Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Alania am So 15 Apr 2012, 12:20

    Künstler: PenCake



    Anmerkung vom Künstler:

    Die ersten Sonnenstrahlen und das freudige Lachen von Kindern (in diesem Fall Kind) find ich immer am schönsten im Frühling.


    Zuletzt von Alania am Sa 02 Jun 2012, 13:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Tin am So 15 Apr 2012, 12:38

    Hallo, lieber Künstler. (:

    Wow, was für ein wundervolles Bild. In meinen Augen gibt es rein gar nichts auszusetzen, es ist einfach rundum gelungen und gefällt mir wirklich gut.
    Ganz besonders mag ich, wie der Baum so aus dem "Rahmen" wächst und die feinen Details, wie die Blumen in den Haaren bzw. in ihrer Hand und im Gras.

    Bisher eindeutig mein Favourit. (:

    Liebe Grüße,
    Tin
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von June am So 15 Apr 2012, 12:56

    Hallo, lieber Künstler Very Happy

    Das Bild ist so wunderschön, echt klasse *__*
    Da fällt mir echt nicht viel zu sagen ein, weil es wirklich rundum gelungen ist :)

    Ich mag es so gern, dass ich mich echt frage, wie du die anderen drei Jahreszeiten darstellen würdest *___*

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    sayuri-sama
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 409
    Laune : entpannt! ^^
    Ich schreibe : meistens schreibe ich Fanfiction!
    Texte : sayuri-sama
    Kunst : sayuri-sama

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von sayuri-sama am So 15 Apr 2012, 14:58

    WOW!
    das ist ein süßes bild!!!!
    das gefällt mir! hab auch eigentlcih nix zu motzen XD kommt selten vor, ich weiß Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Gast am So 15 Apr 2012, 18:36

    Wirklich zaubrhaft. Einfach perfekt das Thema getroffen.

    Ich frage mich nur eine winzige Sache... Warum ist das eine Blütenblatt mit Lila (sieht mir nach der Farbe des Kleides aus) umrahmt ?! Irgendwie stört mich das. Aber nur ein ganz bisschen.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Alania am So 15 Apr 2012, 20:54

    Anmerkung des Künstlers

    Hab da leider die falsche Farbe benutzt... war auch die erste Blüte und da hab ich schon gemerkt, dass die Farbe nicht das getroffen hat, was ich haben wollte und ich sollte mir einen Radierer anschaffen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11168
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Skadi am Mo 16 Apr 2012, 15:05

    Lieber unbekannter Künstler,

    ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Bild ist wirklich süß geworden. Die Augen strahlen sehr schön und auch die Farben sind sehr passend zum Thema, aber auch zueinander gewählt. Mir gefällt, dass das Bild sich durch den Baum und das Gras selbst einrahmt, aber eben auch nicht stur darin bleibt, sondern auch ausbricht.
    Mich stört eigentlich nur die Farbqualität ein bisschen. Ich schätze einfach Mal, dass das Bild eigentlich recht klein gezeichnet ist und die Darstellung oben nur in hoher Auflösung. Im Original sieht es sicher feiner aus.
    Ich finde auch, dass dieses Motiv dit Thematik ganz gut erfüllt, nicht perfekt, aber gut. Ein oder zwei Frühlingsboten mehr wären bestimmt schön gewesen.

    Nichts desto trotz ein schönes Bild!
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 16 Apr 2012, 15:58

    Hach, was für ein schönes Bild!
    Besonders das Graß, liebe/r Künstler/in hat es mir richtig doll angetan *-*
    Es sieht so.. lebendig aus "-" ;D
    Und das Gesicht des Kindes erst, woahr ._.
    Ich bin ja nicht immer so der Manga Fan, aber ich mag das Bild echt Wink
    Nur die Auflösung ist etwas schlecht, aber das ist kein Grund dem Bild zu schaden ^^
    Liebe Grüße,
    Jen
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Jojo am Do 19 Apr 2012, 21:49

    Hey lieber Künstler,

    Mir gefällt auch dein Bild ziemlich gut.
    Es ist mal wieder etwas ganz anderes, das ist schön.

    Der Baum und das Mädchen sehen super aus und passen perfekt zum Thema. Ich kann dir da nur zustimmen, irgendwie :)
    Auch der kleine Blumenkranz auf ihrem Kopf ist ein tolles Detail. Der Betrachter kann etwas entdecken.
    Das Kind lacht mir irgendwie nur ein bisschen zu sehr. Der Mund ist dir sehr groß geraten und etwas zu weit offen. Ich weiß nicht ...

    Ansonsten ist es aber wirklich schön.

    Viele Grüße
    Jojo
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Alania am Sa 02 Jun 2012, 13:04

    Herzlichen Glückwunsch an PenCake!
    Wundervolles Bild. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Pooly am So 03 Jun 2012, 18:48

    Oh, herzlichen Glückwunsch, Pen!
    Das Bild ist wirklich süß, das stimmt Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    PenCake
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 163
    Laune : meist überdreht gut
    Texte : PenCake
    Kunst : PenCake

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von PenCake am Mo 04 Jun 2012, 17:13

    Wow Whut plz? (<- wollte mal unbedingt diesen Smiley benutzen), vielen, vielen Dank euch allen Rot werd Weiß gar nicht was ich sagen soll, bin echt sprachlos O.O

    Dann werd ich mich mal dran setzen und ein neues Thema aussuchen :)

    Euch alle ganz feste knuddel

    Gesponserte Inhalte

    Re: Frühlingskind [April/Mai 2012]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 09:27