Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Blog] Kingdom of Chaos

    Austausch
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am Fr 06 Apr 2012, 16:34

    Da die Stimmen in meinem Kopf mir keine Ruhe mehr lassen und von mehreren Seiten schon Interesse an einem Blog über mein Geschreibe kundgetan wurde, habe ich mich heute mal dran gesetzt und meinen ersten Blog erstellt.

    Das Ergebnis ist noch nicht sonderlich beeindruckend und bedarf noch einiger Bearbeitung, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten:

    Kingdom of Chaos

    Ich werde in erster Linie über meine Romane schreiben, Charakterinterviews posten, Gespräche, die ich mit meinen Charakteren gefüht habe ...
    Und je nachdem, was mir so einfällt, kommen bestimmt noch andere Sachen dazu Wink

    Grüßchen, Lexi


    Zuletzt von Lexi am So 27 Apr 2014, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Pooly am Fr 06 Apr 2012, 22:51

    Hallo Lexi!

    Aw, wie toll, dass du dir jetzt auch einen Blog gemacht hast, das ist ja super!
    Freut mich voll, dass du nun auch dabei bist. Ich finde das Design echt ansprechend, simpel und angenehm.
    Natürlich folge ich dir gleich und bin schon sehr gespannt auf deine Posts (:

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am Fr 06 Apr 2012, 23:04

    Uih, feut mich, dass du reingeschaut hast =)

    Das Design werde ich sicher öfters mal verändern, sobald ich mich besser auskenne, aber viel schnörkeliger soll es nicht werden. Fürs Erste mag ich es, wie es ist.

    Liebe Grüße, Lexi
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von misstress am Fr 06 Apr 2012, 23:20

    Uii, lexi Very Happy

    Das ist aber schön (: ich folge dir natürlich auch sofort (: Der Dialog ist ja schon mal witzig-vielversprechend gg*
    Freu mich schon auf mehr ^_^

    Liebste Grüße,
    Laura
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am Sa 07 Apr 2012, 00:13

    Uih, Laura, freut mich Very Happy

    Jaja, der Dialog ... von der Sorte wird es noch viele geben Laughing

    Was ich völlig faszinierend finde, ist, dass es mir total widerstrebt, den Blog auf meinem Facebook-Profil zu verlinken, weil mir der Gedanke, dass meine persönlichen Freunde und Bekannten mitkriegen, was in meinem Kopf so abgeht, total zuwider ist. WTF XD

    Grüßchen, Lexi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Jojo am Sa 07 Apr 2012, 11:42

    Huhu Lexi,

    Dein Blog sieht super aus.
    Ich werde auch auf jeden Fall öfter vorbeischauen :)

    Der Gedanke, ihn auf Facebook nicht verlinken zu wollen, kommt mir sehr bekannt vor. Ich wollte das auch nie, habe es aber dann doch irgendwann bei Filmvorstellungen und Rezensionen gemacht. Irgendwie besteht mein Blog ja auch hauptsächlich aus diesen.

    Nun ja, der Dialog ist auf jeden Fall schon mal sehr lustig xD
    Ich bin gespannt, was noch so folgen wird.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von misstress am Sa 07 Apr 2012, 11:48

    ²Lexi

    das ist cool *-* haha, so ging es mir auch, aber dann hab ich's einfach gemacht und voíla Very Happy da kamen dann sogar positive Reaktionen von Freunden und Familie, die mir sogar verboten haben, damit aufzuhören xD klar, es kostet immer noch was Überwindung, aber jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm ^_^
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am Mi 16 Jan 2013, 22:49

    *Thread aus dem Nirvana zieh*

    Huhu alle zusammen!

    Zwischenzeitlich war mein Blog ziemlich eingeschlafen, aber seit Herbst 2012 poste ich ziemlich regelmäßig alle möglichen Infos zu Drachenwege und Todes Sehnsucht, zum Schreiben allgemein oder anderen Werken (aber noch eher selten).
    Seit ein paar Tagen habe ich auch ein brandneues Design.
    Wer also mal vorbeischauen will, ich herzlich willkommen Wink

    Alles Liebe
    Lexi
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Tin am So 20 Jan 2013, 10:24

    Uuh Lexi, ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast!
    Nun folge ich dir natürlich gespannt (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Pooly am So 20 Jan 2013, 10:28

    Ich habe dich jetzt auch mal bei meinen Lieblingsblogs verlinkt, damit ich keinen Post von dir verpasse, Lexi.
    Sag mal, bist du mit deinem Blog eigentlich auch bei bloglovin oder BlogConnect? Das würde das Folgen für andere Leute sicherlich noch ein bisschen einfacher und übersichtlicher machen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am So 20 Jan 2013, 11:08

    Huhu!
    Aww, freut mich, Tin =]

    @ Marie: Hmm, nein, was sind denn das für Seiten? Müsst ich mir mal anschauen, hab davon noch nie was gehört Laughing
    Danke fürs Folgen =)

    Grüßchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Pooly am So 20 Jan 2013, 11:14

    ²Lexi: Zum Beispiel hier: www.bloglovin.com
    Dort kannst du dich mit deinem Blog anmelden und dann einen kleinen Banner in deinen Blog aufnehmen und dort auch einfügen. Anderer Blogger können dir dann über die Seite folgen. Das ist echt nützlich, weil man darüber (anders als bei GFC) die Blogs, denen man folgt, ordnen kann und so weiter.

    Viele Grüße :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am So 20 Jan 2013, 11:29

    Ah, okay.
    Hab das auf bloglovin eben ausprobiert, mein Blog müsste da jetzt also zu finden sein:
    http://www.bloglovin.com/blog/4631175/zwischen-den-seiten
    Geht das?

    ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Pooly am So 20 Jan 2013, 11:36

    Genau, ich folge dir dort auch mal direkt. :)
    Irgendwo gibt es dort jetzt auch die Option, dass du einen Banner in deinem Blog einbauen kannst, der dir anzeigt, wie viele Leute dir folgen. Das sieht dann so aus.
    Spoiler:

    Je mehr Möglichkeiten du den Leuten bietest, dir zu folgen, umso mehr folgen dir am Ende dann natürlich auch! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am So 20 Jan 2013, 11:55

    Supi, dass es geklappt hat, ich war mir nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden habe Very Happy
    Werde mir den Rest später evtl auch noch anschauen mit dem Banner.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Jul 2013, 11:56

    Hey, kann es sein, dass du deinen Blog gelöscht hast, Lexi? Oder kann ich ihn aus irgendwelchen Gründen nur nicht mehr über die bisherige Adresse aufrufen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Lexi am So 27 Apr 2014, 08:48

    Ähm, so ungefähr fast ein Jahr später:

    Mein Blog hat mittlerweile einen anderen Namen und eine andere Adresse und ist jetzt als Kingdom of Chaos unterwegs. Erst vor ein paar Wochen hab ich ihn komplett erneuert, mit neuem Layout, neuen Labels ...
    Viel ist da nicht los, mein Leben ist nicht sooo außerordentlich spannend, als dass die Bloggerei sich wirklich lohnen würde, aber so. ca. zweimal im Monat gibt es doch was von mir zu lesen ^^

    Tut mir leid, dass ich hier ewig nicht reagiert habe, hatte den Thread total vergessen  Embarassed 

    Grüßchen
    Lexi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Pooly am So 27 Apr 2014, 11:38

    Ah, okay, danke für das Update. Dadurch, dass ich deinem Blog auch nicht in meinem Dashboard habe (glaube ich), habe ich die neue Adresse gar nicht gekannt. Nun kann ich ja gleich mal ein wenig stöbern gehen Wink

    Übrigens finde ich zwei Einträge im Monat schon okay. Immerhin muss man ja nicht jeden Tag tagebuchmäßig aufschreiben und man schafft/erlebt ja auch nicht jeden Tag etwas, das bloggenswert wäre. Von daher finde ich die Frequenz sogar recht angenehm ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Blog] Kingdom of Chaos

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Aug 2017, 12:33