Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 02:04

    Wilkommen zu meiner Diskussionsrunde

    Thema: Liebe in der Freundschaft

    Huhu, also ich wollte euch mal fragen, was ihr zu dem Thema Liebe in der Freundschaft denkt.
    Vielleicht könnten wir ja zusammen einen RPG ausfädeln oder mehrere?

    Vorkommen: Freundschaft, Liebe, Drama, Eifersucht.

    Ist eben immer etwas verzwicktes und es macht mir am meisten Spaß :))

    Bin gespannt!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 12 Apr 2012, 02:56

    Lieber Martin.

    Du hast deine Diskussion schon wieder in den Spielebereich gepostet.
    Das wäre der richtige Bereich gewesen:


    Ich habe den Thread jetzt mal verschoben und den Titel angepasst.

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 12 Apr 2012, 19:07

    Hey Martin!

    So, habe deine Diskussion gefunden. Und kann dich auch "durch die Regeln" leiten.
    Wenn du magst, können wir ja deine Idee, die du bei deinem ersten Thread dargestellt hattest, ein bisschen übernehmen. Wie ich schon da geschrieben hatte, ein bisschen würde ich daran ändern, damit auch ich mich mit der Geschichte wohlfühlen kann :')

    Also, ... wenn du mich als deine RPG-Partnerin haben möchtest ...

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 19:11

    *_______* Na klar :3 Was schwebt dir denn vor? Endlich traut sich jemand*_*
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 12 Apr 2012, 19:16

    Ich weiß nicht mehr genau, wie deine Idee war, aber ... das Mädchen könnte sich in ihren besten Freund verlieben, der eben ein Frauenheld an der Schule ist ...
    Und irgendwann mit der Zeit merkt das Mädchen, dass es nichts wird, weil sie anscheinend nicht der Typ Frau ist, auf den ihr bester Kumpel steht und "schmeißt sich" an einen anderen Schüler ran. (Vielleicht einen älteren?) Und dann nervt den besten Freund natürlich ungemein. Und ab den Punkt ist er mit keiner anderen zusammen, verhält sich eigenartig dem Mädchen gegenüber ... versucht sogar vielleicht ihr zu imponieren ...
    Und das Mädchen leidet, weil sie sich langsam in den älteren auch verliebt hat. Also steht sie nun zwischen zwei Männern. Den einen kennt sie schon jahrelang, den anderen erst seit ein paar Wochen/einem Monat genauer.

    Haha, dass wäre meine Idee, wenn ich soweit deine noch aus den Erinnerungen miteingebaut habe. Vielleicht war genau dass deine Idee und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :')

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 19:39

    Hey das ist eine gute Idee. Genau so ähnlich wie meine. Wieso bringen wir nicht noch ein Mädchen dazu. Dann haben wir jeweils 2 Charaktere und wenn in einem mal Pause kann irgendwie ausweichen zu den beiden anderen rüber hüpfen. ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 12 Apr 2012, 19:43

    Außer, dass jeder zwei Charas spielen soll, habe nichts verstanden^^"

    (Könntest du den ersten Beitrag Editieren und Vampirmaedchen an der Stelle vom ? schreiben? Dann weiß jeder, dass wir jetzt an einem RPG planen.)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 19:58

    uff nimm mir das nicht übel aber ich bin sou schlecht xD ich mach fehler, könntest du nicht eins auf machen, dann können sich hier welche noch bewerben die mit mir eins eröffnen. Also ich meinte das so, das du 2 mädchen nimmst und ich 2 jungs. wenn zum beispiel mädchen a und junge a gerade dran sind und wir schreibblockade haben, dann zu mädchen b und junge b rüber gehen ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 12 Apr 2012, 20:02

    Ich weise dich drauf hin, wenn du Fehler machst. Am Anfang weiß schließlich nicht jeder sofort bescheid.

    Ich würde mich lieber erst einmal auf ein Paar konzentrieren, bevor wir ein zweites spielen. In einem anderen RPG habe ich dass mit dem Spielpartner auch gemacht. Dann kann man viel mehr ausbauen, verstehst du?

    Welchen Charakter würdest du denn nehmen? Junge? :')

    Wo soll das ganze spielen? Einen bestimmten Ort im Kopf?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 21:14

    Okay ja ich nehme die Jungs, wenn das für dich in Ordnung ist?

    Wie wäre es den Weiberheld ^^ XD eröffnest du das RPG?

    Ich will nicht was falsch machen und die Admins hier entgeistern xD
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 12 Apr 2012, 21:19

    Ich würde gerne noch über den Titel quatschen. Dann wäre es nett einen kleinen Stecki über die Charas zu machen. Wenn du die Vorgeschichte und alles nicht schreiben möchtest (dafür bin ich meistens zu faul und denke mir im laufe des RPGs etwas aus) brauchen wir nur Name, Alter und Aussehen machen :')

    Dazu muss noch eine Inhaltsangabe für die Übersicht geschrieben werden ^.^
    Dass kann ich ja erledigen, wenn du willst? :')

    Also bist du damit einverstanden nur ein Paar erst einmal zu nehmen?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 21:24

    Ja ich bin damit einverstanden. Ich mach jetzt auf Word einen Stecki^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 12 Apr 2012, 21:27

    Ungefähres Alter der beiden Charas wäre nicht schlecht, dann weiß ich, wie ich meinen gestalten kann.
    Und der Ort des ganzen Geschehen. Darauf bist du noch nicht eingegangen, Martin.


    Titelberedung wäre auch noch nett ...
    Liebe in Freundschaft klingt nicht soo ... ansprechend, sorry ^^"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 23:27

    Huhu Vee und Martin,

    wird es hier noch weiter gehen? Oder besteht an dem RPG kein Interesse mehr?
    Martin war ja nun schon seit einem halben Jahr nicht mehr online ...



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 20 Nov 2012, 23:33

    Hallo Marie!

    Ich denke, hier wird nichts mehr passieren. Wie du schon sagtest: Martin war schon lange nicht mehr da. Ich denke, wenn er wiederkommen sollte und weiter planen möchte, kann man es ja wieder hervor holen aus dem Archiv (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 20 Nov 2012, 23:38

    Okay, super. Dann werde ich das Topic erst einmal archivieren und wenn ihr weiter schreiben wollt, dann meldet euch einfach bei mir oder Angie! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Liebe in der Freundschaft (Delko & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25 Jun 2017, 15:54