Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Legend Of Korra

    Austausch

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am So 15 Jul 2012, 08:50

    Ich schaue ja gerade mit meinem Bruder die Serie nochmal an. Es gibt ja die Szene, in der Aang und Gyatso mit den Kuchen auf die anderen Mönche werfen, und später wird gezeigt, wie der Avatar bestimmt wird, durch das Auswählen der Spielzeuge. An der Stelle mit den SPielzeugen meinte ich, dass das ja genauso funktioniere, wie beim Dalai Lama (dessen Name übrigens Tenzin Gyatso lautet, wusstet ihr das? ^^).
    Darauf mein Bruder: "Der Dalai Lama wirft aber nicht mit Kuchen auf andere Mönche!"
    Laughing

    Zu zweit macht es doppelt so viel Spaß, die Serie zu gucken ^^

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am So 15 Jul 2012, 11:00

    ja, ich glaub das mit den spielzeugen ist absicht - und der name wahrscheinlich auch =)
    die haben ja für die serie verdammt viel recherchiert, was man schon an den kampftechniken sieht - jede nation hat ja ihre eigene technik, die es in wirklichkeit auch tatsächlich gibt
    das finde ich auch so beeindruckend an der serie - dass sie diese asiatische welt so authentisch gemacht haben =D man könnte je problemlos jeder nation die "nationalität" in der realität zuordnen (bis aus die luftnomaden ... die lama-mönche haben eig ne viel dunklere haut, weil sie ursprünglich aus bergebieten kommen... =D)

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am So 15 Jul 2012, 11:09

    Ich finde das auch total toll mit den unterschiedlichen Kampftechniken, deshalb gefallen mir die Kampfszene in Avatar auch so megagut *_*
    Dass das Absicht ist, denke ich auch, wäre zuviel des Zufalls ^^"

    Oh man, ich lache mich immer noch schlapp ... "Der Dalai Lama wirft aber nicht mit Kuchen auf andere Mönche."

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am So 15 Jul 2012, 16:53

    Wer will mal eine Runde in Melancholie versinken? Mr. Green

    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am So 15 Jul 2012, 18:11

    Bitterlich wein mwaah das ist iwie voll schlimm die so richtig als Erwachsene zu sehen ;____; besonders Aang sieht ja komplett anders aus ... und irgndwie ... Zuko ist im Alter hässlicher geworden o.o aber Toph so genial wie immer :3

    Lynnie
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 407
    Ich schreibe : Ungnade
    Texte : Lynnie
    Kunst : Lynnie
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lynnie am So 15 Jul 2012, 19:11

    Leute! *_*
    Es wird ein Buch 3 & 4 geben! Und insgesamt 52 Episoden!
    http://insidetv.ew.com/2012/07/11/legend-of-korra-second-season/
    Ich drücke meine Gefühle mal so aus: Glücklich

    Erwachsen sieht die Gaang echt ... seltsam aus. Und Appa fehlt mir irgendwie, Momo ist doch auch da. Aber Aang und Katara sind hübsch zusammen :)

    @Maralein: Waaaaaas? Zuko ist doch nicht hässlich O.o Der ist doch total ... *sabber* Gott sei dank sind das keine echten Menschen, sonst würde ich vermutlich zu einem kreischenden Teenie-Fan mutieren xD

    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am So 15 Jul 2012, 19:18

    hm naja mein geschmack isses nicht o.ô ist ja ansichtssache :'D und ich vermisse ppa und momo auch total ;___;

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am So 15 Jul 2012, 19:19

    Auf 9gag meinte jemand, Zuko sähe aus wie ein freundlicher, nicht wütender Ozai Laughing Er kommt auf jeden Fall sehr nach sienem vater, das stimmt wohl, aber der sah ja eigentlich auch nicht übel aus Mr. Green
    Ih finde ihn nach wie vor äußerst ansehnlich, auch wenn Aang und SOkka ihm beide richtig Konkurrenz machen, da sieht man mal, was die Pubertät aus den lieben Kleinen macht Shocked

    edit: Ich hab noch eins von der erwachsenen Gaang ^^

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Di 17 Jul 2012, 21:44

    immer wenn ich Toph sehe denke ich: "WER VERDAMMT NOCHMAL IST LIN'S VATER?!!!" Woah!

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Di 17 Jul 2012, 23:18

    @MulanHua schrieb:immer wenn ich Toph sehe denke ich: "WER VERDAMMT NOCHMAL IST LIN'S VATER?!!!" Woah!
    Und ich frage mich die ganze Zeit, ob Sokka und Suki Kinder hatten und wenn ja, ob wir die auch noch zu Gesicht kriegen werden Mr. Green

    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von miedabub am Do 19 Jul 2012, 19:47

    Ich kannte das gar nicht aber meine Hostkids schauen das immer.
    Und das ist echt gut ich mag die Art wie das ganze gezeichnet ist.

    Danke für die Infos hier jetzt kann ich auch mal bei den Kinder mit . Very Happy

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Fr 20 Jul 2012, 16:33

    Hier ist das offizielle Bild der alten Gang!



    Ich habs auch größer wenn ihr wollt. Und wenn wenn ihr die neuen Konzeptdesigns für Korra Staffel 2 sehen wollt, gebt mir auch bescheid, ich sammle sie alle in guter Quali und stell sie rein :)

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Sa 21 Jul 2012, 12:49

    ja, das wär super! danke! =)

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 21 Jul 2012, 16:52


    Alle offiziellen Konzept-Bilder zu Korra Staffel 2, im Spoilerbalen!!

    Spoiler:

















    Herzchen Herzchen




















    Bumi! Herzchen


    Kya, Katara+Aang Tochter und erstes Kind, Waterbender.


    Korra's Zwillings-Cousine #1




    Korra's Zwillings-Cousine #2


    Korra's Onkel, väterlicher Seits.




    Korra's Vater, Tonraq *_______*




    Korra's Mutter, Senna


    ??? Bolin freundet sich mit ihm an.




    Freund oder Feind, man weiß es noch nicht. Er greift Korra an ...


    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Sa 21 Jul 2012, 17:30

    Whoah, danke fürs Zeigen!
    Die Bilder sind toll *___*
    Sieht ein bisschen so aus, als würden wir mehr von der Welt außerhalb von Republic City sehen =)

    Aber warum sind keine Bilder von Jung-Iroh dabei? Wehe, er spielt keine größere Rolle in Buch 2! (Eigentlich müssen sie ihn ja öfter bringen, sonst steigen die ganzen Zuko-Fangirlies den Machern ja aufs Dach Laughing *schonmal ihre Leiter holen geht*)

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Sa 21 Jul 2012, 18:47

    Es gibt noch keine Bilder über ihn oder Lin oder anderen Charakteren. Hoffenltich aber bald ^^
    Es gibt aber schon roh gezeichnete Szenen mit ein paar Stimmen!

    Hier ist das Video, viel Spaß!



    Offensichtlich wird Mako Polizist, steht ihm *_*
    Bolin macht weiter Pro-Bending aber es ist einfach nicht dasselbe Sad Ich finde es tot-traurig, dass Korra und Mako kein Pro-Bending mehr machen *HEEEEUL*
    Asami Job kann ich leider nicht entziffern, ist si Pilotin geworden, was meint ihr???
    Und Korra ist fantastisch wie eh und je Very Happy

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Sa 21 Jul 2012, 19:53

    Wie cool, das ist ja mega interessant mit den rohen Szene =D
    Tenzin ist immer noch genau derselbe :DD Und ich glaube, ich mag Bumi jetzt schon!
    Gibt es denn schon genauere Infos dazu, wann Buch 2 anläuft? Ich meine gelesen zu haben, dass es erst 2013 soweit sein soll Sad

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Sa 21 Jul 2012, 20:31

    ah! wie cool! =D sieht so aus als würd ich mit meiner "weltreise-theorie" gar nicht mal so falsch liegen xD

    @Scythe schrieb:Asami Job kann ich leider nicht entziffern, ist si Pilotin geworden, was meint ihr???
    ich glaub sie hat das geschäft ihres vaters übernommen, aber so wie sich das anhört, läufts mit "future industries" im moment nicht so gut ... =)

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Mo 23 Jul 2012, 20:56

    Huhu!
    Ich hab auf Tumblr diesen schicken Fragebogen gefunden, falls wer langeweile hat:

    1. Favorite character?

    2. Favorite bending style?

    3. Favorite bad guy?

    4. Favorite animal?

    5. Favorite episode?

    6. OTP?

    7. Avatar The Last Airbender or Legend of Korra?

    8. Favorite battle?

    9. Favorite minor character?

    10. Favorite spirit?

    11. Best quote?

    12. Cutest character?

    13. Favorite Katara moment?

    14. Favorite Aang moment?

    15. Favorite Zuko moment?

    16. Favorite Toph moment?

    17. Favorite Sokka moment?

    18. Who do you prefer? (Yue or Suki?)

    19. Katara or Toph?

    20. Zuko or Aang?

    21. Jet or Iroh?

    22. Mako or Bolin?

    23. Favorite Korra moment?

    24. Favorite Mako moment?

    25. Asami or Korra?

    26. Favorite Bolin moment?

    27. Who would get along better? (Sokka & Bolin or Mako & Zuko?)

    28. Name the first character you thought of when you read this.

    29. Favorite piece of Iroh advice?

    30. Favorite Avatar state moment?

    31. Do you prefer Ikki, Jinora or Meelo? Why?

    32. Best pair of siblings?

    33. Did you care when Tahno lost his bending?

    34. Least favorite episode?

    35. Which character do you relate to most?

    Mr. Green

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 24 Jul 2012, 01:46

    uuiii Danke Falko! Da mach ich gleich mal mit, aber ihr müsst das dann auch machen >_<

    1. Favorite character?
    Korra (und Tenzin).

    2. Favorite bending style?
    Earthbending.

    3. Favorite bad guy?
    AMON.

    4. Favorite animal?
    Naga.

    5. Favorite episode?
    Korra Episode 7 + 12.

    6. OTP?
    Mako + Korra Herzchen

    7. Avatar The Last Airbender or Legend of Korra?
    Unmöglich ...

    8. Favorite battle?
    Die Equalists greifen während dem Probending Finale an.

    9. Favorite minor character?
    Meelo (& crazy Bumi I.)

    10. Favorite spirit?
    Aang & Roku.

    11. Best quote?
    "When we hit our lowest point, we are open to the greatest change." –Aang

    12. Cutest character?
    Pabu Herzchen

    13. Favorite Katara moment?
    ZU VIELE! Aber am liebsten hatte ich alle Szenen, wo sie Aang beschützte oder ihn vom "emotionalen Avatar-State" bewahrte.

    14. Favorite Aang moment?
    Alle in denen er Rot wird und wo er die Kinder in der Feuerbender Schule zum lachen bringt.

    15. Favorite Zuko moment?
    Als er weinte und Iroh ihn in seine Arme nahm *sniff*

    16. Favorite Toph moment?
    Auch viel zu viele. Aber meine Lieblinge sind die, in denen sie Aang "Twinkle Toes" nennt oder wenn sie Sokka auf den Arm nimmt.

    17. Favorite Sokka moment?
    ALLE xDD (aber am aller liebsten als er Toph mit seinem Körper beschützt hat, das war verdammt mutig, weil er kein Bender ist!)

    18. Who do you prefer? (Yue or Suki?)
    Weder noch: TOPH!

    19. Katara or Toph?
    Katara.

    20. Zuko or Aang?
    Aang.

    21. Jet or Iroh?
    Iroh.

    22. Mako or Bolin?
    Mako.

    23. Favorite Korra moment?
    Als sie zum ersten Mal Airbending zu lernen versucht und am Ende als sie es zum ersten Mal schafft.

    24. Favorite Mako moment?
    Als er Korra während dem Probending IMMER von Gegnern abblockte, obwohl er noch kalt zu ihr war.

    25. Asami or Korra?
    KORRA KORRA KORRA KORRA KORRA KORRA KORRA!

    26. Favorite Bolin moment?
    Als er Korra anmacht und als er Pabu wäscht.

    27. Who would get along better? (Sokka & Bolin or Mako & Zuko?)
    Sokka & Bolin.

    28. Name the first character you thought of when you read this.
    Korra.

    29. Favorite piece of Iroh advice?
    "You must never give into dispair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts. In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength." Herzchen

    30. Favorite Avatar state moment?
    Als er von Appas Verschwinden erfährt und beim Kampf gegen Ozai.

    31. Do you prefer Ikki, Jinora or Meelo? Why?
    Meelo. Brauch ich das noch zu erklären? xD

    32. Best pair of siblings?
    Tarloq & Noatak.

    33. Did you care when Tahno lost his bending?
    YES!

    34. Least favorite episode?
    Suspect

    35. Which character do you relate to most?
    Korra.

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Di 24 Jul 2012, 09:33

    Ich hab's auch schon ausgefüllt Mr. Green

    1. Favorite character?
    Iroh, Zuko, Sokka, Toph, Aang, Bolin, Young Iroh, Tenzin, Bumi

    2. Favorite bending style?
    Fire and Earth

    3. Favorite bad guy?

    Zhao. Of all the real bad guys he at least was kind of funny (I didn’t count Zuko as bad guy since he changed sides)

    4. Favorite animal?
    Appa and Momo

    5. Favorite episode?
    The Tales of Ba Sing Se, The Western Air Temple, The Ember Island Players

    6. OTP?
    I so don’t care about pairings, Katara/Aang is fine

    7. Avatar The Last Airbender or Legend of Korra?
    I like both, but LoK didn’t really get to my heart yet, so at the moment it’s A:TLA

    8. Favorite battle?
    All finale battles (Aang vs Ozai, Agni Kai between Azula and Zuko, reconquering Ba Sing Se) and the battle between Azula, Aang and Zuko in “The Chase”

    9. Favorite minor character?
    Chong (The nomad in “The Cave of Two Lovers”), Cabbage Merchant

    10. Favorite spirit?

    Heibai

    11. Best quote?
    About everything that comes from Iroh and Toph
    Zuko in “Bitter Work”: “It keeps exploding back in my face, like everything always does!”; in “The Western Air Temple”: “Why am I so bad at being good?!”; in "The Southern Raiders": "If violence isn't the answer, what are you going to do when you face my father?"
    "My cabbages!"

    12. Cutest character?
    Momo and Aang (and, at times, Zuko)

    13. Favorite Katara moment?

    When she defeats Azula and heals Zuko afterwards

    14. Favorite Aang moment?
    Mastering the Avatar state in the finale

    15. Favorite Zuko moment?
    Most scenes in which he showed up after he joined the Gaang and some scenes in season two

    16. Favorite Toph moment?
    “I am Melonlord!”

    17. Favorite Sokka moment?
    Most moments when he’s angry

    18. Who do you prefer? (Yue or Suki?)
    Suki

    19. Katara or Toph?
    Toph

    20. Zuko or Aang?
    Well, I love both, but in the end, it was Zuko

    21. Jet or Iroh?
    Forever and without question Iroh

    22. Mako or Bolin?
    Bolin (but I also kinda like Mako)

    23. Favorite Korra moment?
    Don’t know … I guess, when she breaks out of the metal cage and escapes from Amon

    24. Favorite Mako moment?
    Can’t possibly say

    25. Asami or Korra?
    Korra, but Asami is okay too

    26. Favorite Bolin moment?
    When he sees Korra and Mako kissing and runs of crying

    27. Who would get along better? (Sokka & Bolin or Mako & Zuko?)
    Sokka and Bolin. Mako and Zuko would never work

    28. Name the first character you thought of when you read this.
    Momo

    29. Favorite piece of Iroh advice?
    I don’t think I could ever say it, everything he says is beyond awesome

    30. Favorite Avatar state moment?
    Aang in the final battle against Ozai

    31. Do you prefer Ikki, Jinora or Meelo? Why?
    They are all really cool, but I guess I go with Meelo

    32. Best pair of siblings?

    Azula and Zuko

    33. Did you care when Tahno lost his bending?
    Not at all

    34. Least favorite episode?
    “The Great Divide”, from season one. That episode really sucked

    35. Which character do you relate to most?

    I guess, to Iroh. Whenever he showed up, even in the very first episode, I felt that he was right and whatever he said, was exactly my opinion, even though I usually don’t like tea (but please, don’t tell him that, okay?)

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua am Di 24 Jul 2012, 10:11

    1. Favorite character?
    Zuko & Toph

    2. Favorite bending style?
    Water & Air

    3. Favorite bad guy?
    Azula (that girl is just psycho)

    4. Favorite animal?
    Appa & Momo

    5. Favorite episode?
    The Tales of Ba Sing Se, The Western Air Temple, The Ember Island Players

    6. OTP?
    all original pairings =)

    7. Avatar The Last Airbender or Legend of Korra?
    The Last Airbender

    8. Favorite battle?
    all, I guess ... hard to decide

    9. Favorite minor character?
    Cabbage Merchant

    10. Favorite spirit?
    Heibai

    11. Best quote?
    Toph: "It sounds like a piece of paper but I guess you mean what's written on it."
    Zuko: "Why am I so bad at being good?!"
    Iroh: "You won't believe this but the stupid lotus piece had been in my sleeve all the time!"
    "My cabbages!"

    12. Cutest character?
    Momo & Pabu

    13. Favorite Katara moment?
    no idea ...

    14. Favorite Aang moment?
    at the fire nation school

    15. Favorite Zuko moment?
    when he's talking to the toad in "The Western Airtemple"

    16. Favorite Toph moment?
    "I am Melonlord!"
    "I'll go with Zuko!"

    17. Favorite Sokka moment?
    "Stupid boomerang ... Good boomerang!"

    18. Who do you prefer? (Yue or Suki?)
    Suki

    19. Katara or Toph?
    Toph

    20. Zuko or Aang?
    Zuko

    21. Jet or Iroh?
    Iroh

    22. Mako or Bolin?
    Mako

    23. Favorite Korra moment?
    when Ikki tells Mako that Korra likes him

    24. Favorite Mako moment?
    "You're the avatar and I'm an idiot."

    25. Asami or Korra?
    Korra

    26. Favorite Bolin moment?
    when he's got a "noodle-hangover"

    27. Who would get along better? (Sokka & Bolin or Mako & Zuko?)
    Sokka & Bolin

    28. Name the first character you thought of when you read this.
    Toph

    29. Favorite piece of Iroh advice?
    love them all!

    30. Favorite Avatar state moment?
    final battle

    31. Do you prefer Ikki, Jinora or Meelo? Why?
    love them all =)

    32. Best pair of siblings?
    Mako & Bolin

    33. Did you care when Tahno lost his bending?
    nope

    34. Least favorite episode?
    -

    35. Which character do you relate to most?
    Toph - because she wants to be free and treated equally but still knows how grateful she should be toward her parents
    Zuko - because he actually matures during the entire story like all his fans do

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 24 Jul 2012, 10:13

    @Falko: Tss ... Korra hat dir nicht so gut gefallen wie Aang ... Dir ist schon klar dass der Zeichenstil besser ist und die Kampfszenen auch um das dreifache besser sind? Tss Tss Tss Tss! Ich erklär dir das!

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Di 24 Jul 2012, 10:28

    @Scythe schrieb:@Falko: Tss ... Korra hat dir nicht so gut gefallen wie Aang ... Dir ist schon klar dass der Zeichenstil besser ist und die Kampfszenen auch um das dreifache besser sind? Tss Tss Tss Tss! Ich erklär dir das!
    Najaaaa, ehrlich gesagt finde ich die Charaktere in LoK oft nicht so schön gezeichnet, wie in A:TLA ^^"
    Außerdem geht es ja nicht nur ums Äußere, sondern um die Story und die Charaktere, und da liegt A:TLA nunmal weit vorne Wink
    LoK ist ja erst ganz am Anfang, mal sehen, wie die weiteren Staffeln sind ^^

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 24 Jul 2012, 12:13

    Oh, hier stoßen Geschmäcker auf einander! :)

    Zugegeben, Aang war besser durchdacht, hatte eine bessere Struktur, aber bedenke doch, dass Bryke NIE IM LEBEN aus Korra eine Serie machen wollte. Es ist eine Miniserie und sie wollten mit Episode 12 für immer aufhören, deswegen sind auch Mako und Korra so schnell zusammen gekommen und deswegen wurde auch Amon so schnell besiegt. Deswegen verlief alles so schnell! Erst gegen Episode 7, bekam Korra so gute Einschaltquoten, dass Bryke doch noch über eine Fortsetzung nachdachten. Aber leider lagen sie schon in der Scheiße xD Jetzt müssen sie uns beweisen, wie sie nach einem "perfekten und endgültigem Ende", eine Fortsetzung machen. Die zweite Staffel wird deswegen entweder besser als als Aang und Korra 1 zusammen, oder es wird ein komplettes Desaster.

    Es ist definitiv eine Geschmacksfrage, aber man sollte trotzdem in der Beurteilung bedenken, dass Bryke von Anfang wussten, dass Aang drei Staffeln haben wird und sie deshalb besser und intensiver daran arbeiten konnten, aber bei Korra hatten sie weniger Räume in denen sie sich bewegen konnten (weil es ja eigentlich eine Miniserie ist). Deswegen beurteile ich Korra anders als Aang und dass Bryke es geschafft hat in nur 12 Episoden eine trotzdem anspruchvolle Geschichte zusammen zu stellen, ist bewundernswert Ich erklär dir das!

    Jaja ich bin voll der Klugscheißer *g*

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi am Di 24 Jul 2012, 12:35

    Das mag ja alles sein, aber dieses "Husch husch, wir müssen schnell was zusammenstoppeln" hat es mir einfach unmöglich gemacht, wirklich mein Herz an die Charaktere zu verlieren.
    Und ich falle ja auch noch total aus dem Rahmen, weil ich Amon nicht annähernd so toll und tragisch finde, wie viele andere und ihn auch von Anfang bis Ende nie mochte.
    Außerdem bin ich kein Mako-Fan (er ist ganz nett, aber gerade bei ihm stört mich die Art, wie er gezeichnet ist und wirklich viel Charakter hat nicht bekommen) und das Pairing Makorra ist mir vollkommen schnuppe, ob sie nun hastig zusammengekommen sind oder nicht Wink

    Aber gut, ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen, wie es aussieht, wenn beide Serien beendet sind, ATLA war ich nach der ersten Staffel auch noch nicht so verfallen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:59


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jan 2017, 09:59