Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Austausch

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Mondlicht am So 25 März 2012, 18:11

    Okay, ich finde aussergewöhnlich ja auch toll, aber ... irgendwie meine ich damit doch was anderes ^^
    Welches Buch war das denn? ich glaube, die Inhaltsangabe kenne ich.

    Tja, ich habe dann doch nicht mehr weitergelesen, habe meinem Vater geholfen, die Räder an meinem Fahrrad auszuwechseln und überhaupt eine Generalüberholung zu machen. Und jetzt gibt's Essen :)
    Bis später! Herzchen
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Lexi am So 25 März 2012, 18:13

    Außergewöhnlich mag ich zwar an sich auch, aber das, was Mondlicht da zitiert hat, ist schon traumatisierend Mr. Green

    Bin nun auf Seite 101, passenderweise fängt genau da ein neues Kapitel an. Ach, und mein Liebling hat sich zum ersten Mal zu Wort gemeldet.
    Und ihr Verlust wird dich für alle Ewigkeiten quälen.
    Ich konnte nicht anders als "Hallo" zu sagen Laughing
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 18:15

    Dieses hier: Das Gewicht des Schmetterlings Hab ich hier im Forum und auf meinem Blog vorgestellt, vielleicht daher. Sieht man aber zurzeit auch öfter im Laden liegen (:

    Uh, cool, das müsste ich auch mal wieder machen.
    Ich bin nun auch erst mal zum Grillen weg, bis nachher! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Lexi am So 25 März 2012, 18:18

    Grillen *___*
    *Neid*auch will*
    Ich hätt jetzt echt Lust auf ein kleines Grillfest ... Steak ... Barbecuesoße ... Salat ... *sabber*
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Jojo am So 25 März 2012, 18:21

    Ah, Marie.
    Ich will auch grillen *-*
    Lass es dir schmecken.


    Ich bin jetzt erst seit kurzem wieder vom Spaziergang zurück. Hat alles etwas länger gedauert, als ich gedacht habe und habe bis jetzt auch noch nicht gelesen. Erst musste ich noch meine Kreativität unter Beweis stellen und einen kleinen Text für eine Geburtstagskarte schreiben ... Nun ja, aber jetzt gleich kann's weiter gehen.

    Ich fange dann einfach mal mit "Die Flüsse von London" an :)
    Ich weiß immer nie den Autor, der hat so einen seltsamen Namen ...
    avatar
    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13792
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Zauberfeder am So 25 März 2012, 18:27

    Argh, ich will auch grillen Sad Bring uns was mit! :)

    Jojo, dir viel Spaß beim weiteren Lesen^^
    Ich weiß noch gar nicht, ob ich weiter lese. Bin ja schon auf Seite 71 und das Buch hat nur 299. Ich will ja nicht heute schon alles weglesen. Dann habe ich die nächsten Tage ja nichts mehr davon, wenn ich mich von der doofen Facharbeit ablenken will xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 19:32

    Hihi, okay, zusammen!
    *salat, baguette und würsten verteil*
    Schlagt zu (:

    Und ich bin nun auch wieder da! Viel Spaß bei den Flüssen von London, Jojo, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! Und deine Einstellung ist ja auch gut, Jana. Haha. Ich werde mich jetzt erst mal an meiner Heizung aufwärmen und weiter lesen, es ist gerade echt spannend. Die Lage spitzt sich zu!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Jojo am So 25 März 2012, 19:35

    *sich ein würstchen nehm*

    danke schön Marie :)
    Also bis jetzt gefällt mir das Buch echt gut. Es ist entspannend lustig und irgendwie könnte ich die ersten Seiten komplett zitieren, weil sie einfach toll sind. Jetzt muss das Niveau nur gehalten werden :)

    ²Jana:
    Das ist auch nicht schlecht xD
    Da wüsste ich gar nicht, ob ich mich zurückhalten könnte, wenn das Buch gut ist.
    avatar
    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13792
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Zauberfeder am So 25 März 2012, 19:37

    ²Marie, awwww, Essen Herzchen

    Na ja, NOCH ist meine Einstellung ja so, dass ich mindestens 20 Seiten Facharbeit in dieser Woche schreibe. (30 - 40 müssen wir, aber die, die wir angesehen haben von anderen Schülern hatten meistens auch nur um die 30 so) Das heißt, ich müsste dann bis Ende Mai nur noch 10 Seiten schreiben. Das wäre der Masterplan.
    Aber dann bin ich auch wieder realistisch und weiß, dass ich nicht 7 Tage die Woche am Stück so einen Scheiß schreiben kann und da ist ein gutes Buch viel wert für eine Pause und das Buch verspricht gerade doch recht viel. Hätte ich nach dem Ende von Band 2 ja nicht so gedacht, aber ich mag die neuen Charaktere, die ich kennen gelernt habe.

    Ui, cool, dass es bei dir so spannend ist. Dann viel Lesespaß! Very Happy

    ²Jojo, ach, doch, das geht. Obwohl ich doch immer wieder mit meinen Gedanken da hänge und in Versuchung komme, es wieder in die Hand zu nehmen. Aber es hat doch nur so wenig Seiten und es ist der letzte Band. Wenn ich heute alles weglese, ist nix mehr da. Keine Fortsetzung. Gar nix Sad


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 19:39

    Uh, ist ja toll, Jojo! Klasse, dass es dir gefällt. Stimmt, die ersten Seiten sind alle voll lustig und ich fand auch nicht, dass das Buch an irgendeiner Stelle nachlässt. Hach, ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Bei meinem Buch gehts gerade voll ab :O
    Mensch, da hatte man die ganze Zeit diesen Hoffnungsschimmer, dass der eine Kerl ihnen helfen kann und der hat jetzt voll Mist gebaut und alles nur noch schlimmer gemacht! Argh! ôo

    ²Jana: Oha, Mensch, das klingt aber schon ziemlich stressig, mit der Facharbeit! :O


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13792
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Zauberfeder am So 25 März 2012, 19:46

    Ja, ich glaube, es wird auch stressig. wäre ja cool, wenn es nur so klingen würde xD
    Aber na gut, noch ist Sonntag. Morgen geht erst der Stress los. ... oh, ist ja schon 3/4 8 oO Wo ist nur die Zeit hin?

    Ui, jemand der es noch schlimmer macht? Sehr schön. Das bringt doch Spannung ins Buch xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Janey am So 25 März 2012, 19:49

    Huhu ihr lieben Lesis Very Happy

    *zu der Grillparty dazu stoß*

    Ich schreibe noch schnell meine Lernspicker für die morgige Bioarbeit zuende und hoffe dann auch endlich lesen zu können! Ich wollte schon länger weiter lesen, aber am Computer halte ich es nicht so lange mit dem Lesen aus und die Masse zu drucken ist böse. Es dauert also noch Marie, aber ich werde es noch lesen! das habe ich mir ganz ganz fest vorgenommen!

    to Jana: Da drücke ich dir doch die Daumen, dass du im Stress nicht ertrinkst und es doch schaffst dir die Zeit gut einzuteilen und das auch durchhälst! Ich kenne das von mir auch, das ich mir vornehme gut zu arbeiten und dann ... doch sehr trödele und alles gegen Ende machen muss. Hoffendlich passiert dir das nicht auch!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 19:54

    Na ja, sie haben uns ja eine Stunde geklaut, von daher ist die Frage nach der Zeit wohl beantwortet :)
    Und ja, entspann am besten jetzt noch mal richtig. Wenn du dann aber richtig viel schaffst, dann hast du es ja hinter dir und das ist doch das Wichtige (:

    Und na ja, es müsste langsam mal was passieren, sonst geht die Welt halt den Bach runter. Die Sache ist eben die, dass es eigentlich eh schon zu spät ist, um noch was zu machen. Wenn dann so ein dummer Kerl daher kommt, der verspricht, dass er helfen kann und die Situation dann doch nur ausnutzt, um seine politische Machtposition auszubauen, dann ist das ... dumm x'D


    ²Janey: (Der Nick wegen des Verständnisses, mit 2 Janas im Thread): Herzlich willkommen, super, dass du auch hier bist, das freut mich! (: Lernspicker klingt gut und lesen noch besser. Und mach dir nur keinen Stress wegen meinem Text, ja? Du kannst es immer lesen, wann du magst, da drängt doch nichts (: Es sei denn ich habe irgendwann Depressionen und lösche den Text aus dem Forum, manchmal bin ich kurz davor xD Aber wenn das nicht passiert, dann kannst du den Roman auch gern erst in 10 Jahren lesen, wenn ich ihn mal vollständig gepostet habe ;]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Jojo am So 25 März 2012, 19:59

    ²Marie:
    Na, das klingt doch schon super. Dann hoffe ich, dass es am Ende alles einen guten Gesamteindruck hat und nicht, dass das Ende noch alles versaut ... Leider passiert das ja oft genug ...
    Wie weit bist du denn schon?

    ²Jana:
    Das klingt aber nach viel Stress und viel Arbeit. Da wünsch ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen fürs Schreiben der Facharbeit.

    Und das ist schon das letzte Buch der Reihe? Na, dann kann ich es gut verstehen, dass du es nicht so schnell zu ende lesen möchtest. Ich habe das oft bei Büchern, die mir total gut gefallen haben. Da möchte ich dann immer noch länger mit den Charakteren in ihrer Welt verschwinden und zögere das Lesen immer hinaus ...

    ²Janey:
    Mensch, viel Glück morgen bei Bio. Was habt ihr denn für ein Thema?
    Viel Spaß dann nachher beim Lesen. :)
    avatar
    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13792
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Zauberfeder am So 25 März 2012, 20:03

    ²Marie, stimmt, das könnte tatsächlich eine Antwort sein xD
    Jap, das wäre echt mega cool. Obwohl ich mich auf ein bisschen mehr frei auch freuen würde. Es ist halt doch was anderes, bis um 4 zu arbeiten, dann zu kochen, dann noch Planung zu schreiben, anstatt bis 15.10 Schule zu haben und dann Freizeit. Aber gut, man kann leider nicht immer jung bleiben. Irgendwann wird man leider erwachsen. Für alles andere gibt es ja noch Bücher *.*

    Hmm, ein bisschen schlecht. Ja xD Na, hoffentlich wendet sich da noch alles zum Guten xD

    ²Jana, Spicker? Du bist ja böse xD

    Danke :) Ja, das wäre schlecht. MAche ich aber auch gerne. Wie mit dem Exposé. Morgen brauchen wir es in der Schule. Wann habe ich es geschrieben? Gestern^^

    ²Jojo, danke :)

    Ja, scheint so. Auf der Rückseite steht zumindest: 'Das spannende Finale von Hex Hall!' Sieht also sehr stark danach aus.
    Jap, so ist es. Wenn man es dann zu Ende liest, ist es ja wirklich zu Ende und man erfährt nie was Neues über sie. Deshalb dauert das wohl auch gerade ein bisschen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Janey am So 25 März 2012, 20:03

    Haha! Und wen du ihn löschen würdest macht das keinen Unterschied, ich habe ihn mir gespeichert Mr. Green Das macht es vieleicht einfacher, ich weiß nicht. Und doch es drängt was, ich selbst mich, weil ich unbedingt wissen will was mit den lieben Herrschaften passiert. Na gut Kapitel 5 glaub ich ist nicht weit, aber ich finde es schon voll spannend, weil das alles noch nicht ganz zusammen passt und bestimmt total toll wird! Oh ich möchte lesen *mit den Füßen scharr* aber erst noch einen Biotext lesen -.- Was soll ich denn bitte mit Vererbungslehre anfangen ??? Bä!

    Edit: Also Jana als ob ich spicken würde! Das sind nur Zettel zum lernen und hinter feststellen das alles falsch war Wink Nein echt ich spicke nicht, vor dem Erwischt werden hätte ich zugroße Angst und es steht zu viel auf dem Spiel.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 20:35

    ²Jojo: Ja, Enden sind aber irgendwie auch das Schweste beim Schreiben, finde ich Very Happy
    Und ich bin gerade noch nicht so weit. Habe heute knapp 100 Seiten gelesen und weiß noch nicht, ob ich weiter komme, irgendwie fühle ich mich abgelenkt. Vermutlich, weil ich noch immer über einige Dinge nachdenke, die mich gerade stressen, haha ^^

    ²Jana: Ja, leider, das stimmt :')
    Und jap, ich hoffe auch, dass alles noch besser wird - also handlungsmäßig. Bin gespannt!

    ²Jana2: Haha, okay, okay -lach- Dann mal noch viel Erfolg bei Bio. Welches Thema habt ihr denn gerade?
    Und jap, der Anfang wirkt noch recht wirr, ja. Ab Kapitel 12 wird dann aber geklärt, was los ist und ab Kapitel 18 gehts dann so richtig rund ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Janey am So 25 März 2012, 20:41

    to Marie: Uiii da bin ich aber gespannt!
    Es geht da um Vererbungslehre, genauer: Die DNA, so mit Verdopplung und dem Kram. Das ist sooo langweilig! So schnell lesen und dann ... ins Bettchen kuscheln und zurück in die Welt von Kernstaub.

    Hach und hier wird über Enden geredet. ich bekomme ja nicht einmal einen Anfang richtig hin! Ich beneide dich Jana, schon fast fertig zu sein, ein Werk in den Händen halten zu können!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 20:45

    Uh, das war gerade ein Thema, das ich interessant fand. Obwohl, nein, Bio fand ich auf dem Gymnasium generell interessant, wir hatten eine supergute Lehrerin, die zwar echt anspruchsvoll war, aber auch Begeisterung für das Thema hatte, das hat voll abgefärbt und motiviert.

    Uw Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Janey am So 25 März 2012, 20:52

    Unser Lehrer lässt du Begeisterung nicht so ganz merken. Böse ist bei ihm, das er eigendlich nur einen Test pro Halbjahr schreibt und die da erreichte Note auch die Zeugnis Note ist. Und dieses Mal habe ich den Meiose Test mit einer eins geschrieben un dddan muss er natürlich noch einen weiteren schreiben -.- Jetzt muss ich mich richtig doll anstrengen das der Test gut wird um die Zwei im Zeugnis zu bekommen ( einsen gibt er sehr selten im Zeugnis).
    Und der Text wird länger und länger ... Wink

    (tut mir leid aber was heißt Uw?)
    avatar
    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13792
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Zauberfeder am So 25 März 2012, 20:59

    So, ihr Lieben, ich verabschiede mich hiermit vom heutigen Lesetag. Ich mach mich jetzt auf ins Bett und werde da noch etwas für mich lesen^^

    Viel Spaß euch noch :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Janey am So 25 März 2012, 21:04

    Oh danke, dir auch Herzchen
    Und viel Glück, ab morgen!

    Edit: so es geht los Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 21:39

    ²Jana: Oh, okay, das ist echt doof, ja! Da verstehe ich total, dass du dich anstrengend willst! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen (: Und bei uw hatte ich mich vertippt, das sollte ein simples "uh" werden, ich schmücke meine Beiträge leider allzu oft mit solchen Sinnlosigkeiten xD

    ²Jana: Okay, gute Nachti und schlaf schön (:

    Ich habe gerade noch ein bisschen was gelesen und na ja - es bleibt spannend ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Janey am So 25 März 2012, 21:55

    hihi spannende Büche sind toll! So lange sie auch so bleiben. Bei mir wirds auch spannend. Und ich war doch nicht so weit wie gedacht ... nähere mich aber dem 5. Kapitel.
    Und ich möchte mir jetzt auch solch schöne Zahnräder um den Hals hängen! Das sieht bestimmt total schön aus!
    Ich verliebe mich immer mehr in deinen Schreibstil. Ich überlese da einfach mal das doppelte und und den einen oder anderen Fehler, den Word mir anmakert Wink Ich weiß ja auch nicht welche Version ich hier erwischt habe, ob es das noch verbessert gibt. Naja ich lese noch einen Augenblick und schlafe dann auch. Gute Nacht Marie, schlaf schön und träum süß!

    Uw Herzchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 22:00

    Ahaha, Mensch, du bist süß! Stimmt, einige Fehler hatte ich inzwischen auch schon verbessert, aber wenn du noch was findest und Lust hast, es anzumerken, dann nur heraus damit, soll ja auch irgendwann mal gut werden. Freut mich aber voll Herzchen
    Und jap, ich liebe Taschenuhren, musste mir beim Schreiben der ersten Kapitel dann auch direkt eine kaufen, haha x'D

    Schlaf schön und träum auch gut!
    Bis morgen oder die Tage dann und viel Erfolg bei deinem Test (:

    Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 23:14

    So, ich höre nun für heute auch langsam, auf zu lesen. War zwar nur ein kleiner Lesetag, heute, aber das Wetter war auch einfach herrlich und sicherlich waren viele von euch einfach draußen. Ich fand es trotzdem total schön und entspannend Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 März 2017, 22:56