Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Traumseele

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am Do 09 Aug 2012, 10:04

    Danke meine Liebe. :) Herzchen
    Freut mich sehr zu hören, dass du ab und zu noch reinkommst - und dass meine Einträge vielleicht nicht ganz so uninteressant sind. Very Happy Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Rezensionen den Leuten sicher auf den Keks gehen xD Aber naja ...
    Danke nochmal. :))
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am Di 04 Dez 2012, 13:45

    Hallo ihr Lieben

    Ich melde mich wieder einmal mit der Ankündigung eines neuen Designs bei euch.
    Gestern hatte ich ein ziemliches Tief und wenn Jojo mir nicht gut zugesprochen hätte, hätte ich mein Blog sicher ganz gelöscht, weil ich es irgendwie so hässlich und langweilig unpersönlich fand ...
    Hm zwar ist es nun immernoch ein Standarddesign, es gefällt mir aber viel besser und es passt auch irgendwie schön zu Weihnachten. (:

    Naja, das wollte ich euch nur kurz wissen lassen.

    Liebe Grüße
    Tin Engel
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Traumseele

    Beitrag von Jojo am Di 04 Dez 2012, 13:58

    Hej Tin,

    Was ganz löschen wolltest du den Blog? o.O
    So kam mir das gestern gar nicht vor ... Ach mensch *knuff* Ich mag deinen Blog doch!

    Ich finde auch das neue Design total schön und sehr weihnachtlich und winterlich (:
    Es passt super und zusammen mit dem Adventskranz wirkt es auch total schön.

    Und wehe du kommst noch einmal damit, dass du ihn löschen willst!
    Very Happy

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Miyann am So 09 Dez 2012, 15:42

    Oh nein Tin, bloß nicht den Blog löschen. Er ist doch so schön! Und nicht die Optik zählt, sondern die Inhalte. Und die sind klasse bei dir! Very Happy

    Wenn du irgendwie designtechnisch noch was geändert haben möchtest, sag Bescheid, ich helfe gerne. :)

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumseele

    Beitrag von Pooly am So 09 Dez 2012, 22:11

    Hey Tin,
    ich sehe ja deinen Eintrag erst jetzt. Dein neues Design ist echt total schön weihnachtlich und hübsch, ich finde es echt toll. Dass du darüber nachgedacht hast, deinen Blog zu löschen, ist allerdings traurig; das solltest du auf keinen Fall tun, denn ich finde ihn toll. Und ich kann mich Marit anschließen, dass es doch vor allem um die Inhalte und nicht um die Optik geht.

    Ja, so etwas hier zu lesen macht mich natürlich bedrückt, weil ich mich ja bereiterklärt hatte, dir ein neues Design zu machen. Ich hatte ja aber gesagt, dass ich es dieses Jahr vielleicht noch gar nicht schaffe, ich hab einfach so viel um die Ohren. Wenn dir das echt so wichtig ist, dann solltest du dir vielleicht Hilfe von jemand anderem suchen, denn es macht mich natürlich sehr traurig, dann so etwas zu lesen "/

    Viele liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am Mo 10 Dez 2012, 09:28

    Hey ihr drei :)
    Vielen Dank fuer eure lieben Worte! Das freut mich wirklich sehr <3

    @Marie: Ich wollte dich damit jetzt keineswegs unter Druck setzen!! *knuddel* Ich hatte dir ja gesagt, dass es voellig ok ist, wenn das dieses Jahr nichts mehr wird und daran halte ich mich auch (:
    Ich hatte an dem Tag einfach generell ein totales Tief, mir gingsnicht gut und das hab ich an meinem Blog ausgelassen. Als da dann nichts so geklappt hat, wie ich wollte und ich zu allem Ueberfluss auch nch aus Versehen einen Post geloescht habe, der mich viel Muehe gekostet hatte, war es dann ganz vorbei.
    Ich hab aber eine Nacht drueber geschlafen und jetzt bin ich auch wirklih zufrieden! :)

    Herzchen
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am Di 01 Jan 2013, 17:50

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend!

    Heute möchte ich euch nur eine kleine Ankündigung machen und zwar für die 30 Days Book Challenge, die Jojo und ich vom 5. Januar bis zum 3. Februar veranstalten wollen.



    Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer. (: Genauere Infos findet ihr auf meinem oder Jojos Blog.

    Liebe Grüße
    Tin
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumseele

    Beitrag von Pooly am Di 01 Jan 2013, 20:04

    Ah, klasse, dass du es hier noch einmal vorstellst; dann finden sich vielleicht noch ein paar weitere Mitstreiter!
    Ich persönlich freue mich schon darauf, mitzumachen, werde aber vielleicht immer 2 oder 3 Tage zusammenfassen (wenn das möglich ist), weil ich sicherlich nicht jeden Tag zum Bloggen habe. Ich werde mir aber gleich mal die Aufgaben in der Mail ansehen und bin gespannt Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumseele

    Beitrag von Pooly am Do 10 Jan 2013, 13:18

    Hey Tin!
    Es tut mir echt leid, dass ich es nun doch nicht geschafft habe, an der Challenge teilzunehmen. Aber ich hatte in den letzten Tagen einfach so super viel zu tun, dass ich nicht dazu kam und wohl auch nicht so wirklich dazu kommen werde. Mein Blog liegt eh etwas vernachlässigt in der Gegend herum :'D Aber die Beiträge von Jojo und dir verfolge ich mit Spannung (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am So 20 Jan 2013, 10:19

    Ach Marie, macht doch nichts! Ist zwar schade, dass wir jetzt doch nur zu zweit sind, aber ist ja nicht schlimm. (:

    Mittlerweile haben wir auch die Hälfte geschafft, heute sind wir schon bei Tag 16! Schaut doch mal vorbei. (:

    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am Do 12 Sep 2013, 18:51

    Ich mal wieder! :DEs ist mir fast unangenehm hier einen neuen Post zu machen, wo ich doch momentan so selten hier bin, aber ... ich freue mich gerade so, dass ich das einfach mit euch teilen muss ^^ Ich habe in den letzten Tagen lange an einem neuen, eigenen Design für meinen Blog gebastelt, vieles wieder verworfen und bin oft verzweifelt, weil Blogger nicht so wollte, wie ich. Dann habe ich gestern von Mari einen wunderschönen Header bekommen und habe kurzerhand alles noch einmal umgeschmissen - und heute habe ich mein neues Design (bei dem noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind) veröffentlicht.



    Ich hoffe sehr, dass euch das Design gefällt. Wie gesagt, es ist lange nicht perfekt, vor allem, da ich ja totaler html-Neuling bin. :DUnd ich werde das alte Design von Marie sicher auch irgendwie vermissen (ich habe mir den Code in dreifacher Variante abgespeichert :'D), aber es war einfach Zeit für etwas Neues.

    Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!
    Tin

    Traumseele
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumseele

    Beitrag von Pooly am Sa 14 Sep 2013, 12:27

    Was für ein hübsches neues Design, Tin! Wow, sehr hell, sehr simpel und trotzdem mit dem Banner und Co. ein toller Hingucker. ♥ Perfekt würde ich es glaube ich finden, wenn das Banner nicht diesen Rahmen hätte. Und wenn deine tollen Fotos noch ein bisschen größer wären. Sonst aber echt super schön, passt einfach zu dir! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Tin am So 15 Sep 2013, 11:36

    Es bedeutet mir echt viel, dass es dir gefaellt, Marie! :) Herzchen
    Den Rahmen um das Banner hab ich leider noch nicht weg bekommen Very Happy Aber ich finde ihn mittlerweile auch gar nicht mehr so doof. :) Und die Bilder waren urspruenglich groesser, nur haben sie dann leider den Postbereich "gesprengt", weil er zu schmal ist. Und den kann ich erst groesser machen, wenn der Rahmen ums Banner weg ist, weil das sonst doof aussieht :') Zwickmuehle ...
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Traumseele

    Beitrag von Miyann am Sa 21 Sep 2013, 08:51

    Hey Tin,

    ich war in letzter Zeit ja etwas "internettot" und sehe erst jetzt dein neues Layout. Einerseits etwas ganz anderes und andererseits bleibst du den Grundelementen doch treu. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch die Farbgebungen. :)

    Manchmal muss einfach was Neues her.

    Viele Grüße
    Marit

    Gesponserte Inhalte

    Re: Traumseele

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 18:21