auf die Zimmer der Mädels gehen, wenn alle in einem Flügel sind x'D Obwohl die sicherlich auch so zueinander finden die Mädels und Jungs
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Tan am So 20 Mai 2012, 21:41

    Jepp die Mädels und Jungs .... und so weiter ^^

    Hurra eine Gemeinschaftsdusche! Wie gemein für die die kein so großes Körperbewusstsein haben bzw. mehr schüchtern veranlagt sind =O wir sind ja echt fies :3


    EDIT: Ok dann beschreib ich jetzt wie Collin zu Rhys in die Klasse kommt, okay? Ich beschreib Collin auch nicht allzu sehr ist ja deine Aufgabe (;
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Mai 2012, 21:46

    Ach, es geht noch fieser, dass geht noch x'D

    Collin würde aber als einer der letzten in die Dusche gehen wollen ... und der letzte der noch Duscht kann ja Rhys sein :'D

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Offenbarung (Sirene Blake & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Jun 2017, 14:27