Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Legend Of Korra

    Austausch

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am So 27 Mai 2012, 15:57

    Ich lade immer die Torrents problemlos runter, dauert auch nur immer 3-5 minuten (hab aber auch ne schnelle verbindung). Streams sind mir einfach zu unsicher, nicht wegen den Videos an sich, sondern wegen den Seiten auf denen die Streams angeboten werden. Deren Reklame Pop-Ups etc. sind immer voller Viren, spreche aus Erfahrung Sad
    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Schwingenherz am So 27 Mai 2012, 19:07

    Solche Erfahrungen sind immer doof. :// Hatte auch genug Trojaner auf meinem alten Laptop.
    Guckst auf Englisch oder gibt es schon deutsche Dubs und Subs? (:
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am So 27 Mai 2012, 20:50

    immer nur auf englisch, ich spreche es fließend und verstehe es besser als meine Muttersprache xDDD Hab da also nen Vorteil. Aber das Korra-Englisch ist echt so einfach, reines Schulenglisch.

    deutsche subs sind mir noch nicht untergekommen, aber du kannst immer nach subs suchen und die sub-Datei dann einfach in den Ordner stellen, wo die Filmdatei liegt. Bei Mac ist das alles was man machen muss, um die subs zu sehen. Bei Windows weiß ich nicht ob es auch auf diese unkomplizierte Weise funktioniert, glaube aber schon.
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 03 Jun 2012, 14:02

    Oh. Mein. Gott.
    Episode 8 war craaaaazy! Ich meine ... was da alles passiert ist ... O.O

    Spoiler:
    TARRLOK IST EIN BLOODBENDER?? Und er kann es ohne Vollmond? *tot umfällt*
    Und wo war Lin?

    Korra was awarded for best facial expression ever! Mr. Green
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am So 03 Jun 2012, 14:08

    aww ja die episode war geil *-*
    Spoiler:
    das tarrlok ein bloodbender ist find ich irgendwie ... hm ... wenn ich an bloodbender denke denk ich immer an diese verrückte alte Frau aus A:TLA .__. zu der hat das irgendwie besser gepasst als zu ihm ... und inzwischen weiß ich garnicht mehr, was ich von ihm halten soll o_o wahrscheinlich versucht er das richtige zu machen aber schießt dabei heftig übers Ziel hinaus ...
    ach und Lin wurde doch in der letzten Folge verletzt^^ deshalb war da diese Folge doch auch der Stellvertreter der iwie meinte bla er hofft das Lin schnell genesen wird und son zeugs^^
    und Korras Gesichtsausdruck ... xD ich hab mich so schrottgelacht x']
    freu mich schon auf die nächste Folge x3
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 03 Jun 2012, 14:26

    @ Mara:
    Spoiler:
    das tarrlok ein bloodbender ist find ich irgendwie ... hm ... wenn ich an bloodbender denke denk ich immer an diese verrückte alte Frau aus A:TLA .__. zu der hat das irgendwie besser gepasst als zu ihm ...
    Mit seinen Haaren so herunterhängend sah er ihr aber verdächtig ähnlich, find ich ^^ Aber irgendwie ... doch, ja, warum nicht? Wahrscheinlich hat er die anderen council-Leute mit bloodbending erpresst, damit sie immer schön Händehoch machen, wenn er pfeift.
    Ach ja, das mit Lin stimmt *dumm*
    Very Happy Ich freu mich auch, frage mich, wohin er Korra bringt. Sie soll Aang 'treffen' und in den Avatar State gehen und Tarrlok mal richtig den A versohlen. ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jun 2012, 16:15

    Hahha, Leute, guckt mal x]



    ~ablach~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Fr 08 Jun 2012, 18:28

    Ahahahahaha XD
    ROFL

    Hach, ich bin so gespannt auf morgen Very Happy *hofft, dass Lin und Tahno auftauchen werden*
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Mo 11 Jun 2012, 16:23

    Genial Alania xDDD
    Oder besser gesagt: Genial Bryan!

    Hab ich hier schon mal geäußert wie cool ich Tenzin finde? ^.^ Und Lin natürlich! Herzchen Hach, alle Charaktere sind einfach nur liebenswert und langsam aber sicher finde ich auch Amon cool ... Ich bin ein masochistisches Arschloch >_<
    Außer Asami, ich kann sie immer noch nicht leiden, egal wie cool sie sein mag. Sie ist mir einfach unsympathisch und unnatürlich.

    Hat wer schon die 9. Folge gesehen?
    Spoiler:
    Okay, meine Theorie, dass Tarrlok Amon ist, ist nun wohl mehr als ungültig. Aber irgendwie glaube ich jetzt immer mehr, dass Yakon Amon ist, so wie er Tarrlok behandelt hat. Okay, er hat ihm seine Fähigkeiten genommen, aber trotzdem hat er sich um Tarrlok "gesorgt" o_O Mir kommt es auf jedenfall komisch vor. Vielleicht aber ist er nicht Yakon, sondern will mit Tarrlok Repuplic City erpressen, wer weiß. Nur noch 2 Wochen lang Korra und dann ist es fürs Erste vorbei *sniff*

    Meine Theorie wie die erste Staffel endet: Ich glaube, dass Korra gegen Amon verlieren wird und Amon die Herrschaft über Republic City gewinnt. Er nimmt Korra erfolgreich ihre Kräfte und so endet die erste Staffel abrupt. In der zweiten Staffel kämpft Korra um ihre Kräfte (durch mentale Kraft, was nur der Avatar zustande bringen kann usw.) und deswegen zieht sie sich von jeglicher Zivilisation zurück (Emophase halt). Mako hingegen geht zurück nach Republic City, um eine Art Untergrund-Wiederstand u entwickeln. Ich kann ihn mir in dieser Rolle wirklich vorstellen.
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 16 Jun 2012, 19:33

    OH MEIN GOTT!!!!

    OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT! LIN NEIN!! quengel Nein nein nein! Heul Melo

    Spoiler:
    Ich hab schon wieder um einen fiktionalen Charakter weinen müssen. Oh Gott Lin .... Gerade meine Lieblingscharaktere müssen IMMER leiden! NEEEEEEEIN!!!! Lin ist so toll, warum sie WARUM SIE?!?!?!

    *sniff*

    Okay, ich muss mich beruhigen, hab die Folge jetzt gerade eben zu Ende guguckt.

    Sachen die mir extrem gut gefallen haben in der 10. Folge:
    1. Tenzin's Kinder sind drei kleine BAMF!! Ich war selbst richtig stolz auf sie. Solche Kinder muss man haben! Very Happy
    2. Asami wird mir langsam sympathischer, vielleicht weil ihr schöner Schein endlich zerbricht, YES!
    3. Iroh II. Bitte, können wir alle eine Schweigeminute hinlegen weil Iroh einfach so geil aussieht *_____* Meine feuchtesten Träume wurden erfüllt: Ein richtig schicker Mann in Uniform in meiner Lieblingsshow Nasenbluten Nasenbluten
    Gott, ist der geil .... *sabber*

    Was mir nicht so gut gefallen hat:
    1. Zu wenig Korra meiner Meinung nach.
    2. Das war aber eine schnelle Geburt!
    3. NEIN LIN WIESO LIN WIESO GERADE SIE?!?!?!?!
    4. Die Kämpfe (abgesehen der Kampf mit Tenzin's Kindern) waren mir zu lasch und langweilig.
    5. Zu wenig Bolin
    6. Mako's Verwirrtheit nervt, der soll sich endlich mal richtige Gedanken machen. Er lässt sich zu sehr treiben.
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Di 19 Jun 2012, 20:50

    omg, es gibt einen thread!! LIIIIEBE!!! In Love

    Spoiler:
    @ scythe: ich geb dir sooo recht, in allen punkten xD v.a. was Tenzins Kinder betrifft - AIRBENDERS 4 EVER!! Yaay!
    was Asami angeht ... naja, sie wird mir nicht wirklich sympatischer ... mir gefällt nur der gedanke, dass es immer mehr den anschein hat, dass ich recht mit ihr hatte, von anfang an - Asami is eeeeevil! xD ehrlich, irgendwas stimmt mit der lady nicht ...
    was Iroh jr. angeht ... naja, ich find er ist normal (Zuko 4 ever! xD) aber ich finds irgendwie seltsam, dass sie dieselbe stimme für ihn genommen haben, wie für Zuko ... jaja, "wie der vater so der sohn" - aber ehrlich ... DIESELBE stimme? O.o

    achja, ist euch schon mal aufgefallen, dass Amon und Aang auf zwei verschiedene Art und Weisen die Benderkräfte nehmen? Aang steht immer vorne hat eine hand auf der stirn und die andere auf der burst - Amon stellt sich immer dahinter, hat eine hand auf der stirn und die andere im nacken ... bestes beispiel: jetzt bei Lin - er stand eigentlich VOR ihr, geht aber extra HINTER sie! ich wette, da ist irgendein "twist" in der sache ... vielleicht kann Amon die Benderkräfte gar nicht nehmen, sondern blockiert sie nur auf eine viel effektivere Art und Weise =)
    ich mein, seriously, Tophs einzige tochter kann doch nicht ihre Benderkräfter verlieren! =D

    ps. sry für das seltsame "denglish" ... ich hab zurzeit einfach zu viel English gehört/gelesen =D


    Zuletzt von MulanHua am Di 19 Jun 2012, 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Di 19 Jun 2012, 20:53

    oh! das hier hab ich grad gefunden xD


    so true! xD
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Pearl am Di 19 Jun 2012, 22:17

    NAchdem ich hier auf diese Serie gestoßen bin, habe ich mir kurzerhand gestern und heute alle Episoiden angesehen, sind ja bisher nur zehn ^^'
    Ich finde sie toll, ganz wie Avatar (die ich auch super fand :) )
    Die Charaktere sind super, ich liebe vor allem MEister T (verdammt, jetzt habe ich den Namen vergessen... Korras Lehrer halt) Er sit so ernst, dass es jedes Mals super genial ist, wenn er sich nicht beherrschen kann xD Und seine Kinder sind natürlich super^^
    Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht :)

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich kein großer Fan der Synchronisation bin, irgendwie wirkt es so fake, dabei ist es ja sogar das Original!
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Mi 20 Jun 2012, 10:58

    Spoiler:
    Das mit Amon ist eine interessante Theorie! Es hat auch wer auf Youtube gesagt, dass Amon gar nicht Chi-Bending kann, also dass er das Bending gar nicht weg nimmt, sondern dass er die Leute vergessen lässt, dass sie Bending können. Aber die Fähigkeit an sich ist noch existent.

    Übrigens, schon die vorschau zum Finale gesehen? Wo Korra von Amon fest genmmen wird und Mako mit ansehen muss, wie ihr die Kräfte (anscheinend) genommen werden. Beide zucken und können sich nicht bewegen, als ob wer ihr Blut beherrscht. Entweder wird das Tarrlok sein, der als Geisel dazu gezwungen wird, oder er hat sich mit Amon gegen Team Avatar verbündelt oder Amon ist in Wirklichkeit Yakon und tut selbst Blood-Bending.

    Auch wenn es mir wortwörtlich das Herz zerrissen hat, dass Lin die Kräfte genommen wurden, fand ich es passend und ein guter Spannungspunkt in der Serie! Ich mag solche "richtige Dramatik" sehr.

    Übrigens hast du auch den kurzen Clip für Episode 11 gesehen? In dem Mako und Korra nur reden. Viele interpretieren das falsch, dass Mako jetzt Korra anmacht, aber eigentlich teilen sie zum Schluss nur Blicke des gegenseitigen Respekts und das find ich einfach nur toll :) Sie werden endlich auf einer Ebene stehen! Und ganz ehrlich, ich fands schon immer gut, dass Mako mit Asami zusammen war/ist, obwohl ich Asami hasse und auch glaube, dass in ihr etwas Böses steckt. Aber Asami wird eben als umwerfende Frau in der Serie dargestellt und Mako ist ja nur mit ihr zusammen, weil sie eben das repräsentiert. Aber ich hab das Gefühl, als ob er nie sagen könnte, was er an ihr liebt. Ich glaube er liebt sie auch nicht o_O Sondern hat immer Korra respektiert und auf seine Art bewundert und ist stolz auf sie. Und das finde ich viel schöner!

    Übrigens weiß noch keiner, ob Iroh II. wirklich der Sohn Zukos ist, oder sein Enkelkind, oder Neffe, oder ein anderer Verwandter. Die Macher von Korra haben nur gesagt, dass er mit Zuko verwandt ist. Auf welche Weise, werden wir später erfahren.
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Mi 20 Jun 2012, 17:19

    Spoiler:
    ah, okay, von dem treaser wusste ich nichts ... und auch nichts von den extra-infos - ich bin meistens zu faul, um nach sowas zu suchen =D also, danke!

    das mit der erinnerung finde ich etwas seltsam ... wäre aber durchaus möglich; was ich jetzt aber seltsam fände, wenn Amon Yakon wäre ... irgendwie passt das nicht, finde ich ... außderdem hat Amon Tarrlok doch schon sein Bending genommen ... O.o

    diese ganze liebesgeschichte finde ich auch etwas nervig - ich finds aber klasse, wie die das jedes mal mit Bolin schaffen, die vertrackte situation aufzulockern xD dann wird nicht so ne schnulze draus - wie in der folge 5, wo Mako und Korra sich küssen und Bolin es sieht, und jeder denkt sich schon: "oh shit! bitte keine dreiecksbeziehung!" - und dann fängt Bolin an, wie ein baby zu heulen und "puff!" ist die spannung wieder gelöst xD
    hach~ ich liebe diese folge xD
    ich glaube aber, dass am ende Korra und Mako zusammenkommen ... das ist wie bei Aang und Katara - der held kriegt am ende immer das, was er haben will xD

    achja, und ob Iroh jr. tatsächlich Zukos sohn ist? ... ich denke schon .... ich mein: ein gut aussehnder typ in feuernationmontur, der auch noch IROH heißt? -das kann doch nur Zukos sohn sein! xD
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Mi 20 Jun 2012, 17:31

    vergessen zu erwähnen:

    Spoiler:
    Na erstens, war das mit Tarrlok an der Theorie gehängt, dass Amon gar nicht das Bending wegnimmt, sondern einen nur vergessen lässt. Deshalb, kann er einem das Bending wieder zurück geben.

    MEINE theorie ist: Dass Amon gar nicht Tarrlok's Bending genommen hat! Haben wir es gesehen? NEIN! Hat Korra es gesehen? NEIN! Sie hat nur Tarrlok schreien gehört und wer weiß, warum Amon Tarrlok überhaupt mitgenommen hat????!!!
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Mi 20 Jun 2012, 20:43

    Spoiler:
    hmm... da ist was dran =)
    hoffe wir erfahren alles in der nächsten folge ... ich will dass es schon samstag ist! quengel
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Mi 20 Jun 2012, 21:54

    Diesen Samstag gibt es das Korra Finale Special, da sind Episode 11 + 12 verbunden und dauert eine ganze Stunde Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Do 21 Jun 2012, 11:10

    jaaa! ich freu mich schon voll darauf! Anhimmel
    wie/wo guckt ihr eigentlich die serie? meine seite neigt immer dazu sich aufzuhängen, weil glaub (v.a. am Samstag) immer zu viele gucken ....
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Do 21 Jun 2012, 11:45

    Ich lade die Torrents runter. 10 Minuten nachdem die Folge lief, ist sie schon online und schnell runtergeladen ist sie auch noch Wink
    Ich liebe Torrents...
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Fr 22 Jun 2012, 16:12

    achso ... ich gucks immer als stream - download ist mir nicht immer ganz geheuer ...
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Fr 22 Jun 2012, 16:43

    mir sind streams nicht geheuer xD
    Geheuer werden torrents erst, wenn du in amerika lebst und von dort runter ladest.
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Fr 22 Jun 2012, 23:01

    heißt das ich kann sie von Deutschland aus nicht runterladen? Stress und falls doch, wie mach ich das?
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 23 Jun 2012, 01:54

    Doch. Aber nur die Amerikaner bekommen Warnungen der Filmstudios. Das gilt allerdings nicht für uns. Also so sachen wie "Uns wurde gemeldet, dass Sie den Film so und so runtergeladen haben .... Wir haben die Rechte darauf ... Bitte unterlassen Sie das ... bla bla bla bla". Das können nur die bekommen die im Land des Filmstudios leben. Anders können die Filmstudios das nicht weiterverfolgen, also die können nicht bis nach Europa "tracken". Es stimmt, dass manche Downloads "getrackt" sind (funktioniert wie ein Virus), aber der wirkt nicht durch unser europäisches Netz. Das ist halt scheiße für unsere amerikanischen Kollegen, aber wir sind da um 99.99% sicher raus xDD

    Nicht vom Thema abkommen! xDD
    Es wrde gerade die Information freigegeben, dass Iroh II. NICHT Zuko's Sohn, sondern Enkelsohn ist! Ich habs doch gesagt! Wink
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Sa 23 Jun 2012, 18:07

    Sohn ... Enkelsohn - wo ist da der große Unterschied? =D
    aber schon krass, dass der Enkel schon so alt sein soll ... dabei lebt Zuko doch noch O.o

    und wo kann ich das runterladen? *hartnäckig* =D
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 23 Jun 2012, 20:43

    HEILIGE SCHEIßE, MAKARONI MIT KÄSE, VERDAMMT!!!!!

    Spoiler zum Finale, ACHTUNG!
    Spoiler:
    Nicht lesen, wenn ihr nicht zugespoilert werden wollt. Ich warne euch .... Jetzt könnte ihr noch weg gucken! Gebt nicht mir die Schuld und weher jemand sagt "Na toll, jetzt hab ichs doch gelesen", dann kriegt derjenige eine auf die Nuss ^^

    Okay, du bist dir ganz sicher? Dann fang ich mal an:
    Amons Geschichte hat mich tatsächlich berührt und verdaaaaaammt .... Er ist geil xDDD Also er sieht echt gut aus, mist xD Aber dann das Ende .... Scheiße mir sind echt die Tränen gekommen als Tarrlok sich mit Amon in die Luft gejagt hat. Genau in dem Moment als Amon eine Träne die Wange runter floss, hat es mir das Herz zerrissen. Wenigstens war meine Theorie, dass Yakon Amon ist, nur halbwegs richtig. Ich wäre aber trotzdem NIIIIEEEE darauf gekommen, dass es Tarrloks Bruder ist o_O Und ich fand dass die letzte Folge, 12, die eiligste Korra Folge war. Wir wissen ja, dass die Macher es ziemlich eilig haben mit dieser Serie, aber wenn ich das Tempo mit Aangs Serie vergleiche, schneidet da Aangs Serie besser raus. Ehrlich gesagt, fand ich die letzte Folge von Aangs Serie tausend Mal spannender. Obwohl die 11. Korra Folge echt gut war! Besonders als Iroh's Armee angegriffen wurde. Und dann Buri oder Bumi(?), jedenfalls Tenzins Bruder Auftritt fand ich auch geil, wenn auch kurz xD Ich liebe ihn jetzt schon xDDD (Tenzin: "Great, now I have to entertain my brother.")

    Ich finds toll dass Korra endlich die Verbdinung zu ihren Ahnen bekommen hat, aber das Ende war viiiiiiiiel zu schnell :/ Was wollen die uns jetzt bitte als zweite Staffel anbieten? Ich meine in Aangs Serie ging es in allen 3 Staffel darum, den Imperator des Feuerreiches zu besiegen, es ist immer gut nur einen Feind zu haben in einer Geschichte und nicht pro Staffel ein paar ....

    Aber eine gute Sache hatte das Korra-Finale: Ich bin wieder Mako-Fan! Very Happy Ich fand ihn richtig, richtig, richtig toll wie er an Korras Seite gekämpft hat! Er ist wieder der alte Mako und genau deswegen passt er gut zu Korra und Korra zu ihm: Beide können sie selbst sein, ohne Schnick Schnack Herzchen
    Obwohl dieses eilige Ende mir schon den Kuss verdborben hat *sniff*

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Jun 2017, 07:19