Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Austausch

    Umfrage

    Welches Set gefällt euch besser?

    [ 16 ]
    89% [89%] 
    [ 2 ]
    11% [11%] 

    Stimmen insgesamt: 18
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von Pooly am So 15 Apr 2012, 12:23

    Hallo zusammen,

    heute geht es also in die nächste Runde der Kunstbattles! Angetreten sind als Herausforderer und Titelverteidiger: Angie und als Themenvorgeber Mari. Aufgabe war es ein Set zum Thema "Zauber der Welt" anzufertigen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch nun her ansehen.

    Abstimmen könnt ihr bis zum 29. April.
    Möge der Bessere gewinnen! (:



    SET 1
    (von Alania - Gewinnerset)



    SET 2
    (von Thora)


    Zuletzt von Pooly am Do 21 März 2013, 02:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 15 Apr 2012, 12:38

    Hallo ihr Beiden!

    Ein richtiger Eye-Catcher ist das erste Set - und dafür habe ich auch meine Stimme gegeben - denn die Farben sind einfach so schön knallig bunt ... richtig toll! :)
    Ich mag es auch, dass der Satz in der Mitte sich ein bisschen abhebt und ... jah, schön gemacht auf alle Fälle :3

    Beim zweiten ist es mir persönlich für das Thema ein bisschen zu düster für den Satz der drauf steht. Er passt zwar zum Thema, aber ein bisschen ... zu dunkel einfach. Da hätte ich irgendwie etwas helleres, freundlicheres genommen ;] 

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von Tin am So 15 Apr 2012, 12:44

    Hey ihr zwei (:

    Ich kann mich Vee eigentlich nur anschließen.
    Auch ich habe mich für das erste Set entschieden, obwohl ich beide wirklich schön finde, weil es meiner eigenen Idee vom "Zauber der Welt" doch irgendwie näher kommt. Die Idee, die hinter dem zweiten Set steckt, finde ich auch wirklich schön und auch sehr wahr - aber die Umsetzung ist auch für mich irgendwie zu düster. Schade eigentlich.
    Beim ersten harmoniert aber alles miteinander, die Farben, der Schriftzug - mir gefällt es auch, dass die eine Zeile sich von den anderen beiden abhebt - einfach schön. (:

    Liebe Grüße,
    Tin
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von Jojo am Sa 21 Apr 2012, 19:00

    Huhu ihr zwei,

    Ich habe hier schon mal abgestimmt, aber wohl keinen Kommentar dagelassen.
    Das hole ich dann jetzt mal nach :)

    Das erste Set ist wirklich sehr gelungen. Da kann ich meinen Vorpostern nur vollkommen zustimmen.
    Es leuchtet richtig und fällt einem direkt ins Auge. Die Schrift passt perfekt zum Rest des Bildes und fügt sich auch schön ein. Das gefällt mir sehr gut.

    Das zweite ist auch durchaus nicht schlecht. Aber leider auch mir etwas zu dunkel, irgendwie. Bei dem Thema hätte ich einfach etwas bunteres erwartet.

    Ich habe mich deshalb auch für das erste Set entschieden.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von misstress am Mi 25 Apr 2012, 10:37

    Huhu ihr beiden (:

    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ^^ Beide sind sehr schön geworden und haben ihren eigene Charme,
    das erste Set "schluckt" aber alle Aufmerksamkeit und harmoniert wirklich schön :) Deshalb habe ich mich auch dafür
    entschieden, obwohl ich das zweite vom Konzept her interessanter fand ^^

    Liebste Grüße,
    Laura
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von Pooly am So 29 Apr 2012, 19:38

    Die Abstimmung ist beendet.
    Hier geht es zur Auswertung.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 00:45