Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Big Bang Theory

    Austausch
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Di 13 März 2012, 23:25

    The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2007 (seit 2009 auch in Deutschland) ausgestrahlt wird.

    Die Hauptpersonen sind die Physiker Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper und Dr. Leonard Hofstaetter, die am California Institute of Technology in Pasadena arbeiten. Sie sind beide hochintelligent, extreme Nerds und sozial so kompetent wie eine Kartoffel. Sie wohnen zu zweit in einer WG.
    In der ersten Folge bekommen sie eine neue Nachbarin: Penny (deren Nachnamen man nie erfährt). Sie möchte Schauspielerin werden, hat damit aber wenig Erfolg und arbeitet als Kellnerin.
    Weitere Hauptpersonen sind Dr. Rajesh "Raj" Koothrappali, ein Astrophysiker aus Indien, und Howard Wolowitz, ein Ingenieur, die beide Kollegen von Sheldon und Leonard sind und ebenso hochintelligent.
    Die Handlung spielt sich hauptsächlich in er Wohnung von Sheldon und Leonard ab, wo die vier Männer sich regelmäßig (praktisch täglich) zum gemeinsamen Essen treffen, Videospiele spielen und richtig abnerden.

    Sheldon ist der "intelligenteste" von allen, was er bei jeder Gelegenheit zur Schau stellt, zB behandelt er Howard sehr herablassend, da dieser "nur" Ingenieur ist und keinen Doktortitel hat. Er hat die geringste soziale Kompetenz von allen, hasst Berührungen, würde sich nur über In-vitro-Befruchtung fortpflanzen und behauptet gern von sich, auf der Evolutionsleiter eine Stufe über der Menschheit zu stehen. Er findet romantische Beziehungen überflüssig und sieht den "Koitus" als reines Mittel zum Zweck der Fortpflanzung. Dementsprechend zeigt er keinerlei Interesse an Beziehungen.
    Da er so schlecht mit Menschen oder Veränderungen in seinem Tagesablauf umgehen kann, vermuten manche Zuschauer der Serie, dass er am Asperger-Syndrom leidet, einer leichten Form von Autismus, was von den Produzenten aber nicht bestätigt wurde. Begründung: "Seine Mutter hat es nie diagnostizieren lassen, also wissen wir es auch nicht."

    Leonard scheint der "vernünftigste" zu sein mit der vergleichsweise höchsten Sozialkompetenz und verliebt sich quasi sofort in Penny. Er musste, bevor er in Sheldons Wohnung einziehen durfte, einen umfangreichen Vertrag unterzeichnen, in dem Sheldon uA die Badezimmerzeiten regelt, oder dass Besuch schriftlich angekündigt werden muss, und wem welches Fach im Kühlschrank gehört. Leonard wird häufg gefragt, warum er mit Sheldon in einer Wohnung lebt und wie er es geschafft hat, diesen noch nicht umzubringen. Er selbst fragt sich das auch immer wieder, dennoch sind sie beste Freunde.

    Raj kommt aus einer wohlhabenden indischen Familie und hat dank seines exotischen Äußeren theoretisch gute Chancen bei Frauen, leidet aber unter "selektivem Mutismus", d.h. er kann nicht mit Frauen sprechen (Ausnahme: Familienmitglieder und alte, unattraktive Frauen), es sei denn, er ist betrunken.
    Es wird immer wieder auf seine Herkunft angespielt, zB, wenn er Rindfleisch isst, obwohl Kühe in Indien als heilig gelten.
    Er mag Romanzen (liest Twilight) und diskutiert gern unlogisches Verhalten von Filmfiguren.

    Howard wird von Frauen oft als "widerlich" bezeichnet, wegen seiner schlüpfrigen Anmachsprüche, mit denen er niemals Erfolg hat. Er wohnt noch immer bei seiner Mutter, mit der er aber nur schreiend und durch geschlossene Türen kommuniziert (man hat sie noch nie gesehen, nur gehört).
    Er ist Jude und betont das auch regelmäßig, hält sich aber an keinerlei Gebote. Obwohl Sheldon ihn ständig aufzieht, weil er keinen Doktortitel hat, ist er sehr intelligent und hat bereits an Bauteilen für die ISS mitgearbeitet.

    Penny sieht sich unversehens mitten drin im Leben der vier Nerds und wird in viele Aktivitäten miteinbezogen. Sie leidet unter chronischem Geldmangel und wird von den vieren daher oft eingeladen (bzw lädt sich selbst ein). Sie bildet einen Gegenpol zu den hochbegabten Nerds, ist normal intelligent, beruflich nicht sehr erfolgreich, aber dafür in zwischenmenschlichen Angelegenheiten wesentlich geschickter. Sie hilft den Jungs regelmäßig in dieser Hinsicht, erklärt bspw Sheldon, wie man Sarkasmus erkennt, wird aber zwischen all den Diskussionen über Kernreaktoren, Star Trek oder Comics fast wahnsinnig.



    Ich hätte, als ich das erste Mal rein zufällig in die Serie geschaltet habe, fast wieder weggeschalten, da es nunmal eine Sitcom ist und ich solche eigentlich hasse. Two and a Half Men, How I met Your Mother etc finde ich ganz furchtbar, besonders, weil mich das eingespielte Gelächter entsetzlich nervt, aber irgendwie hat mir TBBT sofort gefallen.
    Es ist zu herrlich, wie die Jungs sich verhalten. Ganz besonders Sheldon kann man eigentlich nur liebhaben, weil er in menschlicher Hinsicht dermaßen unbeholfen ist, manchmal ungalublich arrogant ist, sich dann aber wieder wie ein kleines Kind verhält.
    Und es führt mir vor Augen, dass die Nerds und angehenden Physiker in meinem Freundeskreis echt harmlos sind Laughing


    Von links: Howard, Sheldon, Leonard, Penny, Raj
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17422
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Imaginary am Mi 14 März 2012, 00:11

    Hey Lexi,

    danke für die Vorstellung zu der Serie. Ich muss sagen, dass ich sie ganz okay finde, muss aber zugeben, dass ich persönlich How I Met Your Mother zum Beispiel sehr viel lieber mag *g* Das liegt vor allem aber auch daran, dass mir Sheldon nach einer Weile ehrlich gesagt sogar ziemlich auf die Nerven geht und ich mir deshalb nicht mehr als 1-2 Folgen hintereinander angucken kann *lach*

    Aber die Serie ist auf jeden Fall nicht schlecht und zwischendurch kann ich sie mal ganz gut nebenbei laufen haben, auch wenn es nun nichts wäre, was ich mir auf DVD holen würde oder so :)

    Liebe Grüße,
    Sina
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mi 14 März 2012, 01:04

    Ich LIEBE diese Serie. Ich sitz jede Nacht von Donnerstag auf Freitag da und warte sehnsüchtig drauf, dass die Folge im US Fernsehen kommt und der Stream hochgeladen wird.

    Ich kann sie mir sogar auf Deutsch angucken, weil die Synchro nicht so unglaublich schlecht ist, wie sie sein könnte und die Stimmen gut gewählt sind...

    Ich liebe den Humor der Serie und die ganze Nerd-Interaktion. Ich liebe vor allem aber auch Sheldon-Penny-Szenen, es ist so süß, wie menschlich er da teilweise wird und wie nachsichtig sie mit ihm ist :)
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Mi 14 März 2012, 01:23

    @ Sina:
    Hihi, bei mir ist es das genaue Gegenteil, ich kann von Sheldon nicht genug bekommen Mr. Green
    Ist wohl geshcmackssache, ich kann HIMYM gar nicht angucken, weil Barney total äh finde.

    @ capitaine_solitaire:
    Jaaa, ich liebe Sheldon-Penny-Szenen auch. Besonders das Katzentanz-Lied Mr. Green
    Ich habe eben eine Folge auf Englisch angesehen und finde die deutsche Synchro im Vergleich echt gut, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von June am Do 15 März 2012, 21:17

    Hey Very Happy

    Meine Schwester findet die Serie so lustig und inzwischen kann ich sie mir auch anschauen, obwohl ich dem amerikanischen Humor echt nichts abgewinnen kann ...

    Trotzdem finde ich Sheldon irgendwie lustig und putzig zugleich :)
    Ganz besonders mag ich aber immer die Reaktionen der drei anderen Jungs Very Happy
    Sehr spaßig ^_^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Jojo am Do 15 März 2012, 21:23

    Hey,

    Vielen Dank für die Vorstellung :)

    Ich muss sagen, dass bereits die erste Staffel der Serie bei mir im Regal steht und ich sie einfach nur liebe.
    Sie sind echt super lustig, besonders Penny und Leonard und am besten ist einfach Shledon. Über den geht einfach nichts. Er ist soo verdammt lustig.

    Was ich immer bei den amerikanischen Serien etwas nervig finde, ist dieses ständige Lachen aus dem Off ... Das ist wirklich dumm, weil einem einfach dadurch insgeheim gesagt wird: So, jetzt musst du lachen!
    So, als würde man es sonst nicht selbst verstehen ...

    Nun ja, schade, dass man das nicht bei den DVDs ausstellen kann, aber was soll man machen.

    Leider muss ich auch sagen, dass die neueren Folgen nicht mehr so lustig sind, wie die zu Beginn ... Ich weiß nicht, welche Staffel gerade im TV läuft/lief, aber ich habe nur ein paar Folgen gesehen und das war's dann. Irgendwie ist es nicht mehr so lustig, wie es zu Beginn noch war.

    Aber die ersten beiden Staffeln sind auf jeden Fall noch echt klasse und ich denke, die zweite werde ich mir auch bei Zeiten noch kaufen. Wer weiß :)

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Buffy<3
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 47
    Laune : sassy
    Ich schreibe : Romane und Fanfics
    Texte : Buffy<3
    Kunst : Buffy<3
    Sonstiges : falls wer über Teen Wolf fangirln will, ich bin hier...

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Buffy<3 am Fr 17 Aug 2012, 17:09

    Hey'

    Also ich LiEbE The Big Bang Theory ^.^
    Ich finde die Serie einfach zu lustig.

    Jeden Nachmittag verbringe ich damit The Big Bang Theory, How I met your Mother und Scrubs zu schauen
    Wen ich nicht gerade im Forum unterwegs bin,.. ;D

    Am allerbesten finde ich Sheldon
    Er hat einfach zu komische Regeln :))

    Also das wars von mir'
    Bye

    Bye bye
    avatar
    LittleNugi
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 38
    Ich schreibe : Götterdämmerung Buch 1: Feuer (Kane&Haley)

    Texte : LittleNugi
    Kunst : LittleNugi

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von LittleNugi am Mi 10 Okt 2012, 18:19

    Psocholacher Geiles Zeug! Ist jedesmal wie ein Rausch... und ich kann einige Sprüche bei der Arbeit verwenden... Voll doll lol und so tun als wäre ich KLUK... äh ich mein KLUG! Lach

    Ich liebe Sheldons Mutter. Das die mit dem Bengel so gut klar kommt. RESPEKT! Popel
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 20:45

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu dieser Serie gekommen bin, haha Mr. Green
    Aber genial finde ich sie alle Mal! Gerade bin ich dabei sie einmal richtig von Folge zu Folge zu gucken :'D

    Mit einer guten Freundin habe ich mich immer über Sheldon kaputt gelacht, weil er keinen Sarkasmus versteht und da ich sehr oft in der Schule sarkastisch geredet habe, hat sie immer den Sheldon-Part übernommen und gefragt: War das jetzt Sarkasmus? Wir haben uns schlappgelacht xD
    Und keiner unserer Freunde kannte diese Serie, was für uns natürlich noch witziger war xD (Hach, die gute alte Erinnerung xD)

    Ich denke zu 90% schauen viele diese Serie doch einfach nur wegen Sheldon x'D
    (Glaube dazu gibt es irgendwo ein Bild im Netz mit der Prozentzahl.)

    Ach ja, ich habe letztens eine Folge in Englisch gesehen und Tage darauf die gleiche Folge nur in Deutsch und muss sagen, dass ich den Witz und alles andere in Englisch besser finde als mit Synchro :0
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Do 11 Okt 2012, 21:01

    Hihi, klar, im Original kommen die Witze immer besser rüber, ich gucke die Serie mittlerweile nur noch auf Englisch Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Di 16 Okt 2012, 11:16

    Ja, so ist es meistens, Vee. Ich schaue inzwischen auch fast nur noch in Englisch (nur eben daheim mit meiner Familie natürlich in Deutsch). Gerade eben Sprachwitze etc. kommen in Deutsch einfach nicht rüber, weil man sie eben nicht übersetzen kann. Serien und Bücher in Originalsprache sind noch immer am besten Herzchen

    Die neuen Folgen sind auch so klasse!
    Ich muss mir die neuste unbedingt heute noch ansehen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Di 16 Okt 2012, 11:29

    Ich hab die neueste Folge gestern angesehen, die war richtig klasse!
    Überhaupt verspricht die sechste Staffel ganz toll zu werden Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Di 16 Okt 2012, 22:21

    Ich schaue gerade die neuste Folge an. Haha, so herrlich! Mr. Green

    Ich denke zu 90% schauen viele diese Serie doch einfach nur wegen Sheldon x'D
    Ich muss gestehen, dass ich ja Howard in den neusten Folgen auch total mag. Haha xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Di 16 Okt 2012, 22:22

    Ahaha, stimmt, Howard ist gerade echt zu geil drauf XD
    "Can you drop something for me so I can see it fall?" *kreisch*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Di 16 Okt 2012, 22:27

    Das beste Zitat ist aber noch immer aus der fünften Staffel: "I ate a butterfly. It was so small and beautiful ... I was so hungry."

    xDDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Di 16 Okt 2012, 22:32

    *pruuuust*
    Ohja, die Stelle war genial X'D
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Do 15 Nov 2012, 22:37

    Hihi, ein Flashmob am Big Bang Set! Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Do 15 Nov 2012, 22:52

    Aaaaaah, ist das cool *___*
    Danke fürs Einstellen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Do 15 Nov 2012, 23:10

    Ja, ich finds auch total lustig und bin gerade über eine Freundin darauf gekommen, die es bei Facebook gepostet hatte. Voll super Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Jojo am Do 15 Nov 2012, 23:15

    Das ist ja echt voll cool.
    Und super lustig. Das muss richtig cool gewesen sein, da im Publikum gesessen zu haben.
    Vor allem dann am Ende einfach mal Sheldon: Bazinga xD
    Ach, das ist echt cool (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Fr 07 Dez 2012, 16:59

    Okay, noch jemand, der denkt, dass die Serie in der letzten Staffel eine sehr interessante Wendung nimmt? Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Lexi am Fr 07 Dez 2012, 17:05

    Ja, hier!
    Ich finde die sechste Staffel bisher dermaßen geil Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Fr 07 Dez 2012, 17:17

    Ich auch, haha. Ich finde es echt von Folge zu Folge besser, das ist wirklich der Wahnsinn *lach* Ich fiebere den neuen Episoden immer schon richtig entgegen, haha Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Deadwing am So 07 Apr 2013, 00:44

    Oh, das klingt gut, ich kenne bisher nur die ersten 5 Staffeln, und das auch erst seit kurzem. Nachdem schon ein paar Leute Empfehlungen in die Richtung gemacht haben, hat dann letztlich meine Schwester dafür gesorgt, dass ich mit dem Gucken angefangen habe, da sie sich die erste Staffel auf DVD geholt hat.
    Eigentlich finde ich Sit-Coms und das eingespielte Gelächter auch ziemlich dämlich, aber TBBT finde ich trotzdem echt toll. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Nov 2013, 19:20

    Hey zusammen,
    verfolgt eigentlich einer von euch die neuste Staffel (also die 7.?) Wie findet ihr sie? Habt ihr bisher eine Lieblingsfolge?

    Ich verfolge sie super gespannt und finde sie wie immer echt lustig und genial. Die neuste Folge ist in meinen Augen eine der besten überhaupt Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Big Bang Theory

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Okt 2017, 02:33