Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Legend Of Korra

    Austausch
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 01 Mai 2012, 17:12


    JAHR
    2012 -

    HANDLUNG
    Die Serie spielt etwa 70 Jahre nach dem Ende von Avatar – Der Herr der Elemente. Die vier Nationen aus der Originalserie haben sich zu einem Reich zusammengeschlossen, in dessen Hauptstadt Republic City der Großteil der Handlung spielt.

    In der Welt von Avatar haben einige Menschen die Macht, eines der vier Elemente nach belieben zu kontrollieren (zu bändigen). Nur eine Person, bekannt als der Avatar, kann alle vier Elemente bändigen. Er oder sie muss die Balance zwischen den vier Bändigernationen im Gleichgewicht halten. Korra, die hitzköpfige unabhängige Protagonistin der neuen Serie, ist die nächste Inkarnation des Avatars nach Aang aus der Originalserie. Sie kommt ursprünglich vom südlichen Wasserstamm und reist zu Beginn der Serie nach Republic City, um nach Wasser, Erde und Feuer das vierte Element bändigen zu lernen. Dort ist eine Revolution der Antibändiger, Leuten, die nicht bändigen können, im Gange. Diese benutzen Qi-Blockaden, um ihre Gegner zu besiegen. Korra lernt in der ersten Staffel Luftbändigen von Tenzin, dem jüngsten Kind von Aang und Katara, und wird in die Revolution verwickelt werden. (Wikipedia.org)


    STAFFELN
    Voraussichtlich 2 Staffeln.





    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 01 Mai 2012, 17:15

    Also wer schließt sich mir an, dass die unabhängige Fortsetzung von Aangs Geschichte, absolut ROCKT! Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Di 01 Mai 2012, 17:20

    Jah, sie rockt ultra! x'D

    Ich liebe sie! *_*
    Die Kampftechniken sind so geil! Und die Chi-Blocker, die machen mir echt ultra Angst mit ihren Masken. oO

    Spoiler:
    Habt ihr in der letzten Folge das gesehen, als Korra ohnmächtig wurde, kamen ja Bilder von Sokka, Toph und Aang als Erwachsene!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 01 Mai 2012, 17:28

    @Alania schrieb:Jah, sie rockt ultra! x'D

    Ich liebe sie! *_*
    Die Kampftechniken sind so geil! Und die Chi-Blocker, die machen mir echt ultra Angst mit ihren Masken. oO

    Spoiler:
    Habt ihr in der letzten Folge das gesehen, als Korra ohnmächtig wurde, kamen ja Bilder von Sokka, Toph und Aang als Erwachsene!

    Spoiler:
    Natürlich hab ichs gesehen, ich hatte überall Gänsehaut! o_O Und wenn ich mich nicht täusche, glaube ich, dass einer unter den Gesichtern Amon war. Ich glaube nämlich seiner Story nicht, dass seine Eltern umgebracht worden sind und anschließend sein Gesicht verbrannt wurde. Der nutzt doch seine Macht die er über die Angst der Menschen hat, total aus ...
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am Di 01 Mai 2012, 17:46

    ich guck mir grad die erste folge an weil ich avatar so geliebt hab und schon die vorschau so genial *_* *pure gänsehaut* jetzt erstmal weitergucken auch wenn ich aang und toph usw jetzt schon iwie vermisse ;_;
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 01 Mai 2012, 17:53

    Dann wird dir Korra umso mehr gefallen! ^.^
    Viel Spaß hihihihi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Pooly am Di 01 Mai 2012, 18:05

    Oh, voll toll, dass wir jetzt auch einen Thread haben, echt super!
    Ich muss peinlicherweise gestehen, dass ich die neusten beiden Folgen noch gar nicht gesehen habe, aber ich werde sie mir heute Nacht auf jeden Fall anschauen und freue mich schon riesig! Herzchen

    Wie schon gesagt, ich finde das Setting super cool und irgendwie ist eben alles etwas erwachsener und cooler als in den Aang-Folgen. Das ist SO super! Als wäre sie Serie mit uns allen zusammen mitgewachsen!
    Echt?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Di 01 Mai 2012, 18:13

    Ach ja, wusstet ihr, dass Zuko noch lebt? ~grins~
    Und Katara lebt auch noch x]

    Zutara hat noch eine Chance! x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 01 Mai 2012, 18:25

    Ich denke mal, dass die Entwickler mit Korra was neues ausprobieren möchten ^^ Und bis jetzt ist es ihnen gelungen!

    @Alania: Ja ich wieß, aber .... xDDD
    Ich frage mich ob Zuko immer noch auf dem "Thron" sitzt. Vielleicht ist er ja schon in Pension, so wie Katara.

    Ach, ist keiner hier, der Aang und Katara mag? Ich fand beide parings reizvoll ^^
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am Di 01 Mai 2012, 18:35

    grad die erste folge durch und die serie ist zu genial *g* gleich mal zur 2. folge :'D
    achja und ich fand Zutara auch besser x] schade das es nix geworden ist früher :')
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Di 01 Mai 2012, 18:41

    *aang fänchen schwing*

    Aber ich mag Zuko auch total gerne, er war neben Aang mein Lieblingscharakter. Tja, dann bin ich eben die einzige die mit dem Ende von Aang's Geschichte zufrieden war xDD
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Di 01 Mai 2012, 19:20

    @Scythe schrieb:Ich frage mich ob Zuko immer noch auf dem "Thron" sitzt. Vielleicht ist er ja schon in Pension, so wie Katara.
    Irgendwo stand mal, dass Zuko in der Welt umherwandert, um sich weiterhin für seine und Aangs Vision einer geeinten Welt einzusetzen - dafür hat er seinen Thron an seine Tochter abgetreten ^^

    Also, ich fand sowohl Zutara als auch Katara/Aang toll - wobei man einfach sagen muss, dass Tenzin rockt, daher ... haben das Katara und Aang schon richtig gemacht Very Happy

    Zu Episode 4:
    Hat jemand von euch die Vision, die Korra hatte, irgendwie kapiert? Ich denke auch, dass Amon da drin irgendwie vorgekommen ist, Sokka haben wir gesehen und Toph, Aang auch ... War Amon der, von dem sie nur die Augen gezeigt haben? ^^ *spekulierfreudig*
    Und, wie schonmal gesagt: Asami ist mir suspekt, die muss doch fast Amons Spionin sein oO (Irgendwo gabs ein Bild, wo alle geschockt auf Korras Statement reagiert haben, sie würde Tarrloks Taskforce beitreten - NUR ASAMI NICHT!) Twisted Evil
    Ah, ich hab's wieder:

    Jaah, I'm addicted Mr. Green
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Do 03 Mai 2012, 14:37

    Hey, Mondi, du hast recht!
    Das ist höööchst verdächtig!

    Spoiler:
    Sokka sah in der Erinnerung irgendwie ... voll verhärmt aus x')

    Guckt mal! Es gibt eine Vorschau zu Episode 5 Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Do 03 Mai 2012, 19:10

    Aah, die Promo habe ich schon gesehen, das wird echt spannend Very Happy Also, ich finde es auch gut, dass noch mehr Charaktere eingeführt werden (hier jetzt Tahno von den Wolfbats ^^), das macht es lebendig :)

    Hier ist noch ein anderer kleiner Trailer Wink
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Do 03 Mai 2012, 19:42

    Ah, danke für den Link, Mondi! :)

    Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Folge! *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein am So 06 Mai 2012, 11:10

    *awww* 5. folge war genial <3 will nicht noch ne woche warten auf folge 6 T_T
    die sache mit diesen "ProBending" zeugs find ich auch ne gute idee für die serie :) allerdings ist es dadurch auch so komplett anders als das alte avatar aber trotzdem iwie vom humor und so noch genauso :'D hach ja ich liebe die serie :3
    Spoiler:
    und irgendwie tut mir bo linn ja voll leid ;_;
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 06 Mai 2012, 11:55

    Jaaa, Episode 5 war TOLL! Ich habe absichtlich die Promo für Episode 6 nicht schon gesehen, morgen schaue ich Ep 5 nochmal und erst Dienstag die Promo ... Und dann wieder von vorne! Irgendwie muss man die Tage ja überbrücken Very Happy

    Pro-Bending finde ich auch voll die coole Idee, es passt voll dazu, irgendwie :) *love it*

    Spoiler:
    Ja! Er hat mir soooo leid getan, als er nach dem Makorra-Kuss mit seinen Blumen dastand und sie davongeweht sind Rose
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 06 Mai 2012, 14:29

    Spoiler:
    Also ich muss ja sagen ... irgendwie geht mir diese ganze Beziehungskiste zu schnell o.O


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am So 06 Mai 2012, 15:18

    Spoiler:
    Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie ursprünglich nur die Erlaubnis für 12 Episoden, also die 1. Staffel, hatten (wegen dem Flop des Kinofilms dachten sie, das Image von Avatar sei dahin) - daher geht wohl alles ein bisschen schnell. Weil dann aber die Leute so begeistert waren von der Idee einer zweiten Serie in der Avatar-Welt hat Nick gesagt: Okay, ihr dürft noch mehr machen.
    :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am So 06 Mai 2012, 15:34

    Ah, danke für die Info, Mondi :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am So 06 Mai 2012, 21:16

    Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott EPISODE 5!
    Okay, jetzt weiß ich, dass ich Bolin LIEBE xD
    Und ich mag Mako selbstverständlich immer noch, aber welche Art von Paar er und Asami abgegeben, ist wirklich zum kotzen. Haben die wirklich einen Eskimo-Kuss gehabt, oder war ich nur zu überhitzt und hab das nur fantasiert? o_O Das war aber eine schreckliche Wahnvorstellung ...

    Ich wil das Preview zu Epsiode 6 auch sehen! Echt?


    Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Ich muss an die Episode zurück denken, als Mako Asami begegnet sind. Als sie dann ihr Date in der Kutsche hatten (gibt es etwas langweiligeres?), da wollte Asami Mako's Schal anfassen und er hat es nicht zugelassen. Okay, aber warum durfte dann Korra den Schal gleich TRAGEN?

    *_______* Ich liebe diese Serie und ich stehe nicht einmal auf solche Liebeshin und her, geschweige denn Dreiecksbeziehungen. Aber Avatar war schon immer die einzige Serie in der ich das duldete und sogar willkommen hieß und Korra ist da noch besser Herzchen




    EDIT: Ich weiß, das muss echt scheiße gewesen sein für Bolin, aber ich musste trotzdem so lachen bei dieser Szene:


    xD
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Mo 07 Mai 2012, 13:16

    Mwahahahahaha, die gif ist genial XD *totlach*
    Okay, war wohl echt nicht lustig, aber ... hahaha!

    Ja, wo ist das Preview! *sehen will*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania am Mo 07 Mai 2012, 13:32

    Ich glaube, man hat es extra so lächerlich gestaltet, damit man nicht allzu viel Mitleid bekommt und nicht nicht mehr Makorra shippt. x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe am Mo 07 Mai 2012, 13:58

    Nach dieser Episode bin ich Bolin ein weiteres Stück verfallen >_< Ich finde er ist wirklich total süß und wäre so ein guter Freund und bestimmt auch Liebhaber. Aber irgendwie kann ich ihn nicht mit Korra sehen, die Chemie zwischen den beiden ist nicht so wie bei Makorra .... Was nicht schlechtes bedeutet, ich sehe Bolin einfach mit wem anderen (die hoffentlich bald oder irgendwann auftauchen wird ^^ Cool wäre eine egozentrische Kämpferin, das wäre voll lustig xDD)
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Mondlicht am Sa 12 Mai 2012, 21:02

    OMG Episode 6 war krass :O *sprachlos*
    Also echt jetzt, was da alles abging ... Lin Beifong in Aktion! Tahno hat sein dummes Gesicht gewaschen bekommen! Und Amon ... uaaaah o____o
    *WISSEN WILL WIE ES WEITERGEHT* bounce Die Episode war wieder viel zu schnell vorbei.

    Zu Episode 6:
    Drei Dinge sind mir aufgefallen:
    1. Die Halle, in der Amons Leute etwas eingeladen haben sah auffällig ähnlich aus wie die Hallen von Mr Satos Future Industries - ausserdem könnte Sato dort auch die Elektro-Glühhandschuhe produziert haben oÔ
    2. Zuerst dachte ich, ich hätte in der einen Szene ziemlich am Schluss (bei etwa 24 oder 25 Minuten) während Amons Rede Tarrlok gesehen. (Man sah eine Frau mit Feuernation-Kleidern und einen Mann mit Wasserstamm-Kleidern, die diese Handschuhe anhatten, und vom Wasserstamm-Mann dachte ich es wäre Tarrlok ...) Aber nach einem detaillierten Vergleich sind die Kleider doch nicht gleich gewesen: Tarrloks Schulterdinger sind ganz hellblau und enden bei den Schultern, die des Mannes sind ein dunkleres Blau mit hellem Rand und reichen bis zu den Ellbogen; Tarrloks Hemdknöpfe sind dunkelblau, die des Mannes sind fast weiss. Mist ^^
    3. Tarrloks Miene, als Tenzin meinte, es würde einen Krieg auslösen, die Arena offen zu halten und Amon seine Drohung wahr werden zu lassen. Tarrloks Ziel ist offensichtlich genau das: ein Bürgerkrieg zwischen Bändigern und nicht-Bändigern. Ob er dafür mit Amon gemeinsame Sache macht steht in den Sternen, er könnte Amons Revolution einfach auch nur benutzen, wie er Korra, Beifong und alle anderen benutzt.

    Es hat wieder kein Preview gegeben, oder? Hmpf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 März 2017, 20:56