Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Mamma Mia

    Teilen
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Mamma Mia

    Beitrag von Tin am Mi 23 Jul 2008, 17:13

    Handlung:

    Eine Hochzeit, eine Mutter, drei potenzielle Väter.
    Sofie will heiraten. Auf einer wunderschönen Insel Griechenlands, auf der sich auch das Hotel ihrer Mutter Donna befindet. Doch eins fehlt Sofie zu ihrem Glück: Der Vater, der sie zum Altar führt. Das Problem: In ihrer Jugend war Donna sehr abenteuerlustig.....und nun kommen drei Männer als potenzielle Väter in Frage. Dies weiß Sofie aus dem Tagebuch ihrer Mutter und als sie die drei Männer einfach im Namen dieser einlädt, ist das Chaos perfekt.

    Filmposter:



    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=FKx_14vJNZg

    Meine Meinung:


    Ich hab das Musical nicht gesehen, aber da der Film die Verfilmung dieses ist, macht das nichts.
    Ein wunderbarer Film! Die perfekte Mischung aus Komödie, Liebesfilm und auch ein wenig Drama. Ein Muss für alle Fans von Musicals, ABBA-Freunden oder den Freunden von Komödien.
    Ich hab gelacht und teilweise auch ein bisschen geweint. Wirklich ein toller Film!!!!!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Mamma Mia

    Beitrag von Pooly am Mi 23 Jul 2008, 18:07

    Uh cooly!
    Den Film will ich unbedingt noch sehen!
    Das wirds!
    Schön, dass er dir gefallen hat. Dann kann ich ja mit einem guten Gewissen da reingehen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Mamma Mia

    Beitrag von Tin am Mi 23 Jul 2008, 18:10

    Jaaa definitiv!
    Hab grade mit ner Freundin besprochen, dass wir am Montag zusammen reingehen^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Mamma Mia

    Beitrag von Lea am So 28 Sep 2008, 21:33

    Hab den Film jetzt auch gesehen..Very Happy
    Die Lieder sind echt schön..^^
    Am Anfang fand ich den Film nicht so toll, aber dann wurde er besser..! ;>
    Ich will auch auf die griechischen Inseln..!! *sehnsüchtig*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Mamma Mia

    Beitrag von Pooly am Di 18 Aug 2009, 13:19

    Ich habe den Film jetzt auch endlich einmal sehen können und er hat mir wirklich sehr gut gefallen Very Happy
    Wirklich wundervoll!

    Lustig, romantisch und sehr liebswert.
    Keine schwere Kost. Ein super Film für Zwischendurch.
    Hat mir supergute Laune gemacht =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mamma Mia

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Dez 2017, 10:24