Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Filme der C.A.N. Production

Austausch

Chaosente
    Leibeigener
    Leibeigener

Ich schreibe: Eher Romane bzw. Novellen,
    Kurzgeschichten werden bei mir immer zu lang.

Texte: Chaosente
    Kunst: Chaosente

Filme der C.A.N. Production

Beitrag von Chaosente am So 06 Mai 2012, 22:49

Filme der C.A.N. Production aka Chaosente und Nisa

Hier wollen wir euch gerne unsere Filme präsentieren, die wir im Laufe der Zeit noch drehen werden :)
    [size=14]
    6.5.2012
    [/sizie]
    So frisch hochgeladen unser neuester Film und eigentlich auch der erste vorzeigbare (, obwohl wir das in einem Monat vielleicht auch nicht mehr sagen werden...). Erstellt wurde er ursprünglich als Musikvideo und dann ganz spontan umgewandelt zum Wettbewerbsfilm.
    Es ist auch unser erster Tonfilm. Wir wünschen euch daher viel Spaß bei der Premiere :)
    Fragen, Anregungen, Kritik, ob positive oder negative sind sehr willkommen. Oder um es mit YTITTY zu sagen: Schrrreibsts in die Kommentare :)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Mai 2012, 12:50