Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Was sagt ihr über lustlose Mitspieler?

Teilen
    Gast
    Gast

Was sagt ihr über lustlose Mitspieler?

Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 11:46

Kennt ihr das, ihr nimmt einen Playpartner auf, dieser dann sich Lügen einfallen lässt aber in Wirklichkeit kein Bock hat zu Playn?
    Ich mein für wie Dumm hält der mich xD. Ich seh doch die "letzten Postings" mit Namen. Sowas regt mich auf. Manchmal weiß
    man ja wirklich nicht ob sie das wirklich haben... Aber meistens ist das zu offensichtlich^^

Hier mal eine Liste mit Keinbock nachrichten.

Top 5:

Mir ist schlecht
      Muss gleich weg
      Familiarische Probleme
      Katze ist gestorben
      Hund ist weggelaufen
      Nagel abgebrochen (musste sein xD)

Ich mein meldet euch nicht an wenn ihr kein Bock habt. Aber was meint ihr xD
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

Re: Was sagt ihr über lustlose Mitspieler?

Beitrag von Wataru am Mi 11 Apr 2012, 11:53

Du hättest auch die "Editieren" Funktion benutzen können um deinen ersten "In Arbeit" Post zu ändern Smile

Aber zum Thema:
    Egal auf welche Art man Rollenspiel betreibt (LARP, P&P, FRPG) es ist immer zeitintensiv. Es kommt daher sehr auf die Lebenssituation an in der sich der/die RPG-Partner befinden. Manchmal kann es gute Gründe dafür geben wenn jemand wochenlang nicht zum RPG-Termin erscheint oder nicht postet. Letztlich ist es eine Frage der Höflichkeit ob man seinen Spielpartnern sagt "ich steige" aus und jeder weiß woran er ist oder ob man meint Lügen zu müssen.

Viele RPGs, gerade in Foren, verlaufen ja nach ein paar Wochen/Monaten schlicht und ergreifend im Sand weil alle/manche der daran beteiligten keine rechte Lust mehr darauf haben.
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

Beitrag von Skadi am Mi 11 Apr 2012, 11:56

Wieso hast du deine Frage nicht gleich in den Startpost geschrieben? Bzw. wieso nicht zumindest deine Frage in diesen hineineditiert... Doppelpost sollen vermieden werden, nicht provoziert o.Ô ...

Ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich von dieser Frage halten soll. Ich meine: klar nervt es, wenn man Ewigkeiten auf einen Schreiber warten muss. Aber wieso tust du dir es dann an, eben diese Ewigkeit auf ihn zu warten? Je nach Storytempo würde ich ihr oder ihm Zeit lassen, und wenn er sich bis dahin nicht rührt, hat er eben Pech.
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 12:08

Weil ich das übersehen habe^^ Ich sage ja ich treibe euch in den Wahnsinn Ö_Ö Ja im Endeffekt hat er pech gehabt xD
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Beitrag von June am Mi 11 Apr 2012, 19:56

Hey Very Happy

Manchmal ist es auch so, dass man an einer Idee sehr viel Spaß hat, dann aber nur schwer ins Spiel hinein findet. Das ist nur natürlich und kein Verbrechen.
    Man sollte natürlich offen darüber reden können, nur fällt es manch einem eben schwer, schließlich kann man nie wissen, wie der Spielpartner reagiert. Manch einer ist dann ja regelrecht beleidigt, während es für einen anderen kein Problem bedeutet.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass hier Verständnis einfach von allen Seiten wichtig ist :)

Ganz liebe Grüße,
    Juny
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 22:13

Hast schon recht June. Irgendwie bekomme ich richtig Lust auf einen RPG aber zurzeit ist tote Hose *sfz*

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:25