Oh hallo du, ja dich meine ich! Über dein Erscheinen freue ich mich besonders, danke dass du in meiner kleinen Welt vorbei schaust
In einer Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hatte ...
ja schön wärs! Ende mit dem Traum und rein in die Realität, die nicht immer rosig ist. Das war nun mein erster Schritt in die Richtung der Kunst, in die Richtung des ordentlichen Zeichnens. Ordentlich? Ja für mich ist das recht ordentlich, nachdem was ich schon so alles fabriziert habe! Ich möchte mich hier nicht selbst schlecht machen, aber ich bin eben nicht mit mir selbst zu frieden und irgendwo sollte man das wohl auch nicht sein. So Schluss mit dem Gebrabbel, ihr wollt bestimmt meine Bildchen sehen! Dabei wird euch warscheinlich meine Liebe zu Palmen(-inseln) auffallen, nur das ihr vorgewarnt seit
Also ich fange gerade an mir mit einem Buch ( ja das bringt nicht viel, aber irgendwo muss ja angefangen werden) das Zeichnen bei zu bringen und einiges werden dann Übungen sein.
Zwischen durch werden wohl auch Acrylbilder auftauchen, falls ich die Zeit finde weiter zu malen. Ja so weit so gut. Dann mal den kleinen imaginären Vorhang auf! Und rennt bitte nicht gleich wieder weg
In einer Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hatte ...
ja schön wärs! Ende mit dem Traum und rein in die Realität, die nicht immer rosig ist. Das war nun mein erster Schritt in die Richtung der Kunst, in die Richtung des ordentlichen Zeichnens. Ordentlich? Ja für mich ist das recht ordentlich, nachdem was ich schon so alles fabriziert habe! Ich möchte mich hier nicht selbst schlecht machen, aber ich bin eben nicht mit mir selbst zu frieden und irgendwo sollte man das wohl auch nicht sein. So Schluss mit dem Gebrabbel, ihr wollt bestimmt meine Bildchen sehen! Dabei wird euch warscheinlich meine Liebe zu Palmen(-inseln) auffallen, nur das ihr vorgewarnt seit
Also ich fange gerade an mir mit einem Buch ( ja das bringt nicht viel, aber irgendwo muss ja angefangen werden) das Zeichnen bei zu bringen und einiges werden dann Übungen sein.Zwischen durch werden wohl auch Acrylbilder auftauchen, falls ich die Zeit finde weiter zu malen. Ja so weit so gut. Dann mal den kleinen imaginären Vorhang auf! Und rennt bitte nicht gleich wieder weg
eins
Zuletzt von Janey am 27.04.12 20:44 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet

Bei dem schönen Wetter ...