Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bookpassion - Mein Bücherregal

    Austausch

    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 808
    Laune : grüblerisch
    Ich schreibe : ...schon seit Ewigkeiten an nichts mehr.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von Storypassion am Fr 27 Apr 2012, 12:45

    Hallo ihr Lieben :)

    Dann will ich euch auch mal meinen kleinen Blog vorstellen.
    Auf die Idee dafür bin ich eigentlich ganz spontan gekommen, weil ich eine Plattform suchte, auf der ich meine Rezensionen sammeln kann, die ich über die Bücher schreibe, die ich gelesen habe.
    Also startete ich meinen Blog.

    Bookpassion - Mein Bücherregal

    Ihr findet dort vor allem Rezensionen zu Büchern. Demnächst auch zu Filmen und Hörbüchern, aber daran arbeite ich noch.
    Außerdem findet ihr dort vieles über meinen Arbeitsalltag und die Dinge, die ich in der Ausbildung zur Buchhändlerin so erlebe und lerne.

    Ich kann nicht immer regelmäßig schreiben, da ich durch meine Arbeit sehr eingespannt bin. Aber ich versuche so regelmäßig wie möglich zu schreiben.

    Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei.
    Ein paar kennen mich ja auch schon.

    Liebe Grüße,
    Jacky Herzchen

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von Tin am Fr 27 Apr 2012, 12:57

    Hey Jacky (:

    Ich bin letztens über deine Sig schon auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt hübsch. (:
    Und ich folge dir auch bereits. ^^

    Liebe Grüße,
    Tin

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von misstress am Fr 27 Apr 2012, 22:27

    Huhu, Jacky :)

    Was für eine schöne Idee Very Happy Die Aufmachung hat irgendwie so einen Effekt von Gute Laune ! Echt toll Wink
    natürlich folge ich dir sofort & freue mich besonders, auf die Ausschnitte aus dem Alltag als Buchhändlerin Voll doll lol

    Liebste Grüße,
    Laura Like a Star @ heaven

    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 808
    Laune : grüblerisch
    Ich schreibe : ...schon seit Ewigkeiten an nichts mehr.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von Storypassion am Sa 28 Apr 2012, 10:18

    Hallo ihr Lieben. :)

    Es freut mich wirklich sehr, dass es euch so gut gefällt und ihr mir folgt.
    Vielen Dank. :)

    @Laura:
    Dann werde ich nochmal genau schauen, was ich euch alles erzählen kann. Mr. Green Mr. Green

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von misstress am Sa 28 Apr 2012, 11:10

    Hey, Jacky!

    Jaa, tu das :)
    Hab mich vorhin nochmal kurz umgesehen. Echt toll :3 Wie viel Mühe du dir dafür gibst!!


    Liebste Grüße,
    Laura

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von Pooly am Sa 28 Apr 2012, 11:13

    Hey Jacky,

    ich folge deinem schönen Blog ja schon seit einer Ewigkeit und lese deine schönen Rezensionen immer mit Interesse. Leider hinterlasse ich aber selten einen Kommentar, ich hoffe, das ist in Ordnung, aber gerade bei Blogs mit Rezensionen weiß ich nur selten, was ich dazu schreiben soll :')
    Super schöner Blog, auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 808
    Laune : grüblerisch
    Ich schreibe : ...schon seit Ewigkeiten an nichts mehr.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von Storypassion am Sa 28 Apr 2012, 11:50

    Hey Marie :)

    Natürlich ist das vollkommen in Ordnung.
    Ich freu mich, dass es gelesen wird und anscheinend auch Anklang findet. Das ist für mich schon genug! I love you
    Also mach dir da bloß keine Gedanken.
    Was soll man da auch groß drauf schreiben, außer man hat das Buch vielleicht schon selbst gelesen und eine vollkommen andere Meinung. Aber sonst?!

    Keine Sorge. Mich freut vor allem, dass ein paar Seelen immer mal wieder vorbeischauen und lesen Du schmeichelst mir

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bookpassion - Mein Bücherregal

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:59


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 03:59