Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Fleecys.de

    Austausch

    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Fleecys.de

    Beitrag von Dina86 am Do 03 Mai 2012, 11:57


    Hier mal ein kleiner Zeitvertreib.. Ist irgendwie lustig aber auch langwierig wenn mann ohne Premiumaccount anfängt.
    Schaut es euch einfach mal an, bei Fragen gerne hier an mich, ich helfe so gut ich kann.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Fleecys.de

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 15:55

    Hey Dina,

    danke für das Vorstellen der Seite, wäre aber lieb, wenn du generell noch ein bisschen was dazu sagen könnte, im ersten Beitrag, weil man sonst ja so gar nicht weiß, um was für eine Seite es sich handelt. Ich habs mir gerade mal angesehen und für mich ist es wohl leider nichts. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar andere hier im Forum, die mit dir zusammen spielen werden.

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 07:15