Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Worlds of Dreams [Rollenspielforum]

Austausch
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk

Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

Worlds of Dreams [Rollenspielforum]

Beitrag von Schwingenherz am Mo 26 März 2012, 21:03

Deine Fantasie kann Welten erschaffen. Deine Fantasie kann Welten verändern! Und deine Fantasie kann Geschichten zum Leben erwecken.
    Worlds-of-Dreams bietet dir Freiraum deiner Fantasie freien Lauf zu lassen, Geschichten wahr werden zu lassen und in die Welten der Rollenspiele einzutauchen.

Wir bieten dir ein kleines, freundliches Forum mit einem großen Rollenspielbereich.
    Die Rollenspiele sind durchdacht, abwechslungsreich und jeder kann sein eigenes Rollenspiel vorstellen und mit anderen Spielern spielen.
    Zudem gibt es natürlich auch einen Mitgliedsbereich mit einer Plauderecke, einem Spielraum und einen Ort, wo du deine Werke, egal welcher Art, ausstellen kannst, damit die anderen sie bewerten und dir Lob und Kritik geben können.
    Natürlich gibt es auch Möglichkeiten das Forum selbst mitzugestalten und die eigenen Ideen für die Gestaltung des Forums zu äußern. Diese Vorschläge werden dann auch sicher - wenn denn möglich - durchdacht und meist sogar ausgeführt.

Unsere Regeln & Voraussetzungen für die Anmeldung:
    ♡ Freundlicher Umgangston
    ♡ Aktivität
    ♡ Miteinbringung in die "Gruppe"
    ♡ Für Kritik offen sein

Eckdaten & wichtige Links
    ♡ Kein FSK
    Worlds-of-Dreams
    Welcome ~ Regeln & Ankündigungen
    Vorstellungen
    Rollenspielbereich

Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Re: Worlds of Dreams [Rollenspielforum]

Beitrag von Pooly am Sa 21 Jul 2012, 18:59

Hallo Lana,

ich bin gerade durch die unbeantworteten Beiträge auf dein Forum aufmerksam geworden, komisch, dass der Thread mir wohl entgangen war. Ich muss schon sagen, die Gestaltung ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr gut, ich mag diese sanften und matten Farben, das sieht wirklich schön aus.

Leider habe ich selbst keine Zeit für ein anderes Forum, aber ich wünsche dir (und deinem Team) viel Erfolg und Spaß mit dem Projekt.

Viele liebe Grüße,
    Marie

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Schwingenherz

Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

Beitrag von Schwingenherz am So 29 Jul 2012, 18:31

Hallo Marie,

Danke. Ich hoffe nur, mit diesen niedlichen Farben, schrecke ich keine männlichen Rollenspieler ab. ^-^
    Bei diesem großem Forum kann ich verstehen, warum du keine Zeit hast. Trotzdem Danke. (:

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 05:39