Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Austausch

    Umfrage

    Welches Set gefällt euch besser?

    [ 7 ]
    58% [58%] 
    [ 5 ]
    42% [42%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Alania am Do 03 Mai 2012, 23:26

    Heyho, liebe Poolianer! :)

    Und das nächste Battle steht vor der Tür! Dieses Mal treten Saki und Imaginary gegeneinander an.
    Sie mussten zu dem Thema Magie ein Set angefertigen.

    Ihr habt nun bis zum 17. Mai Zeit, um für euren Favoriten abzustimmen. :)


    Blumen für dich!

    Set I
    (von Imaginary - Gewinnerset)




    Set II
    (von SaKi)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Imaginary am Do 03 Mai 2012, 23:31

    Aww, dein Set ist echt toll geworden! Herzchen Echt schön :)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9644
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von SaKi am Do 03 Mai 2012, 23:37

    Ich find deins aber auch voll schön *_____*
    Ich hatte auch erst (farblich) in deine Richtung überlegt, aber irgendwie wollte nix xDD Bin nun doch bei meinem zweiten Versuch geblieben.

    Kann es sein, dass wir dieselbe Schriftart benutzt haben? xD Und dann auch noch dieselben Worte "Magic lies in" ... haha xD Herzchen
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Imaginary am Do 03 Mai 2012, 23:43

    Jaa, dass wir gleich angefangen haben, ist mir auch aufgefallen Very Happy

    Und stimmt, sieht aus als wär's echt die gleiche Schriftart, haha, ist aber auch einfach eine meiner Lieblingsschriften Herzchen
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9644
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von SaKi am Do 03 Mai 2012, 23:46

    Geht mir auch so xD Also mit der Schriftart *g* Ich mag sie auch gern *g*
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Jojo am Fr 11 Mai 2012, 08:11

    Hey ihr beiden,

    Also mir gefallen beide Sets echt sehr sehr gut. Die Entscheidung war nicht Leicht.
    Am Ende habe ich mich für das erste entschiedene, weil es irgendwie, von den Farben her besser in meine Vorstellung von Magie passt. Genauso auch das Motiv.

    Aber die Set sind beide toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Pooly am Di 15 Mai 2012, 11:05

    Hallo ihr beiden,

    nun, ich hatte schon ganz zu Beginn des Battles abgestimmt und komme nun auch endlich einmal dazu, meine Meinung zu euren Sets zu schreiben. Es sollte nicht zu Gewohnheit werden, dass ich selbst solche Sachen aufschiebe, Mensch. Irgendjemand muss mir mal in den Hintern treten ^^

    Also ich finde beide Sets wirklich sehr schon geworden, beide treffen das Thema hervorragend und lustig ist, dass ihr sogar beide dieselbe Schrift genommen habt, die aber wirklich gut zu beiden Sets passt. Beim ersten Set liebe ich die Farben und das Motiv wirklich unglaublich, es wäre auch das Set, das ich selbst lieber tragen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Beim zweiten Set mag ich wiederum sehr gern, dass der Avatar nicht dasselbe Motiv hat wie die Signatur, das finde ich nämlich inzwischen etwas langweilig und würde mich auch beim oberen Set etwas stören.

    Insgesamt habe ich mich dann aber nach einigem Hin und Her für das erste Set entschieden. Wie gesagt finde ich beide wirklich sehr schön und super bearbeitet, wenn ich aber aussuchen müsste, welches ich tragen sollte, würde ich das erste nehmen, weil ich da die Farben mehr mag und die Magie so zum Anfassen herüber kommt :)

    Liebe Grüße,
    Marie



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Alania am Di 15 Mai 2012, 18:19

    EUCH BLEIBEN NUR NOCH ZWEI TAGE, UM ABZUSTIMMEN!

    Exclamation
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von misstress am Di 15 Mai 2012, 21:40

    Ich habe mich jetzt für das erste entschieden (: Hatte vorgestern schon mal reingesehen, konnte aber keine Entscheidung treffen und heute hab ich mir gesagt, dass ich das wähle, das meinen Blick direkt fesselt und dann war es nun mal das erste (: ich finde aber auch echt beide toll <3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 00:44