Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    PenCake
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 163
    Laune : meist überdreht gut
    Texte : PenCake
    Kunst : PenCake

    The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von PenCake am Do 26 Apr 2012, 23:54

    Also ich versuch es auch mal auf diese Weise :)

    Anfangs dachte ich an ein "Prinzessin trifft auf einen Piraten/Zigeuner" RPG, was sicherlich lustig wäre, aber dann hatte ich noch eine andere Idee :)

    Ein kleines Dorf opfert einmal im Jahr eine Jungfrau ihrer Gottheit (ob Feuer, Wasser, Wind, Kriegs, Liebesgott etc lass ich meinem Spielpartner entscheiden) auf dass dieser in den kommenden Jahren ihnen gnädig gestimmt ist.
    Die Gottheit oder vielleicht sogar ein anderer Gott ist es aber langsam Leid Opfergaben zu bekommen bzw. das der andere sie immer bekommt und rettet die "Jungfrau in Nöten" XD
    Bei den Göttern ist es aber eher ungewöhnlich dass ein menschliches Wesen unter ihnen haust und so muss ihr Retter sie vor den anderen beschützen...

    Da ich lieber die weiblichen Rollen spiele, bräuchte ich den männlichen Gegenpart ^_^° Oh weh...

    Vielleicht hat jemand von euch Interesse?


    Zuletzt von PenCake am Sa 26 Mai 2012, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    PenCake
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 163
    Laune : meist überdreht gut
    Texte : PenCake
    Kunst : PenCake

    Re: The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von PenCake am Mo 07 Mai 2012, 20:43

    So, jetzt push ich mal den Thread... hoffe das geht Hm?
    Mich hat einfach die RPG-Sucht wieder nach 1 1/2 Jahren gepackt und ich suche einfach noch nach 'nem Spielpartner. Also wer hat Lust?

    Würde mich echt riesig freuen und auch gleich einen Kuchen backen für meinen Spielpartner *schon mal überleg und in der Küche rumwusel*
    Also wer hat nicht nur Lust auf RPG, sondern auch auf ein Stück Kuchen
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von Pegasus am Mo 14 Mai 2012, 06:46

    Ja die Idee finde ich nicht so schlecht, und da ich eh gerne mal die maennliche rolle versuchen wuerde waere das kein Problem fuer mich ^.^
    hmm ich ueberleg noch was fuer eine art gott ich sein will...haettest du irgendwelche Praeferenzen? x)
    avatar
    PenCake
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 163
    Laune : meist überdreht gut
    Texte : PenCake
    Kunst : PenCake

    Re: The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von PenCake am Mo 14 Mai 2012, 17:17

    Ne hab ich nicht ^^ Kannst dir also deinen Gott frei gestalten :)
    Dann fang ich schon mal mit dem backen an XD Was hättest denn gerne?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 23:42

    Hallo ihr beiden Lieben!

    Wird es hier noch weiter gehen? Oder kann das RPG ins Archiv?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Jan 2013, 14:20

    Da hier keine Reaktion kam, werde ich das RPG ins Archiv verschieben. (;


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: The Sacrifice (PenCake & Pegasus) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 07:24