Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Legend Of Korra

    Austausch

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Sa 12 Mai 2012, 21:02

    OMG Episode 6 war krass :O *sprachlos*
    Also echt jetzt, was da alles abging ... Lin Beifong in Aktion! Tahno hat sein dummes Gesicht gewaschen bekommen! Und Amon ... uaaaah o____o
    *WISSEN WILL WIE ES WEITERGEHT* bounce Die Episode war wieder viel zu schnell vorbei.

    Zu Episode 6:
    Drei Dinge sind mir aufgefallen:
    1. Die Halle, in der Amons Leute etwas eingeladen haben sah auffällig ähnlich aus wie die Hallen von Mr Satos Future Industries - ausserdem könnte Sato dort auch die Elektro-Glühhandschuhe produziert haben oÔ
    2. Zuerst dachte ich, ich hätte in der einen Szene ziemlich am Schluss (bei etwa 24 oder 25 Minuten) während Amons Rede Tarrlok gesehen. (Man sah eine Frau mit Feuernation-Kleidern und einen Mann mit Wasserstamm-Kleidern, die diese Handschuhe anhatten, und vom Wasserstamm-Mann dachte ich es wäre Tarrlok ...) Aber nach einem detaillierten Vergleich sind die Kleider doch nicht gleich gewesen: Tarrloks Schulterdinger sind ganz hellblau und enden bei den Schultern, die des Mannes sind ein dunkleres Blau mit hellem Rand und reichen bis zu den Ellbogen; Tarrloks Hemdknöpfe sind dunkelblau, die des Mannes sind fast weiss. Mist ^^
    3. Tarrloks Miene, als Tenzin meinte, es würde einen Krieg auslösen, die Arena offen zu halten und Amon seine Drohung wahr werden zu lassen. Tarrloks Ziel ist offensichtlich genau das: ein Bürgerkrieg zwischen Bändigern und nicht-Bändigern. Ob er dafür mit Amon gemeinsame Sache macht steht in den Sternen, er könnte Amons Revolution einfach auch nur benutzen, wie er Korra, Beifong und alle anderen benutzt.

    Es hat wieder kein Preview gegeben, oder? Hmpf.
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am Sa 12 Mai 2012, 22:15

    die folge war echt genial *_* warum gehn die immer nur 25 min? T__T
    Spoiler:
    und das mit den hallen und satos future design würde wirklich gut passen ... und Tarrlok mag ich sowieso nicht x] der darf ruhig böse sein ;D
    aber ich frag mich, ob amon jemand ist, den man schon aus der serie kennt oder vllt sogar aus Avatar? und wenn wer ?:O
    waah so spannend o_o
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 12 Mai 2012, 23:57

    GEILE KAMPFSZENEN!!! Boah war das wieder geil, die Serei wird immer besser *_*
    Meine Gefühle spielen noch verrückt deswegen kann ich noch nichts weiteres sagen als, dass ich jetzt nicht nur ein absoluter Korra Fan bin, sondern auch ein absoluter Lin Fan *_____*
    Ich liebe starke Frauen in Büchern/Mangas/Serien/Filme, die mir sympatisch sind und keine Emanzipations-Rochen sind. Ich finde die beiden einfach nur hinreißend >__<
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 13 Mai 2012, 11:25

    Jah, Lin ist echt toll. *-*
    Irgendwie finde ich es voll traurig, dass
    Spoiler:
    ... sie und Tenzin nicht ... >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 14 Mai 2012, 21:43

    Sow, nach dem Andra mich so heiß auf diese Serie gemacht hat, wollte ich auch mal wissen, wie genau sie ist ... Und ich muss gleich beichten, ich bin zufällig darauf gestossen, dass ich die Serie heute Abend "gucken konnte". Meine nächste Beiche wäre auch gleich, dass ich gerade erst die 3. Episode gesehen habe - jah, gut, die Hälfte ...
    Ich wollte erst einmal einfach reinschauen, bevor ich mit der ersten Folge anfange, aber hm ... na ja, für manche vielleicht unlogisch, für mich total logisch x'D
    Ich muss gestehen, dass ich ... verwirrt bin ôo Erst nach dem ich noch einmal den Text vorne von Andra gelesen habe, habe ich das alles kapiert - irgendwie. Was mich verwirrt hatte war, dass alles eine Stadt zu seinen scheint, dass das Mädchen, dass wie Katara aussieht auf einmal alle Elemente beherrschen kann UND dass die da Auto fliegen/fahren? x'D
    Ach ja ... und dass da irgendwelche mit Blitzen(?) rumschießen. Ich weiß ... dritte Folge, ich sollte die erste schauen und ja ... Werde ich auch machen, werde ich auch machen. Trotzdem wäre es irgendwie cool, wenn ihr mir einiges erklären könntet, wenn ich soweit bin und mir die Folgen der Reihenfolge nach ansehe Cool
    Aber auf alle Fälle scheint sie echt cool zu sein, die Serie ^-^ (Jetzt muss ich nur noch irgendwie das Ende von Aangs Geschichte rauskriegen, dann bin ich glücklich x'D)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gast am Mi 16 Mai 2012, 21:36

    Die Serie is voll toll! Habe mir alle Folgen am Stück rein gezogen haha...sind ja leider noch nicht so viele :C
    Umso mehr freue ich mich auf die nächsten cheers
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am So 20 Mai 2012, 14:07

    mwaaah folge 7 soo genial *____*
    und wie geil ist das denn das es ne "Kohlkopf-Corporation" gibt xD fand den Typen aus dem alten Avatar mit seinem Karren voller Kohlköpfe schon so super :'D
    allerdings find ich die Männerbademode mal mehr als gewöhnungsbedürftig o_ô
    Spoiler:
    und wir hatten also recht mit diesem Sato Cool aber ich will das Asami auch zu den bösen gehört ich brauch einfach nen Grund um sie zu hassen T_T vllt hat sie ja noch irgendein dunkles Geheimnis >_>
    und ich möcht korra endlich mal im "Avatar-Modus" wo die dann so leuchtend rumläuft sehen :O bis jetzt gabs in der Serie ja fast nur Show-kämpfe oder einfach viel zu kurze ._.
    aww aber tenzin in action is hammer o.o wie der da in diesem Windrad rumflitzt xD
    ich will meeeehr *_____*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 20 Mai 2012, 14:24

    Spoiler:
    Ich fand die Folge auch total genial! *_*
    Und ahhhh, Tahno tut mir total leid. >.<
    Inzwischen hoffe ich voll, dass Mako und Asami zusammen bleiben. Ich bin inzwischen Anti-Makorra x'D
    Ich fand auch, dass Tenzin voll gerockt hat und Lin ebenso! *_* Wie sie diesen geheimen Tunnel aufgespürt hat!
    Ah, freue mich schon auf die nächste Episode *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 20 Mai 2012, 14:47

    Spoiler:
    Episode 7 ROCKT! Ich liebe Lin, sie ist inzwischen fast mein Lieblingschara aus der Serie. Metallbändigen ist ja mal das coolste was es gibt, abgesehen von Wasserbändigen, das liebe ich auch voll Herzchen Ah, aber Tenzin in Aktion o_o
    Na ja, inzwischen mag ich Asami ja doch recht gern, wenigstens ihren Vater haben sie überführt ^^ Ich glaube nicht, dass sie nach dem noch böse sein kann. Irgendwie ... shippe ich gerade niemanden vollen Ernstes. Sogar Pemzin wackelt, seit Lin und Tenzin so toll sind zusammen oO

    @ Angie: Ouw, ja Tahorra! Very Happy Tahno tat mir echt leid, ich will seine Frisur strubbeln Sad Und irgendwie sind Masami ja doch süss ... *sinking Makorra*

    Korra soll auch endlich Luftbändigen und in den Avatar State gehen *-* Vielleicht sehen wir dann auch mehr von Aang und dem Rest der Gaang.
    Und mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Tarrlok ein Equalist ist, er ist einfach sonst ein ... extrem manipulativer Politiker. Der hat bestimmt auch eine interessante Vorgeschichte. Tarrlin wäre doch ein super Crackship Mr. Green

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es nächste Woche keine Episode gäbe ... Wegen dem Memorial Day :O *hofft, dass es nicht wahr ist*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 20 Mai 2012, 14:52


    Irgendwo habe ich gelesen, dass es nächste Woche keine Episode gäbe ... Wegen dem Memorial Day :O *hofft, dass es nicht wahr ist*
    Ja, stimmt leider v.v

    Spoiler:
    Sogar Pemzin wackelt, seit Lin und Tenzin so toll sind zusammen oO

    Dito ^^" Ich mag die beiden auch total gerne. :'D

    Ich fand es auch toll, dass sich Asami gegen ihren vater gestellt hat :'D

    Korra soll auch endlich Luftbändigen und in den Avatar State gehen *-* Vielleicht sehen wir dann auch mehr von Aang und dem Rest der Gaang.
    Und mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Tarrlok ein Equalist ist, er ist einfach sonst ein ... extrem manipulativer Politiker. Der hat bestimmt auch eine interessante Vorgeschichte. Tarrlin wäre doch ein super Crackship
    Haha, ja, total XD
    Naja ... Es sind ja nur 12 Folgen, demnach müsste der Höhepunkt bald kommen *_*
    Oh mensch ... x'D Warum kann es nicht drei Bücher geben? x]



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 20 Mai 2012, 14:56

    @Alania schrieb:

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es nächste Woche keine Episode gäbe ... Wegen dem Memorial Day :O *hofft, dass es nicht wahr ist*
    Ja, stimmt leider v.v
    OMG, ich sterbe -.- Worauf soll ich mich denn nach dem 4h-Aufsatz freuen??

    Spoiler:
    @Alania schrieb:Oh mensch ... x'D Warum kann es nicht drei Bücher geben? x]
    Jaa, warum nur, warum? Am Boden
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 20 Mai 2012, 15:27

    Ja, ich finds auch furchtbar >.<
    ___________________

    Haha, ich bin gerade so im Korra Fieber, dass ich eben versucht habe, Korra zu cosplayn x'D



    Ich habe einfach blaue Kleidung genommen, also nicht Seriengetreues x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 20 Mai 2012, 15:30

    Oh, wow, so cooooool *-* Ich hatte mir auch schon überlegt, ein Korra-Cosplay zu machen, habe aber die Sachen nicht dazu. Irgendwie habe ich nicht so viele blaue Kleidungsstücke scratch
    Deins sieht schonmal toll aus Herzchen Und du bist so hübsch ... :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 20 Mai 2012, 15:35

    Oh, schade :')
    Ich hätte dich zu gern im Korra-Cosplay gesehen! *_* (Ich hätte dich überhaupt gerne mal gesehen. ~lach~ x'D)
    naja, vielleicht findest du ja doch noch etwas Blaues :'D

    Dankeschön :'D Herzchen Du bist sooo lieb :'D ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 20 Mai 2012, 18:52

    Mal schauen, vielleicht cosplaye ich sie wirklich mal :3 Und vielleicht findest du mich auf Facebook *unheimliches Marie das schon geschafft hat :O*

    Haha, ich hab die Episode gerade nochmal geschaut ...
    Top 3!:
    Bestes Korra-Zitat: "I forgot, I'm supposed to airsit, I mean babybend, I mean babysit the airbender kids."
    Beste Mako-Szene: "I'm about to sn- ... sneeeee ... sneeeeeee ... *whoosh*" Mr. Green
    Beste Bolin-Szenen: "Now pat me dry. [...] Don't forget Master Pabu." "Wouldn't dream of it, sir." *splash into the pool* *annoyed face* ^^
    "Emergency, emergency coming through, beep beep!"
    "(whispering to Asami) Do you think your dad knows about this tunnel?"
    "Hello, Mr. Sato. (waving with Tenzins Arms) Wow! What a really swell, scary factory you have here under your giant mansion." Okay ohne Bild sind sie weniger lustig, aber ... hahahaha XD

    Oh Mann, wie kriege ich nur ZWEI Wochen ohne neue Korra-Ep hin? ^^ Meine wöchentliche Dosis Bolin fällt weg!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 20 Mai 2012, 18:58

    Das wäre wirklich cool *-*

    Haha, ich könnte es auch schaffen. ~grins~ Mr. Green
    Würdest du denn erlauben, dass ich dich adde? x]

    Spoiler:
    "Hello, Mr. Sato. (waving with Tenzins Arms) Wow! What a really swell, scary factory you have here under your giant mansion." Okay ohne Bild sind sie weniger lustig, aber ... hahahaha XD
    Jahhhhhhhhh, die Szene war uultra genial! x''DD
    Wie er da Tenzin auf dem Rücken hatte und mit deinen Armen da rumgewedelt hat. ~kicher~

    Jah, mensch ... x.x
    Das wird furchtbar ... ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 20 Mai 2012, 20:16

    Haha, ich könnte es auch schaffen. ~grins~
    Würdest du denn erlauben, dass ich dich adde? x]
    Warum nicht? Sofern du es schaffst! Very Happy Herzchen

    Ich glaube, um mich abzulenken, werde ich A:TLA nochmal schauen. Und zwar alles Ugly Damals habe ich glaube ich eh das meiste von "Buch 2: Erde" verpasst ... ^^
    *crazy fan*
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am So 20 Mai 2012, 20:44

    uff ja ich hab auch schon überlegt mir A:TLA nochmal anzuschauen aber konnt mich iwie noch nicht durchringen weil ichs schon 2x komplett durchgesehen hab :'D
    aber mal sehen wann ich das nächste mal langeweile hab ^.^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Pooly am Mo 21 Mai 2012, 21:50

    (Wah, jetzt ist sogar Mondlicht mit Angie bei Facebook befreundet und Pooly darf noch immer nicht :'0)

    Wow, echt coole Sache, Angie!
    Sieht echt klasse aus Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Mo 21 Mai 2012, 23:54

    @ Mondi
    Oh ja, alles nochmal ansehen *_* Wenn ich alle auf DVD hätte, dann sicherlich!

    @Marie
    Dankeschön. =D



    So, es ist offiziell, ich bin Anti-Makorra x'D Die mögen sich einfach schon zu sehr x'D Ich kann keine Pairings shippern, die sich von Beginn schon so mögen. x'D ~verrückte Lache~
    Deswegen muss ich wohl wieder bei meinen Crack Pairings bleiben, die nie zustande kommen und mir das Herz brechen. x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Di 22 Mai 2012, 08:16

    @ Angie: Ich hab auch keine DVD ^^ Ich guck mir alles auf avatarchapters.tv an, funktioniert recht gut :) Bin schon halb durch mit Buch 1 ... Menno, ich muss langsamer machen! Aber was will man anderes machen, wenn man krank ist Sad

    Also, im Moment bin ich auch nicht Makorra. Mako und Asami sind momentan wirklich süss zusammen, und es sieht sogar aus, als wäre derzeit Borra tot. Was will man dann noch anderes als Crackships? (Das Dumme ist nur, langsam empfinde ich es gar nicht mehr als Crack. *dump* Dein Set ist toll, Angie! Herzchen)

    EDIT: Korra-Cosplay Schritt 1 geschafft: Die Frisur! Fehlen nur die Kleider Mr. Green
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Mi 23 Mai 2012, 15:07

    Uha, krass x'D
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und noch weiterhin viel Spaß beim Gucken ^-^

    (Das Dumme ist nur, langsam empfinde ich es gar nicht mehr als Crack. *dump* Dein Set ist toll, Angie! Herzchen)
    Haha, alle Makorras schwenken nun auf Tahorra um, habe ich das Gefühl x'D
    Zumindest was man so im Netz liest ..
    Dankeschön *-* Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 26 Mai 2012, 19:48

    He leute, es ist Samstag und die achte Folge ist noch immer nicht draußen Sad
    Normalerweise ist sie immer um die Mittagszeit da (unter den Torrents). Habt ihr eine Ahnung ob sie diese Woche aussetzt???
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Sa 26 Mai 2012, 20:08

    @ Andra

    @Mondlicht schrieb:

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es nächste Woche keine Episode gäbe ... Wegen dem Memorial Day :O *hofft, dass es nicht wahr ist*

    Das stimmt :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Schwingenherz am So 27 Mai 2012, 15:17

    Wo guckt ihr euch die Folgen denn an? :O
    Auf allen Streams finde ich einfach gar nichts und bei Youtube sind auch nur die Trailer, oder bin ich zu blöd zum suchen? T:T
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am So 27 Mai 2012, 15:57

    Ich lade immer die Torrents problemlos runter, dauert auch nur immer 3-5 minuten (hab aber auch ne schnelle verbindung). Streams sind mir einfach zu unsicher, nicht wegen den Videos an sich, sondern wegen den Seiten auf denen die Streams angeboten werden. Deren Reklame Pop-Ups etc. sind immer voller Viren, spreche aus Erfahrung Sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Apr 2017, 11:54